Quick-Heilung per Schnelltaste in Dead Space

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal wissen, ob es auf der PS3-Version von Dead Space auch eine Möglichkeit gibt, den Charakter zu heilen, ohne ins Inventar zu müssen? Auf dem PC übernimmt das die Q-Taste, aber ich habe nichts dazu zur PS3-Version gefunden.


    Danke schön.


    Mfg Miss Fox

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Sofern ich mich nicht irre, benutzt man ein Medi-Pack immer mit der Kreis-Taste. Kann mich ansatzweise noch an den zweiten Teil erinnern und da war es zumindest so. (glaube auch nicht, dass die Steuerung von Teil Eins auf Teil Zwei verändert wurde oder unterschiedlich ist)

    Normalerweise sollte dir beim ersten Mal Aufheben eines Medi-Packs auch angezeigt werden, welchen Knopf du zur schnellen Verwendung drücken musst. Andernfalls wäre ein Blick in die Hilfe im Startmenü auch ganz hilfreich.


    e/ und wie es anscheinend doch eine Steuerungsänderung gab :(

  • Danke für die Antwort. Hab mich nochmals drangesetzt und nach der Taste gesucht. habe es mit Kreis probiert und klappte nicht, wesalb ich Viereck genommen hatte. Und siehe da, es hat funktioniert. Hat wahrscheinlich deshalb nie geklappt, weil ich es beim Zielen mit der Waffe gedrückt hatte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.