´Rise of Einall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rise of Einall
    1 Fanstory von Genesect...Die reise von Sky




    kapitel 1


    Der Große Tag


    Endlich war es soweit jemand aus unserem Dorf war 16 geworden. Und dieser jemand war ich Sky hier bei uns in Dausing war es Traditon das wenn jemand wird 16 wird sein erstes pokemon Bekommt von Prof.Esche so um elf uhr sollte ich drüben in Eventura City sein und so machte ich
    mich auf den weg ich wollt grade zur tür raus als ich hörte SKY!! wo willst du hin!!!. Es war mutter .ich darauf zum prof. mom ich in spät dran ja aber du hast doch noch gar kein pokemon ...."--" deswegen gehe ich ja. aber auf dem Weg dahin ist doch hohes gras
    wie willst du denn da durch hm das ist echt ein Problem aber… ah nix da aber zum Glück hab ich schon vorgesorgt hier das ist ein top-Schutz sprüh dich ein und lauf. danke tschüss so in Eventura angekommen ging ich nicht gleich zum Labor sondern zu meinem Freund Luca und dann zum Labor. Dort angekommen werden wir: Hi ich bin Professorin Esche ihr seid heute hier um eine wichtige Entscheidung zu treffen. Aber sagt mir zu erst einmal wie ihr Eure Namen sind. Ich sagte Mein Name sei Sky und das ist Luca der mich Übrigens schief Anguckte warum er nicht selbst Antworten durfte. Gut Luca und Sky also. hier liegen die 3 Pokemon Serpifeu der pflanzen Typ Floink der Feuer Typ und …BUMMS ging die Tür auf und Herein kam ein Mädchen völlig aus der Puste. Sorry wegen zu Spät sagte sie. ich bin Sara und gestern eingezogen und vorgestern 16 geworden. Also wo waren wir … oh da sind ja noch 2 wer Seid ihr? Esche darauf das sind Luca und Sky und aus Dem Selben Grund wie du hier (seufz) Also Nochmal da liegen serpifeu der pflanzen Typ floink der feuer typ und ottaro der Wasser typ. Sky da du heut Geburtstag Hast wähle du als erstes. Ich sagte: Danke Prof. Aber meine Wahl steht schon fest. Darauf Luca: ach so und die wäre? ganz einfach ich Lasse die Pokemon wählen. Gesagt getan der Prof. holte alle drei aus ihren Bällen. Während Floink ein wenig unsicher wirkte und sich unter dem Teppich verkroch spielte ottaro mit seiner Muschel. Und Serpifeu war nicht Da! plötzlich kriegten Sara und Luca einen
    Lachkrampf und wusste nicht warum. aber Dann hatte ich auf einmal ein Blatt vor den Augen und ich sah in den spiegel. und wusste jetzt auch warum Serpifeu schlief… auf Meinem Kopf! Und ich sagte: Damit ist die Sache wohl. Klar während Floink jetzt zu Sara ging und ottaro zu Luca Fragte Professorin Esche: so seid ihr zufrieden? Und Alle sagten ja Floink Stieß ne, Rauch Wolke aus und ottaro nickte. Serpifeu hingegen Schnarchte zustimmend. Jetzt wurde Mir auch Klar warum Serpifeu schlief. Ich stand im Sonnenlicht. pflanzen Pokemon lieben Sonnenlicht.


    Ende Kapitel 1

  • Kapitel 2


    Erse schritte


    Der prof übergab uns noch die dazu gehörigen pokedexe und wir gingen raus ok wir treffen uns in 10 minuten auf route 1. schlug luca vor. Waru... Fragt net kommt kommt einfach. Äh ok antwortete ich und ging erstmal nach haus. Dort angekomen bekam ich meine geburstags geschenke ein visocaster ein c gear und 10 pokebälle ,10 tränke bevor ich mich verabschidete schaute ich in den spiegel und sah: einen jungen mit schwarzen haren,blauen augen, so um die 1,60 gross,und im gesicht trug ich drachen tatoo. Dann verabschidete ich mich und ging zur route 1 ich sara war schon da nur von luca fehlte jede spur. Sara sah mich, hi sky komm mal her!ähh ok,ich ging zu ihr. sie führte small talk und fragte mich so einiges... Hast du schon pläne was du jetzt machen würst? Nein. Und wie lange kennts du luca schon? Seit ähh... Würde ich unter brochen. Und und und jeden falls war es mehr eine schnell rate runde die als nach ein halben stunde luca völlig abgehastet dazu kaam ein apruptes ende fand... Hallo (keuch keuch) meine...mutter wollte noch undzählige dinge von mir tut mir leid. So lange rede kurzer sinn luca ich fordere dich zum kampf heraus! Ähh ja ähh ok. Na dann auf gehts! Gesagt getan erschikte sein pokemon... Los ottaro! Und ich meins... Los serpifeu. Ok serpifeu setz tackle ein.. Und du ottaro ausweichen und silberblick! Der silberblick von ottaro traf mein serpifeu. Serpifeu. tackle los! Okay ottaro ausweichen und ebenfalls tackle! Serpifeu schneide ihm den weg ab damit er nicht aus weichen kann. Super! Und jetzt tackle... Sehr gut. Der tackle traf genau ins schwarze. Okay ottaro rappel dich auf und dann zahle im das heim... Tackle ottaro schnell dieses mal traf auch der tackle von ottaro . okay serpifeu bevor ottaro was tun kann tackle schnell! Und volltreffer ottaro war k.o. Okay ottaro komm zurück! Du auch serpifeu sehr gut glückwunsch sky. danke luca. Ok sara jetzt du! Nein luca ich verzichte danke.......... Warum? Ich habe meine gründe. ähh ok na gut. Was machen wir jetzt? Fragte. ich sara schlug vor das wir erstmal die viso caster nummern austauschen und dan jeder erstmal seinen eigen weg geht. Ich und luca stimmten zu tauschten die nummer aus und ich ging richtung dausing hof dort angekommen stöberte ich im hohen gras bis uh ein riolu! Serpifeu los! Das riolu setzt pfund ein. Ok serpifeu ausweichen dann tackle ja getroffen ok rutenschlag serpifeu... Mist riolu pfund was schneller. Serpifeu tackle überasche es von hinten...mist daneben los gleich noch mal... Ja getroffen so mal sehen...öhh pokeball los!!! (wackel wackel wackel Klick) ja ich hab ein riolu gefangen!! noch bevor irgendwas hätte machen können hörte ich hinter mir eine stimme. Es war ein typ unt trug ganz weisse kleidung . Er sagte : endlich habe ich dich du bist es! Du bist der träger der kraft... Bitte? Was soll ich sein? Er gab mir keine antwort er verschwand nur schnell. Ein bischen perplex ging ich in ein haus drinnen fand ich eine einall karte ich schaute sie mir an und... Was is das? Da war ein ort auf der karte makiert. wie heist der? Litenderia city? Hmm noch nie gehört und ohh was is das? Eine karte! Mit seltsamen zeichen. Hmmm das ist ein bed. Ich denke ich bleib hier bis morgen früh... Am nächsten morgen... Düdeldüdeldü düdeldüdel dü ! Der viso caster (klick) hallo? Hallo sky ich bins sara komm so schnell wies geht nach dausing! Tchüssi beeil dich


    ende kapitel 2

  • Kapitel 3


    Seltsame ereignisse


    In dausing angekommen ging ich zu sara rüber. die ich eben schon gesehen hatte... Hi sara. Was is hier los? Hör einfach zu. Auf dem platz standen eine grosse gruppe menschen in rei und glied wie soldaten... Ein mann ganz vorne der mir bekannt vor kam der ganz weise sachen trug. Und hinter ihm ca.30 bis 40 leute in hell grau. Der mann gan z vorne machte den anschein eine rede halten zu wollen. Hallo ihr lieben leute ich bin hier um euch zu warnen. Ich fragt wer ich bin? Ich bin der prophet der euch und den rest der welt warnt. Ihr fragt was wir sind? Wir sind die white scorpia vereinigung wir wollen euch warnen damit ihr wisst was zu tun ist also seit gewarnt. Ihr fragt wovor? Ganz einfach vor der black snake! Ihr fragt was das sein soll? Das ist das böse gegen stück von uns? Ihr fragt was sie wollen? Sie wollen die menschen unterjochen sie sind der meinung die pokemon sollten uns menschen kontrolieren und nicht andersrum sie woll mit hilfe eine jahr tausenden alten legende die pokemon an die macht bringen mit hilfe des schwarzen fluchs wollen sie das erreichen....... Hey sky. Sara riss mich aus meinen gedanken. Hey weist du was der eine ganz hinten in der letzten reihe von diesen grau tragenden schergen er ... Sieht aus wie luca! Wo? Na daa... Sie hatte recht der typ auf den sie zeigte hatte verdammt viel ähnlich keit mit luca.... Du hast recht aber luca würde sich solchen leuten nie anschliessen. Und ich wandte mich wieder der rede zu... Und deshalb liebe leute helft uns gebts uns alles was ihr entbeeren könnt. Selbst das kleinste item kann grosses erziehlen wir wollen euch helfen wenn ihr uns lasst. In diesem sinne gehabt euch wohl. Der typ und sein gefolge zogen wieder ab. Ich und sara sahen uns an. Und haten beide das selbe fragezeichen im gesicht... Hmm seltsam oder? Brach sie das schweigen. Ja stimmt schwarzer fluch noch nie gehört. Nee ich auch nicht. Antwortete sie. Aber egal. Wo willst du als nächstes hin? Hmm ich denke mal nach yapydro zur ersten arena antwortet ich warheits gemäss. Ok ich wollte auch nach yapydro. Macht es dir was aus wenn ich mitkomm? Nee komm denn lass uns los. Denn sind wir in einer stunde da. Ok hmm wir müssen uns unbedingt pokewood ansehen. Pokewaaaas? Fragte ich denn ich hatte keine ahnung wovon sie sprach.,. Sky sag mir nicht das du pokewood nicht kennst? Nö. Also pass auf ich erkläres dir. Du warst doch sicher schonmal im kino oder? Ja. So und die filme die da laufen... Jedenfalls die meisten filme die da laufen werden in pokewood gedreht. Ahh ok. Wir redeten noch über dies und das. Sie erzählte mir noch das sie sich gedanken machte wegen der rede von vorhin. Ich sagte ihr das es warscheinlich nur hohles gewäsch. sei jeden falls kamen wir dann in yapydro city an


    Ende kapitel 3

  • Tag, hast ja noch kein Feedback bekommen, also übernehm ich das mal :


    [tabmenu]
    [tab='Starterpost'] Also, im Starterpost steht ja nix, was für die Übersicht der FF wichtig wäre. Kein Genre, keine Charaktere und auch keine Übersicht um was es geht. Also, wenn da etwas zu der Fanfiction allgemein gestanden hätte, hätte mir das besser gefallen, und ich hätte einen besseren Überblick gehabt.
    [tab='Kapitel 1'] Als allererstes...ich hab keinen Überblick und keine Ahnung, wer was sagt. Du hast kaum Satzzeichen drin, die zeigen, wer spricht. Und das ist schlecht, da man sich das dann zusammenreimen muss, wer was gesagt hat.
    Die Idee, ist eine Reise, wie die aus den Spielen, nix besonders neues, aber "Warum nicht?".
    Naja, die Tatsache, dass man erst ein Pokémon kriegt, wenn man 16 ist, ist...nicht gut.
    Wenn man sich den Anime ansieht, bekommt Ash sein Pokémon glaube ich mit 10.
    Und mit 16, das klingt für mich etwas komisch, aber du entscheidest ja.


    Allgemein geht mir die Story zu schnell. Ich hab keinen Überblick über die Situation und der Überblick über Sky kommt zu spät.
    So bleibt er einem am Anfang ein unbekannter, den man sich jetzt vorstellen kann, wie man will.
    Das sollte nicht zur Gewohnheit werden, denn man soll sich die Personen ja so vorstellen, wie sie dargestellt werden.


    Was mir weiterhin unklar ist, ist wo Sky ist.
    Eventura-City ist die erste Stadt da, aber wo ist Sky denn?
    Ich hätte dann wenigstens noch halt ein fiktives Dorf eingebaut.


    Und selbst wenn, der Weg nach Eventura-City ist kein Bisschen beschrieben.
    Ich hätte geschrieben, dass er z.B. einige Leute oder Pokémon gesehen hat. Aber am Wichtigsten, was er während dem Weg fühlt. Also freut er sich, auf sein Pokémon, ist er voller Vorfreude, dass sein Pokémon eine Stadt neben seinem Dorf auf ihn wartet?


    Zitat

    und wusste jetzt auch warum Serpifeu schlief… auf Meinem Kopf!


    Warum und wo...sind parallele Fragen, da versteht man doch gar nichts mehr.
    Und überhaupt erstmal, dass Serpifeu schlief.


    Zitat

    Jetzt wurde Mir auch Klar warum Serpifeu schlief. Ich stand im Sonnenlicht. pflanzen Pokemon lieben Sonnenlicht.


    Zwei Mal? Also beim ersten Mal wird die Frage nicht beantwortet, aber später?
    Klingt nicht gut.


    Was ich hingegen besser fand war, dass du ein paar Reaktionen der Pokémon beschrieben hast, so kann man sich auch vorstellen, wie sie Lage finden.


    [tab='Kapitel 2'] Am Anfang wird Sky beschrieben...zu spät. Erst ab dann kann man ihn sich genau vorstellen, so, wie du es dargestellt hast. und vielleicht hat sich der ein oder andere schon vorher an einen vorgestellten Sky gewöhnt.
    Nicht besonder gut, finde ich.
    Naja, beschreiben ist bei meinen Fanfictions auch nicht meine Stärke.


    Bei dem Kampf kann man anhand der fehlenden Begleitsätze und Satzzeichen an manchen Stellen nicht so genau wissen, wer jetzt sein Pokémon mit welche Attacke angreifen lassen hat.
    So verlor der Kampf erstmal an Vorstellung.


    Was ich am Kampf gut fand, war, dass du die Fehlschläge und Treffer beschrieben hast.
    Nicht jeder Angriff trifft, und diese Tatsache hast du bei der Kampfbeschreibung beherzigt.


    Dass Sara keinen Kampf will, finde ich etwas unmotiviert.
    Wenn sie mit ihrem Pokémon eine Reise antreten will, MUSS sie wohl oder übel auch mal kämpfen. Da hatte ich das Gefühl, sie hat jetzt schon keinen Bock mehr, auf das Ganze.


    Der Kampf mit Rilou war auch okay, aber für mich unübersichtlich.
    Den Typen der weiße Kleidung trägt...der verwirrt mich.
    Erstmal kann ich mir nicht besonders gut vorstellen, wer das sein kann.
    Ich könnte an Achromas denken, aber da hätte ich die Person, wenn dann im weißen Laborkittel beschrieben.
    Vielleicht ist es auch jemand anderes, kp. Und das stört mich so, dass die Beschreibung so knapp ist, sodass man sich ihn kaum vorstellen kann.


    Das Haus, in dem sich Sky schlafen legt, finde ich kaum beschrieben.
    Wenn das so ein Rasthaus sein soll, wie man sie in den Spielen findet, um seine Pokémon heilen zu lassen, finde ich das okay. Aber es sollte klar sein, sonst kann man sich ja denken, er bricht irgendwo ein.


    [tab='Zusammenfassung'] Also ich fand den Anfang nicht besonders gut, er war unübersichtlich, sodass ich mir die Situation nur ganz schlicht vorstellen konnte. Das fand ich nicht gut, denn der Leser soll sich ja die Welt vorstellen, von der er liest.
    [/tabmenu]


    LG Gin Serpiroyal

  • fehlende Person Beschreibung 1: zu luca


    Luca ist ein junge mit braunen haaren so um die 1.70 gross und 16 jahre alt. Er ist der sandkasten freund von Sky de beiden kenn sich schon sehr lange : wobei luca in dieser story einiges durchmachen muss und das die frundschaft auf probe stellt



    Fehende person beschreibung 2: zu sara sie ist ein junges mädchen von 16 jahren schulter langes Blondes haar und ist zimlich eigen was auch seinen grund hat aber da zu später mehr. sie träg meist kurze sachen (auch wenns regnet oder hagelt ) und spielt einee sehr wichtige rolle aber wie gesag a zu später mehr




    vollständige persso beschreibung. zu sky
    er ist 16 jahre jung und die haupt person in der story er ist 16 jahre alt und meistens ziemlich durch den wind hat schwarze haare und nichts aber auch absolut gar nichts kann ihn aus der ruhe bringen. er trägt ein drachen tattoo im gesich das eine narbe verdecken solll dazu aber auch später mehr

  • [tabmenu]
    [tab='An Genesect'] Thx, für die nachkommenden Infos.
    Besser wäre es ja gewesen, du hättest sie in die Story mit reingeschrieben, besser als nix, also Thx.


    So, da ich jetzt schon schreibe, möchte ich direkt ein Feedback für das 3. Kapitel geben.


    [tab='Kapitel 3']
    Die Rede fand ich nicht schlecht, mal nicht so eine Rede, wie die von G-Cis wo es nur heißt "Lasst eure Pokémon frei".
    Dieses "Ihr fragt..." immer wieder, hat mich zwar genervt, kenne ich aber von dem Mann aus Herzhofen, ist also nciht so schlimm.


    Die Rede war gut erklärt, man wusste worum es geht, um wen es geht, was die angebliche Lösung ist und so. Das fand ich gut, da hatte man einen gewissen Überblick.
    Dieser Verdacht, dass einer von den Typen Luca ist, ist ne nette Idee, nur hätte ich wenn ich in einer soclehn Situation wäre und so denke "Das ist doch mein Kumpel", hätte ich versucht, das herauszufinden.


    Zitat

    Du hast recht aber luca würde sich solchen leuten nie anschliessen.


    Hm...also, man kann ja jetzt noch nicht sagen, ob sie gut oder böse sind. Zumindest könnte ich das nicht.
    Also vielleicht stimtm das alles was sie sagen, man darf nicht immer so misstrauisch sein.
    Wenn dem so wäre, wäre Luca vielleicht daran beteiligt, etwas für die Sicherheit der Pokémon bzw. der Menschen zu tun.
    Also das fand ich etwas schlecht, da man sich Skys Urteil nicht besonders gut erklären kann.


    Dann wird gesagt, dass der erste Orden in Vapydro-City zu erlangen ist.
    Aber was ist mit Eventura-City und Cheren? ?(
    Der ist ja auch noch da und stellt den ersten Arenaleiter und somit den ersten Gegner zum Erlangen des ersten Ordens dar.
    Naja, vertun kann man sich ja schonmal, aber das würde ich ändern.


    Auch wenn hier wieder keine Satzzeichen waren, konnte ich dem Kapitel ganz gut folgen, kp warum... :assi:
    Also, das Kapitel fand ich etwas besser.
    [/tabmenu]


    LG Gin Serpiroyal

  • Danke sehr an Gin Black der erste orden ist in yapydro weill ich in einer fiktiven stadt den 8 orden postiert habe. aus gutem grund. deshalb verschibt sich das alles 1 stelle nach hinten
    ich hoffe das ist kein problem. wegen denn satzzeichen bin ich jetzt in kapitel 4 der bald kommt sehr am gucken und hoffe das es dadurch besser wirt


    allso wie bereits gesagt der 4 kapitl kommt bald


    da dies meine erste fs is freue ich mich wenns euch gefällt. aber es is auf jeden fall nicht meine letzte fs
    in disem sinne bis bald mit dann ( einem guten neuem kapitel) euer hobby autor Genesect.

  • Hallo da bin ich wider mit wie versprochen


    Kapitel 4


    Yapydro und andere dinge


    Auf dem weg nach yapydro begegneten wir noch einigen pokemon. Yorkleff,felilou und nagelotz. Wir nutzten das zum training. Ähhm sara wieso wolltest du gestern eigentlich nicht kämpfen? Fragte ich. Ok du hast mich erwischt. In der zeit wo ich alleine gewartet habe,habe ich träniert. Und als luca mich fragte, war floink bereits angeschlagen. Und ich hatte vergessen tränke ein zupacken. Weswegen ich ja zurück gelaufen bin. Du bist zurück gelaufen? Ja aber erst als ihr ausser sicht wart. Wir ereichten dan yapydro, und gingen in ein cafe. Und was hast du gestern noch so gemacht ich? Fragte sie mich. Gegenfrage! Was bestellst du dir zum essen? Sie brach in schallendes gelächter aus. Hahaha Sky das geht nicht, ich habe zu erst gefragt. Ja aber ich habe anstatt dir zu antworten.auch eine frage gestellt. Hmm du zu erst. Sagte sie. Womit? Entgegnete ich. Na wass du gestern noch gemacht hast. Achso ja also pass auf.und ich erzählte was passiert ist. Also ich bin weiter nach dausing hof. Die stelle mit dem seltsamen typen im weissen outfit lies ich bewusst weg. Und fing mir nach einem kurzen kampf, ein riolu. Danach ging ich in ein Rasthaus wo ich eine karte von einall fand. Sag mal kennst du ein ort namens litenderia city? Fragte ich sie. Nein warum? Fragte sie. Weil der ort hier auf der karte eingezeichnet is. Zeig mal wo? Wollte sie wissen. Ich zeigte ihr denn ort auf der karte. Da siehst du? Ja aber das is eigentlich nicht mehr einall, das gehört eigentlich noch zu sinnoh auch wenns nur ne kleine insel ist. Sagte sie. Und dann habe ich in dem Rasthaus noch das gefunden. Hast du sowas schonmal gesehen. Ich zeigte ihr die karte mit den seltsamen zeichen. Nein das ist ja nicht mal incognito schrift. Hmm. War das einzige was ich noch dazu zu sagen hatte. Naja aber jetzt zu dir was bestellst du dir zu essen? Wechselte ich das thema. Hmm ich denke die Spagehtii zapplarang, und den kinoso salat. Und du? Fragte sie. Jamm irgendwie ist das alles lecker. Aber ich entscheide mich für das tauros steak und den und den bisasamen salat und als getränk den qappo sprudel. Willst du garnichts trinken? Fragte ich. Nee geht schon so....... Warte mal... Haben wir nicht was vergessen? Fragte sie. Nee nicht das ich wüsste wiso was denn? Fragte ich. Na unsere pokemon müssen doch auch was essen! Erinnerte sie mich. Oh ja du hasst recht. Sagte ich. Ok dann also noch 3 mal das pokefutter. so jetzt haben wirs. Sagte sie. Nach einer viertel stunde kam dann unser essen. Weist du eigentlich das dein tauros steak nicht aus echten tauros gemacht wurde? Fragte sie. Ja das weiss ich. Glaubst du ernsthaft ich hätte mir das besstellt wenn es aus pokemon gemacht werden würde? Entgegnete ich. Nein aber es gibt leute die mögen das. Sagte sie. Ja aber das ist illegal also das überhaupt zu verkaufen und kaufen. Sagte ich. Ja da hasst du recht....mmm das ist wirklich lecker. Apropo da kommt das pokefutter! Wie aufs wort kamen auch die pokemon von selbst aus ihren bällen. Sara musste schmunzeln. Und ich sagte zu den dreien pokemon: lasst es euch schmecken! das, liessen sie sich nicht zweimal sagen. Du sara? Hm ja. Wieso hast du dir eigentlich noch kein zweites pokemon gefangen? Weil ich mir hier erst ein zweites pokemon fangen wollte. Nämlich ein fukano hihi. Kann es sein das feuer dein bevorzugter typ ist? Nein eigentlich garnicht aber ein arkani später kann verdammt stark werden. Mann muss es nur richtig tränieren. Ach so. Nach dem wir gegessen hatten und unsere pokemon satt waren gingen nach pokewood. Wo wir vor verschlossen türen standen. Kuck mal da ist zu. Sagte sie. Ja und hier steht auch warum. Wiso denn? fragte sie. Weil sonntags geschlossen is und heut ist sonntag. Ahhh ok und was machen wir jetzt? Fragte sie mich. Ähh seightsieng? Ok. gesagt getan. wir sahen uns die stadt an . So gegen abend gingen wir ins pokecenter und wollten uns jeder ein zimmer nehmen.dort angekommen. Hallo schwester joy. Hallo. Wir hätten gerne 2 zimmer bitte. Für wie lange? Nur für heute nacht. Ok dann brauch ich einmal eure träinerpässe. Wir gaben schwester joy die passe als 2 minuten später. Ok dann gebe ich euch einmal die zimmer 23 und 24 is das in ordnung? Ja danke tschüssi. Schlaft gut! ja danke! Am abend gingen wir nachdem essen jeder auf sein zimmer. Ich für mein teil schlief auf dem bett, riolu wollte auf der fensterbank schlafen und serpifeu im sitzsack der da stand. In der nacht wachte ich auf weil ich geräusche hörte. Sie kamen von serpifeu ich war grade auf gestanden als es an mir vorbei huschte in mein bed auf mein platz und weiter schlief. Ich legte mich daneben und schlief weiter. Am nächsten morgen bin ich wach geworden weil serpifeu und riolu meinten auf mir rum zuhüpfen. Als ich denn wach war und fertig angezogen ging ich in die cafeteria. Sara war schon da. Serpifeu und riolu rannten zu den pokefutter spendern. Ich hingegen sezte mich zu sara sie as ein käse brot. Und meinte. Morgen sky. Brötchen und brot gibt es da hinten auf schnitt und so daneben. Ich hohlte mir ein brötchen und eine bischen haselnuss creme. Wärend wir aßen besprachen wir den tages ablauf. Also lass uns als erstes zu pokewood gehen, weil es dann da nicht so voll. ist und dann wollte ich mich auf die suchen nach meinem fukano machen was ich haben wollte. Und dann können wir zur arena,ok? Ich nickte stillschweigend. Nach dem essen kamen serpifeu, riolu, und saras flionk wieder in ihre bälle. Und wir machten uns auf dem weg zu pokewood. Ab da lief alles irgendwie schief.als wir ankahmen kamm uns ein mann im lila anzug völlig histerisch entgegen. Er sagte. Das ist ein desaster,ein skandal, hilfe! Wir gingen zu ihm. Ähmm tschuldigung was ist bitte passiert können wir eventuell helfen? Helfen ihr? Ja könnt ihr! Was is denn passiert? Eben waren 2 männer hier sie sagten sie seien von einer, black snake, organisation. Sie haben 2 wichtige pokemon entführt! Könnt ihr sie zurück holen? Ja können wir. Ich und sara machten uns sofort auf dem weg. Sie sagte: dann war das was dieser typ von white scorpia gesagt hat also nicht nur hohles gewäsch. Ne du hast recht vielleicht habe ich mich geirrt. Ok ich habe eine idee. Na dann schiess los sky. Ok wir teilen uns auf ich such am hafen , und du innenstadt. Ok also ging ich zum hafen. Nach einer halben stunde fand ich 2 typen. Ich wollte hingehen aber als sie mich sahen hatten sie plötzlich panische angst. Trotzdem stehlte einer sich mir einer zum kampf entgegen er hatte ein pokemon. ein felilou. Ich entschid mich für riolu. Okay riolu setz kraftwelle ein! Felilou los schneller vor ihm trugschlag! Das felilou war schneller. aber durch den trugschlag schreckte riolu zurück.ja riolus fähigkeit konzentrator ferhindert das zurückschrecken. Ok riolu schnell kraftwelle nochmal...mist daneben. Ok feliiou kratzer! Riolu konnte nichts tun das felilu war extrem schnell und hatte getroffen. Ah felilou kommt immer links und geht dann nach vorne um anzugreifen... Momentmal das könnte funktionieren! Los felilou erneut angriff mit kratzer! Riolu weich aus in dem du schräg nach rechts springst. Riolu machte einen satz und war aus der gefahr. Ok gleich würde felilou vor ihm sein. Und jetzt rioulu kraftwellen solange es vor dir ist! Ja und voll ins schwarze getroffen. Ok felilou kratzfurie. Da felielou von links kommt müsste rechts seiene schwache seite sein. Ok jetzt musst du schnell sein stürm von rechts an und kraftwelle. Sehr gut getroffen. Und felilou war k.o. Die black snake leute liefen weg. Im nächsten moment kam sara. Und hast du was? Fragte sie. Ja eben 2 typen ich habe gegen den einen gekämpft und gewonnen. Sie haben 2 pokemon zurück gelassen. Ich hoffe das, sind die pokemon von pokewood. Ja ich auch. Komm sara lass es uns herausfinden. Gehen wir! Ok. Also wir bei pokewood ankamen empfig uns gleich der chef. Habt ihr es geschafft? habt ihr die pokemon gefunden? Ja haben wir. Antwortete ich. Hier sind sie. Wunderbar ganz fantastisch! Ich bin übrigens, mister woody. Und ihr seit? Ich bin sara. Und ich bin sky. Kommt mit ich gebe euch eine v.i.p führung. Die beiden pokemon ein snubull und ein papinella die wir gerettet haben kamen mit. Das ist das studio hier werden all die wunderbaren filme gedreht. Und das ist der backstage bereich für besondere gäste. Und das ist das herzstück der einrichtng. Der filmpalast! Hier werden alle filme gezeigt die hier gedreht werden. Nach der führung, es war bereits neun uhr und stock dunkel. Wir wollten aber noch zu arena. Also nahmen wir ein abkürzung durch eine seitenstrasse in der nichts los war. Was ein verhängnis wurde. Kurz vor dem ende der strasse. Hörte ich ein dumpfes gerausch... Das letzte was ich spürte war ein tierischer schmerz am hinterkopf


    Ende kapitel 4

  • so da bin ich wider die pause ist vorbei und
    hier ist auch schon kapitel 5


    Kapitel 5


    Entführt


    Sky! Sky! SKY...hm was is los? Wach auf wir wurden gekidnappt! Ich war wach und ich wusste wieder was los war. Stimmt ich glaube von diesen black snake leuten. Ja. Sara war auch schon wieder klar. Mo- moment. Meine pokemon sind weg! Bemerkte sie. Was! Ja meine auch mist. Und was machen wir jetzt? Psst da kommt jemand! Unterbrach sie mich. Die tür ging auf und rein kam jemand in komplett schwarzer montur angezogen. Ah ja . Der träger der kraft und seine freundin. Oder sollte ich sagen der auserwählte der nummer. Ich bin mister, no der anführer der black snake. Wir haben ein idee einen plan um die joch der pokemon zu beenden. Denn wir haben unseren eigenem glauben. In dem das perfecte pokemon vor 10.000 tausenden von jahren ein pokemon die macht gegeben alles zu zerstören oder, alles zu erschaffen. Dieses pokemon ist der schwarze fluch... Das schwarze metagross eingesperrt und versiegelt.und wir wissen wo! In litenderia city! sky ! Das du die karte mit den zeichen und die karte von einall gefunden hast war kein zufall! Denn wir die black snake haben die sachen dort postiert. Denn um den schwarzen fluch zu befreien brauchen wir dich und deine macht. Also gebe ich dir einmalig die chance dich uns an zuschliessen und uns zu helfen? Selbst wenn du ablehnst wirst du und deine kraft uns im entscheidennen moment helfen ob du willst oder nicht. Also was sagst du? Natürlich wolte ich ablehnen aber zu erst ließ ich ihn in dem glauben, das ich zustimme um infos zu bekommen. also antwortete ich dem entsprechend... Also gut aber bevor ich euch helfe möchte ich noch mehr informationen und das ihr uns die fesseln abnehmt. Ok schergen nehmt ihnen die fesseln ab. Sara guckte ungläubig, da sie von meinem plan nichts wusste. Ok bringt sie ihn den gäste bereich, und du sky kommst mit mir! Wir gingen raus und wir befanden uns in einem wald. Also wenn ich euch helfen soll will ich zu erst info. Von welcher kraft redet ihr die ganze zeit? Du weist es also garnicht? Nein wovon redet ihr? Pass auf ich erkläre es dir. Aber zu erst wiso trägst du ein tatoo? Und warum aus gerechnet ein drache? Das trage ich um eine narbe zu verdecken warum? Weil diese narbe der grund für deine kraft ist. Aber wiso? Pass auf ich erkläre dir von anfang an. Du bist ein wunder der natur. Weil als kleines kind wurdest du angegriffen,von einem trugbild, um genauer zu sein von einem rayqaza trugbild. Und in dem moment wo es dich im gesicht traf hättest du sterben müssen! Aber anstatt dich zu töten hat es dir ein teil seiner macht übertragen. Verstehst du? Ja aber wiso hat es mich angegriffen? Und von wo kam es? Wer hat das trugbild geschikt? Und woher wissen sie das alles? Ok ich erkläre es dir der reihen nach. Das trugbild griff dich an, um dir die kraft zu übertragen die du besizt. Von wo es jedoch kam wissen wir nicht. Aber wir wissen! Wer es geschikt hat! Und zwar das heillige pokemon selbst! Arceus seine grösste mächtigste und gefährlichste „schöpfung” hat dich aus erwählt seine rechte hand, das, schwarze metagross. Zu befreien! Aus seinen fesseln im tempel berg in "Litenderia city„ und die karte mit den seltsamen zeichen. Hilft dir die fesseln zu brechen. Und das alles wissen wir, weil wir seit dem angriff des trugbilds, dein leben verfolgen. Aber eine frage habe ich noch! Ok sky schiess los! Ja ähh wer ist denn dieses heilige pokemon? Das kann ich dir jezt noch nicht sagen. Ok ist es schlimm wenn ich erstmal ne nacht drüber schlaf? Nein! Sky, das ist nich schlimm....schergen! Bringt ihn zu seiner freundin. Als ich wieder bei sara war kamm ich nicht wirklich zu wort. Aber zum glück waren wir allein... Sky bitte sag jetzt nicht das du diesen leuten hilfst. Also was is hilfst du ihnen? Nein sara ich helfe nicht. Ich erkläre dir das sobald wir hieraus sind. pass auf das gebäude ligt im wald das heist wenn wir nacht abhauen stehn die chancen gut. Und wie machen wir das? fragte sie. Ok zu erst holen wir unsere pokemon und dann gehts los! Ja! Ok pass auf...


    Ende kapitel 5

  • hier ist kapitel 6


    Kapitel 6


    Serpifeu


    Ich wachte auf. Neben mir waren riolu, Und floink. Wärend riolu auch grad zu sich kam, war floink bereits wach. Floink, sah mich an und sagte: hey hey ihr beiden wacht auf! Wir wurden, geführt ähh genappt ach egal jeden falls sind wir allein. Was meinst du mit allein? Fragte riolu. Na nur wir drei sonst nimand! Ok und was machen wir jetzt? Fragte ich. Hmm wir könnten hier weiter rumgammeln. Oder unsere menschen suchen. Schlug riolu vor. Wärend floink, dafür war, das wir hier warten, waren ich und riolu dafür, das wir die menschen suchten... Ok floink du bist überstimmt, also komm mit wir gehen auf menschen suche,. So machten wir uns auf den weg bis...ähhh leute? Floink was willst du jezz schon wieder? Ähmm unser plan ist ja gut und schon aber wie kommen wir aus diesem raum raus? Ähh gute frage aber serpifeu weis bestimmt eine antwort. Oder nicht? Serpifeu? Ähhh was? Ich kamm mir ziemlich überrumpelt vor aber ich hatte tatsächlich eine idee. Ja ähm riolu du musst dich da auf diesen tisch stellen . Und floink wir beide schieben den stuhl vor die tür. Und dan muss riolu anlauf nehm und auf den stuhl springen. Und den von dort auf die rücken lehne und von da denn diesen tür aufmacher drücken. Den die Menschen immer nehmen um türen auf zu machen,wärend ich und floink gegen die tür drücken. Noch fragen? Äh ja warum muss ich den schwierigen teil machen? Wollte riolu wissen. Weil du am besten springen und am schnellsten laufen kannst. Verstanden? Ja, manno aber gut ich kletter mal eben auf den tisch. Ok, floink! Ja. Pass auf ich ziehe mit meinem ranken hieb denn stuhl, und du schiebst von der anderen seite,ok? Ja . Gesagt getan, wir hatten den stul vor die tür geschoben. Ok riolu jezt spring! Ok und hop auf den stuhle und jezz nur noch da hoch und zack! Jetzt drückt die tür auf! Ok floink,komm ... Geschafft die tür war auf. Ok riolu jetzt komm wieder runter! Ok und... Hop ... Da bin ich! Ok ihr zwei und jetzt kommt. Wir lifen los aber... Wir kamen nicht weit denn so ein typ im schwarzen sachen lief uns über denn weg... äh ohh was macht ihr drei denn hier ihr solltet doch eingespeert sein. Der mann, nahm uns und brachte uns zurück in den raum wo wir herkahmen. So jetzt bleibt ihr hier! Der man ging raus und machte irgendwas an der tür... Und was jetzt? Fragte riolu. Das gleich noch mal... Gesagt getan. aber.. Und zack! Ähh nochmal.. Und zack. Wiso geht die tür nicht auf? Was is da los? Keine ahnung ich und floink drücken aber da passiert nix. Mist! wir sitzen hier fest. Serpifeu? Ja. Was machen wir jetzt. Warten riolu. Wir warten das die menschn uns finden und nicht andersrum......


    Ende kapitel 6

  • hallooo meine treuen leser ich möchte euch daruf hin weisen das ich mich dazu entschlossen habe das siebte kapitel in 2 teile auf zu teilen da es sonst extrem lang wird der ertse teil wird voraussichtlich morgen erscheinen. :thumbsup: der zweite teil dann aller spätestens nächste woche



    ferner möcht ich mich bei meinem guten kumpel: Black Metagross, bedanken (der name kommt von meiner story) weil er mir sein talent gelihen hat, indem er mir alle legenden zu den legis bzw. haupt pokemon dieser story erstellt hat. darfür ein grosses :danke:


    so das wars auch erstmal wieder von meiner seite aus wir sehen uns... ähhh tsuldigung lesen uns Bis dann euer Genesect

  • sooo und hier ist er... Der erste teil von kapitel 7..........TAADAA


    Kapitel 7, teil 1


    die flucht


    Nachdem ich sara den plan erkärt hatte liesen wir uns von den black snake leuten mit vorräten ein decken. Aller dings wollten sie die uns nicht ohne grund geben... Also erzählte ich den kurzer hand Sara sei Schwanger, und wir deshalb besonders viele nahrungs mittel brauchten. Also ihr braucht. Pokebrot, normales brot aufschnitt, heiltränke, beleber und noch andre heil-artikel. Sonst noch was? ja eingelegte essig gurken! Hä wiso essig gurken? Wollten sie wissen. Na ganz einfach. stellt euch doch mal vor. meine schwangere freundin hier neben mir. Wacht mitten in der nacht auf. Ja und will eingelegte essig gurken. Und wenn sie was will dan ist es besser ihr das sofort zu geben weil sonst wird sie agroo. Und ihr beide wollt doch nicht schuld sein wenn eine schwangere frau tod unglücklich ist. Und das nur weil ihr beide zu faul seid. Oder? Äh nein. Gut denn holt jetzt diese VERDAMMTEN essig gurken. J- ja sir sofort sir. Und weg sind sie. Sara schaute mich an und sagte. Sag mal tickst du noch ganz richtig? Du kannst denen doch net sagen das ich Schwanger bin. Du du du voll idiot. Doch kann ich hast du doch grade gesehen. Ja aber warum? Na denk doch mal mit. Welcher grund ist plausibler als eine schwangerschaft, wenn man so viele lebensmittel bestellt? Hmm da hast du ausnahms weise recht. Na siehst du. Noch fragen? Ja wozu diese blöden essig gurken? ich hasse die dinger. Fragte sie. Na um das mit der schwangerschaft zu untermauern. Ach sooo. Und wie gehts jetzt weiter? Das sara, das, erkläre ich dir gern. Also wenn diese beiden tölpel gleich zurück kommen machst du einen aufstand. Und warum? Weil es dann angeblich die falschen essig gurken sind. Ok? Ja aber warum. Ganz einfach damit du dan sagst das du dich erstmal beruigen und das, das, ambesten mit einem schlüssel geht. Weil der so schön klimpert. So und weil die beiden so schön bescheuert sind, werden mindestens einer von ihnen seinen schlüssel uns überlassen wird. Und das ist denn unsere karte in die freiheit. Verstanden? Ja das, is clever. Sky? Ja. Manchmal taugst auch du zu etwas.hihi. Was soll das denn jetzt heissen? Ach garnichts. Dann kamen die beiden wieder. Und alles klappte. wir hatten alles. Sogar essig gurken. Und einen schlüssel. Und die beiden waren wieder weg und liessen uns dies mal in ruhe... Ok sky. Und wann machen wir beide die fliege? heute nacht. Erst holen wir unsere pokemon und dann sind wir...WEG. Aber.. Was aber? Heute nacht habe wir keine zeit die pokemon lange zu suchen. Du hast recht. Ach sara? Ja? jetzt haben wir ein problem! Ähhm nein haben wir nicht! Und warum? Weil ich eine idee habe. Die da wäre? Wir beide gehn uns gleich die beine vertreten. Und wärend dessen gucken wir un-auffällig wo sie die pokemon auf bewahren. Kapiert? Ja. Gut dann komm. Ja. Also gingen wir durch das gebäude... 3 stunden lang. Wir unterhielten uns nicht viel. Das lag eventuell auch daran das, sara mir die sache mit der erschwindelten schwangerschaft auch noch nicht ganz verzihen hatte. Guck mal hier! Brach sie das schweigen. Ich höre da drin pokemon. Ja... moment ich guck mal kurz ob jehmand in der nähe ist. Und? Ne mach die tür auf. Schnell! Ja momemt. Welcher schlüssel is das denn eigentlich? Der? Äh ne. Und der? Ahh nö. Aber der? Nein. Und der? Ahh ja der passt uuuund. KLICK! los rein, und mach die tür von innen wieder zu! Ohhh man, SKY! hetz mich nicht. Ja is ja gut. Wir waren drin und sahen uns um... Plötzlich kamen circa 50 pokemon auf uns zugelaufen. Ohhhh mein god. War das einzige was sara hervorbrachte. Und kannst du unsere 3 sehen?ähh warte mal nee. Mist! Doch da kamen noch drei einzelne pokemon langsam hinterher. Es waren, riolu, serpifeu, und floink...... Hey serpifeu. Hm was willst du floink? Schau mal dort hinten... Sind das nicht? Ja das sind sie! Los lauft!....... Heyho sara! Guck mal da! Sie sind doch hier. Serpifeu , riolu und floink kamen auf uns zu gelaufen. Na ihr drei. Hey wie gehts euch dreien. Begrüssten wir sie. Ey sara? Ja sky. lass sie uns jetzt schon mitnehmen. Ja du hast recht. Vielleicht brauchen wir sie ja nacher. Ok ihr drei. Wisst ihr wo eure bälle sind? Fragte sara. Die pokemon schauten sich gegenseitig an und....Ähm floink, riolu weiss eventuell einer von euch was die meinen? Ähm ja. serpifeu ich glaub sie meinen diese dingse.. Diese roten dingse wo wir immer reingehen. diese dinger mit der roten und der weissen seite. Ahh ja .. Die drei flitzten los als wäre ein schwarm wildgewordener wardriebie hinter ihnen her. Sara? Ich glaub wir sollen ihnen folgen. Ja da könntest du eventuell recht haben. Ja dann los! Die drei liefen um die ecke. An einem schrank vorbei, zur wand und zeigten auf das fenster. Und davor.... Die drei bälle. Ahh sehr gut! Hier sara dein Ball. Hä was..oh gut danke. Ich nahm meine beiden und. Ok serpifeu,riolu, zurück! Ähh ja und du auch floink! Ok und was jetzt? Fragte sie. Jetzt erstmal wieder zurück. Un-auffällig, versteht sich. Ok. aber wie verstecken wir jetzt den schlüssel bis wir ihn brauchen? Hmm das ist eine gute frage. Antwortete ich. Mal überlegen ... Ich habs! Serpifeu! Komm raus! Sara schaute mich fragend an. Serpifeu nimm diesen schlüssel, und pass drauf auf bis wir ihn brauchen. Verstanden? Serpifeu, nickte leicht. Ok. Dann... Komm zurück! Ähm. Sky? Ja was ist? Wie kommen wir wieder raus wenn serpifeu jetzt denn schlüssel hat, aber die tür noch verrigelt ist? Ja. Ähhh... Die frage klärte sich im nächsten moment von selbst. Denn es machte plötzlich, rups-klick und die tür ging weit auf. Und herein kam ein scherge der black snake. Und sagte: Ahh!. hier seit ihr! Ihr wolltet wohl ein bischen zeit für euch alleine.( zwinker). Wir wussten nicht so recht wie wir reagieren sollten, also sagte ich ihm einfach . Das was er hören wollte. Ja du hast uns erwischt. Ich wollte gleich so richtig schön über sie herfallen und ihr die kleidung vom leibe reissen..... Aber ich.... dann kamst du. Aber wie sag ich immer so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.( zwinker) Also was wolltest du? Ähh ja ich soll euch ausrichten essen gibt es in 10 minuten Im speisesaal. Aha schön. Würdest du uns die 10 min bitte denn noch alleine lassen? Aber du brauchst die tür nicht wieder abschließen. Ok? Ähhhh ja. Mit grossen stielaugen ging er wider raus. Hahahahahahahahahaha. Sky du bist genial ey. Hast du sein blick gesehn als du ihm gesagt was du wolltest? Ja haha. Wir beide konnten uns das lachen einfach nicht mehr verkneifen. 10 minuten später. Wir sahßen im speise saal und aßen. Es gab: gegrilltes hühnchen mit irgend einer pampe, die vieleicht mal kartoffel püree werden wollte. Aber stadtdessen wurd sie dieses graue schleimige zeug was da neben meinem hühnchen lag. Nach dem essen. Wir waren wieder auf unserem zimmer. Sky? Ja. Was hat der typ dieser anführer da eigentlich gestern erzählt? Also......... Ich erzählte ihr die ganze geschichte von anfang bis ende.dann war es aller dings schon. Spät.um genau zu sein: halb ein uhr morgens. Sky? Ja wollen wir uns nicht langsam davon machen, ich denke es ist jezt spät genug. Ja du hast recht. Also komm... Wir liefen leise durch die gänge des hauptqartier als... Sky? Ja. Wir brauchen noch die schlüssel von serpifeu. Stimmt. Ok serpifeu. Komm raus... Aber leise! serpifeu. flüsterte es. Gib mir bitte den schlüssel zurück. Danke. Es gab mir den schlüssel. Ok und jetzt komm leise zurück. So dass hätten wir . Komm sara lass uns weiter. Ja komm. Nach ungefähr 2stunden standen wir vor einer tür. Auf der gross ausgang drauf stand. Ich sagte guck mal sara. Da ist er der: gnagsua... Sara guckte mich schräg an. Was denn? Spass mus auch mal seien. Ohh jaja guck lieber ob die tür auf ist. Ähmm ne.. Also ähh die geht nicht auf. Versuchs mal mit drücken... Vollidiot. Sagte sie. Ahh ohh die is doch auf. Ok dann komm. sie ging vor. Wir waren jetzt zwar draussen, aber wir waren jetzt auf einer insel und hatten keine ahnung wie wir runter kommen sollten.........Ende kapitel 7 teil 1

  • halli hallo halöle ähm ich entschuldige mich ganz doll bei euch denn... weil ich durch das neue pmd abgelengnkt war ( war. weil ich es durch habe . bei fragen könnt ihr mich gerne an sprechen) aber nun werde ich mich wieder um kapitel 7 teil 2 kümmern deer neue release termin ist jetzt voraussichtlich freitag..... bis dahin ... widerschauen reingehaun. MFG euerGenesect



    Zusätzlich personen beschreibung zu Yuki... (saphira)


    yuki ist 17 jahre alt. hat saphir blaues haar ( daher der spitz name sahira) sie ist meistens gut gelaunt. und versucht aus NOCH unnerklärlichen gründen unseren protagonistin zu helfen sie ist so um die 1, 60 gross und trägt bei egal welchem wetter kapuzen pullover... weil sie kapuzen praktish findet....

  • Kapitel 7 teil 2


    Die flucht ( 2er teil)


    Nachdem wir aus dem hauptqartier der black snake raus waren, flüchteten wir erst mal in die büsche. Was allerdings nicht so schwer war. Weil, wir, waren in einem wald. Wir liefen noch ungefär einen kilometer. Bis wir unser tempo verlangsamten......... He sky! Ja. lass uns mal bitte, 5 minuten pause machen, ja? (keuch) ok. Aller dings haben wir jetzt ein problem. Sagte ich nachdem ich luft geholt hatte. Aha und welches? Na das es mitten in der nacht ist und wir keinerlei unterschlupf haben. Ohhhhhh hat da jemand angst vor krabbelviechern? Warum? Weil es wirklich schlimmeres gibt. Weil guck mal. Äh essen haben wir mehr als genug und für den notfall haben wir sogar ein glas bescheuerte essig gurken. Also und erfrieren tun wir auch nicht denn es ist sommer. Und zur not können wir uns auch feuer machen. Hmm... Und falls es mal regnet? Fragte ich. Ja mein god dann regnets eben. Aber sky wo du recht hast, Wir brauchen noch einen geeigneten schlafplatz. Na siest du das mein ich. Mmmm ich schlag vor da es schon verdammt spät ist, schlafen wir heute nacht erstmal... Hier. Sky? Ja. Naa ich glaube das du recht hast... Zu mindestens damit das es verdammt spät ist. Aber eigentlich sind wir zum schlafen noch zu nah an deren komischen hauptqartier dran. Hmm ich glaub du hast recht. Ja dann los sky! Wir liefen noch den rest der nacht, bis früh morgents irgendwann... Hey sky! Hä? Schau mal dort ein wasser fall. Ja schön.... Und? Ja nix und lass uns hier rast machen. Ich dachte darüber nach, als mir eine idee kahm. Hey moment ein wasserfall... Sara. Ja? Ich hab ne idee. Ok und welch? Pass auf... Serpifeu du bist draaaan!. Serpifeu guck mal bitte mit deinem rankenhieb nach, ob hinter dem wasserfall eine höle ist. Ok? Serpifeu nickte. Und drehte sich, on richtung wasserfall... Seeeerrpiiiifeeuuu! Rief es, und fuhr seine ranken aus. Aber kurz vor dem wasserfall stoppte es. Was ist los serpifeu? Fragte sara. Serpifeu schaute zu ihr und schüttelte den kopf. Hmm sky? Ja. ich glaub serpifeu hat angst vor den wasser-massen. Hmm Da könntes du recht haben... Ahh ich habs. Ich holte aus dem rucksack mit dem essen 1 pokeriegel... Serpifeu... Schau mal hier. Serpifeu guckt... Und sah es mit ganz grossen augen den pokeriegel. Möchtest du den haben? Serpifeu nickte heftig. Gut dann musst du jetzt, all deinen mut zusammen nehmen und einmal bitte nachgucken, ob da eine höhle hinter ist. Serpifeu guckte zum wasserfall, und dann wieder zu mir. Dann wieder zum wasserfall, doch dann schaute es mich mit einem.. Na gut ich tue es aber ich tue es nicht gern - blick an. Aber dann guckte es mit den ranke erst ob das wasser kalt ist, und da es sich kurz schüttelte ging ich davon aus das es kalt war. Schlieslich guckte es doch nach. Und serpifeu? Ist da eine höhle hinter? Serpifeu nickte. Gut dann hast du dir den hier verdint. Ich gab ihm den pokeriegel. Sara? Ja. Wie kommen wir jetzt da rein? Ich weiss worauf du hinaus willst aber ich habe keine ahnung. Ähm lass uns doch einfach versuchen, an den rand des kleinen teichs hier zu laufen, und dann da rein zu klettern und wenigsten halbwegs trocken bleiben. Schlug sie vor. Was hälts du davon sky? Da uns nichts anderes übrigbleibt ausser schwimmen.... Naja gut. Gesagt getan. 30 minuten später waren wir in der höhle... Und bis auf die knochen durchnässt... Na super. Ich sagte halbwegs trocken hier herkommen. Sara wenn du dich festgehalten hättest den wärst du jetzt nicht so nass. Aber ich hab mich doch festgehalten! Ja aber an mir! Ja schon aber wenn du jetzt trocken wärst, wäre mir auch nicht geholfen! Ja aber so is keinem geholfen! Das stimmt doch garnicht! Ach jaa und wem is dann geholfen? Na uns beiden! Hää? Na man sagt doch so schön geteiltes leid ist halbes leid.,. Ähm sara? Ja. Du hast ein ding an der klatsche. Eyyy aber weist du was mir grade auffällt? Ne woher soll ich das wissen... Wir klingen wie son altes ehepaar... Stimmt! Hahahaha... Aber was machen wir jetzt? Wiso? Äh sky? Überleg doch mal wir können uns nicht in nassen sachen hinlegen! Warum? Weil wir uns dann gesund hinlegen, und dann krank wieder aufwachen... Hmm du hast recht a... Sieh mal sara! Eine feuer stelle.... Und sie ist noch warm! Sky! Das würde ja heissen... Richtig sind nicht allein.. DAMDAMDAAAM. Sara? Ja. Wiso machst du das? Was den? Naa dieses DAMDAMDAAAM. Achso. damit der satz„ wir sind nicht allein”. Dramatischer rüberkommt. Dein ernst? Joa. Joa ich denke schon. Glaubst du diese feuer stelle gehört zu den black snake leuten? Nein. Aber nichts desto trotz... Sara zog sich bis auf die unterwäsche aus... Es waren jeweils ein weisser bh, und dazu eine weisse boxerschort, mit schmetterlingen... Ähh sara , was machst du da? Na ich ziehe mir die nassen sachen aus... Und lege sie zum trocken... Ähhhhh da auf den fels. Wiso was hast du denn gedacht was ich hier mache... Nein sags net sky. Ich wills ja auch garnicht wissen. Aber wenn du nur anährend weniger damit beschäftigt wärst mir auf die brüste zu starren... Würdest du das selbe tun, esseiden du willst morgen krankn sein... Ähhh was. Oh äh ja. Ich tat was sie sagte und zog auch alles bis auf meine boxxershorts aus. Ähm sky? Hä. 2 fragen. 1 hast du noch nie ein halb nackes mädchen gesehen oder warum guckst du so? Doch schon aber.. Ähh einfach. WOW. Aha. 2 gibst du mir mal den ball von floink bitte rüber? Hast du denn nicht? Nee ich dachte du hast ihn. Oh shit... Sag jezz net wir haben mein einziges pokemon verloren! Na gut dann sag ich das eben nicht. Aber? Du sara. Jaha! Schwimmen pokebälle im wasser eigentlich oben? Warum? Naja das würde uns die such nach floink erleichtern. Ohh du. Sky. Ich mag dich ja wirklich gern, aber es gibt so momente wo ich dich, einfach nur umbringen will...... Aha. Sky? Ja. Wo willst du hin? Ne rund schwimm, neee spass ich schwimm floink suchen. Und mit einem grossem PLATSCH. Sprang ich ins wasser... Ein paar sekunden später folgte mir sara. PLATSCH. Ok und wie suchen wir einen poke..... Hab ihn! Schrie ich. Na super hab.... Wir stiegen wieder in die höhle. Sky! Sag mir jetzt bitte net das meine designer unterwäsche jetzt umsondst. Versaut is!... Ähm doch? Ohhhhh man.... Aber egal... Bitte was. Egal. Hä das fehr stehe ich nicht. Bist du eben deswegen nicht ausgerasstet? Ja, aber das wichtigste is. Wir haben floink wider. Weil die unterwäschen lässt sich. Neu kaufen... Floink net. Ja. Stimmt aber eine frage hät ich da noch. Und welche? Was is daran denn bitte designt? Ich mein das is nur grau mit schmetterlinge. Eigentlich nix das hörte sich eben nur nobler an. Hahah ok. Doch in dem moment kahm noch jemand anderes in die höhle. Und zwar ein... Mädchen!!! Ähh hallo? ist hier... ahhhhh! Oh hallo. Wer seid ihr beide denn? Ähh hallo. Du ich bin. Sky und das ist sara. Und wer bist du? Ähh ich? Ich bin yuki. Aber von meinen freunden auf dem festland werde ich saphira genannt. Entschuldige bitte yuki. Wir wussten nicht das das hier deine höhle ist. Nene ist es eigentlich garnicht. Aber wenn ich hier auf lito eiland bin schon. Also dann wohn ich hier. Sozusagen. Aber wiso habt ihr fast nix an, und seid hier. Diesmal anwortete sara. Also warum wir fast nix anhaben ist ne lange geschichte... Aber warum wir hier sind lässt sich schnell erklären. Also dise black snake leute haben uns gekidnaapt, weil sie uns für irgendson. Plan brauchen. Deswegen sind wir abgehauen und haben seit 48 stunden nicht geschlafen und sind hier rein gegangen. Und ich bin immo ment ziem lich gereizt! Weil ich tierisch müde bin mich ganz dringend hinlegen muss... Und wie gehts dir so? Fragte sie diese jessica aus heiterem himmel. Ähh falls ihr schlafen wollt ich hab insgesamt 2 luftmatratzen. Ich schlaf denn irgend wo hier. Bot jessica an. Meinst du das geht? Fagte sara. Ja das muss ihr beide habt's nötiger als ich... So und jetzt schlaft gut. Danke du auch. Antworteten ich und sara...... Am nächsten morgen: sara und yuki , waren schon wach und aßen frühstück. ich hörte worüber sich die beiden unterhielten.... Also sara. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sky hat irgendsonne super power, und die black snake leute wollen damit die menscheit unterwerfen. Jap stimmt . Aha. und was hällt sky davon? Nicht viel aber. Mal so unter uns yuki. Ich glaub, sky. Hat damit ein leichtes problem. Was soll das denn heissen? Ich glaube er kommt mit dem gedanken nicht klar das gerade er... So wichtig für so etwas schrekliches sein soll..... Als ich das hörte. Fing ich wirklich an mich zu fragen,.. Warum ich? Aber jehmer ich so darüber nachdachte desto grösser war der drang diese, black snake, typen auf zu halten. Jetzt war für mich der zeitpunkt aufzustehn.. Morgen ihr zwei! Morgen sky. Hi. Yuki fragte. Hast du gut geschlafen? Joa geht. Cool ähh davorn liegen deine sachen. Sind die schon trocken? Jo. Schön. Nache dem wir drei und unsere pokemon gefrühstückt hatten. kahm mir da son gedanke du yuki? Ja sky. Du sagtest gestern deine freunde auf dem festland.. Ja und? Weist du wie wir von dieser insel runterkommen? Ja und nein. Hä? Ja im sinne von ja das boot kommt alle drei tage das könnt ihr nehmen. Und nein im sinne von. Das boot führt nach sonnewik! In der sinnoh region. Hmm das gestaltet die sache natürlich etwas schwierieger. Ähm yuki? Ja. Und wie kommen wir den von dort zürück nach einall? Über den luft weg. Bziehungsweise. Der flughafen panaero city in einall. Von dort, fliegt einmal am tag ein flieger nach sinnoh. Und wieder zürück. Aha. Und wann kommt das schiff? Ähh das nächste müsste morgen kommen. cool dann werden wir das nehemen. Oder sara? Was sagst du dazu? Ähh was? Achso ja, ja ja is in ordnung. Achso äh sky? Ja, sara. Du musst heute diat halten. Warum? Weil durch unsere poolparty, gestern sämtliche Lebensmittel völlig matschig und ungeniessbar geworden sind. Was heist das? Das heist das für dich zum essen nur noch die essiggurken da sind, weil die ja in einem zuen glas waren. Ja aber was ist denn du? Das weis ich nicht. Aber ich würd lieber verhungern als essiggurken zu essen. Ok. Ähh yuki? Ja. Möchtest du vielleicht meine essiggurken gegen ein stück von deinem brot tauschen? Lass mich mal überlegen.... Ähh nö. Ohh manno! Dann mach ich heut mal ne, radikal-diät.... So gegen nachmittag ging ich mal raus um die zeit zu nutzen und ein bischen mit serpifeu, und riolu zu tranieren... Ok serpifeu, riolu ihr seid dran! Ich liess die beiden sich erstmal locker machen, weil mal ganz erhlich. Ich wäre steif wie ein stockfisch, wenn ich 24 stunden in so einem ball dringewesen wär... ( 5 minuten später) sooo ihr beiden... Da sich jetzt kein geeigneter trainings partner, in der nähe befindet. Werdet ihr beiden heute mal gegeneinander antreten! Was haltet ihr davon? Die zwei nickten zustimmend, und stellten sich auch gleich ungefähr 10 meter von einander auf. Ok passt auf da nur ich hier bin, werden wir dass so machen das, ihr beide völlig frei entscheiden könnt welche attacke ihr einsätzt. Und ich entscheide nur, wann der kampf vorbei ist. Und wer gewonnen hat. Die zwei nickten zustimmend. und machten sich bereit... Serpifeu machte den ersten angriff, mit rankenhieb. Riolu wich aus, und packte eine der ranken und zog serpifeu so an sich ran. Serpifeu stolperte, mehr oder weniger zu riolu. Dieses hingegen machte sich für einen tempohieb, bereit. Was serpifeu sah und versuchte mit pfund zu kontern. Was fehlschlug. Riolu brachte sich mit einem rückwärts salto erstmal auf distanz. Aber serpifeu schleuderte geistes gegen wärtig auf riolu ein starkes rasierblatt und traf es in der luft. Riolu, jetzt wieder bereit, wollte mit einem turbo tempo zurückschlagen. War auch schon im vollen lauf auf serpifeu zu. Das allerdings machte keine anstallten sich weg zu bewegen. Stadtdessen stellte es riolu im letzten moment eine stolperfalle, aus einem rankenhieb. Riolu aber war voll konzentriert, und sprang mit einem satz über die falle rüber, im flug lud es einen ableithieb... Und traf serpifeu mit vollerkraft. Das seiner seits erstmal zurück taumelte, sich kurz schüttelte, Und dann auf riolu zu lief. Riolu lief ihm entgegen. Serpifeu wich kurz vor einem zusammenstos nach rechts aus mit einer 360 grad drehung aus und liess riolu einen grassmixer spüren der sich gewaschen hatte. Riolu, lief richtung serpifeu sprang hinter es und benutzte einen tempohieb. Serpifeu wurde getroffen.... Kippte um und blieb liegen. in diesem moment ging ich dazwischen und erklärte den kampf für beendet. Mit riolu als sieger. Ein wenig später, am abend. Ich unterhielt mich noch mit yuki, wärend sara schon schlief. Yuki? Ja. Hast du eigentlich auch pokemon? Ja schon. Aber die sind momentan auf dem festland. Achso ok. Wann kommt das boot eigentlich morgen? Normaler weise müsste es gegen mittag da sein und wennn ihr dass nehmt seid ihr in zwei stunden in der sinnoh region. Achso gut danke. So gegen halb elf, ging dann auch ich ins bett. Am nächsten morgen. Nach dem frühstück, packten sara und ich unsere sachen. Später würde uns yuki dann zum boots anleger bringen. So.... Yuki! Ja. Wir wären dann so weit. Ok dann kommt. Wir kamen mit yukis, hilfe sogar trocken aus der höhle raus. Dann ging es durch einen wald abschnitt, am einem kleinen fluss entlang, richtung strand. Dort angekommen... Yuki? Ja sky? Kommst du denn nicht mit? Nein... Oder doch? Ähh na gut. Ich musss sowieso nach blizzach. Bis nach sonnewik, komme ich mit. Dann kam auch schon das boot. Jetzt würde es weiter gehen.. In eine uns unbekannte region... Die Sinnoh region....


    Ende kapitel 7 teil 2

  • Aufgrund eienes mir unterlaufenem fehlers kommt das achte kapitel mit verspätung... ud zwar erst spätestens freitag... ich hoffe ihr könnt solange warten ^^ denn ich denke die wenigen einen die meine fs lesen gefällt sie hoffentlich..... in diesem sinne bis freitag meine freunde euer Genesect.

  • soo pünktlich auf das datum hier das 8 Kapitel. viel spass beim lesen, wünscht euch euer Genesect



    Kapitel 8


    Die Sinnoh region


    .... Die Schifffahrt dauerte 3 stunden. In denen eigentlich, nicht viel passiert ist. Denn Sara, hing mit Yuki im wellness bereich rum. Und ich war meistens, auf Der Aussenterasse. Und langsam konnte man auch den Leuchturm sehen. Der am hafen in sonnewik stand. In disem moment kamen Sara und Yuki wieder. Naaaa! Rief Yuki. hey. Und? Wie war euer besuch im Wellness Bereich? Och gaaaaanz eeeeentspaaaaant. Ähm ok. Schaut mal wir müssen bald da sein. Sagte Sara. (Ding dong) wir ereichen in kürze Sonnewik in der Sinnoh region. Wir bitten sie noch einmal zu schauen ob sie nichts vergessen haben. (ding dong) kam eine ansage. Soo denn sind wir ja bald da. Sagte yuki. Yuki? Ja. Ist Blau eigentlich deine natur haar farbe? Fragte ich. Ja, das ist eigentlich ein gendefekt, aber ich find ihn ganz cool. Achso! Aha. 10 minuten später legten wir in Sonnewik an. Och ist das aufregend! Wir in der Sinnoh region! Rief sara laut. Ähh ja is ja gut jetz kommal wieder runter. Ich mein es is ja nur die Sinnoh Region. Ey sky! Sag mal hat man dir eben ins hirn geschiessen, oder warum bist grad so mies drauf? Nein! Mir gehts nur grad nicht so gut. Ja aber denn musst du mich doch nicht dafür anmachen. Hab ich doch garnicht! Hast du wohl! Hab ich nicht! Hast du doch! Nein! Doch! Nein.... OHHH ist doch jetzt EGAL wer wenn angemacht hat oder nicht!!! Unterbrach uns yuki.. Ihr beide seit schlimmer als ein altes eehe paar. Yuki! Ja Sara? Du machst dich grade unbeliebt! Ja.... Und? Wenn du so weiter machst.... Dann giebt es für dich nur noch essiggurken... oh dann bin ich lieber ruhig. Wenigen minuten später legten wir an und gingen an Land. Ok und wie gehts jetzt weiter? Fragte ich. Ähm da ihr beide nach fleetburg müsst, empfehle ich euch, kauft euch einen Karte, und macht euch auf denn weg.... Woohwoh wow! Warte mal Yuki! Du sagtest das Boot nach Einall fährt von hier aus. Ja ähhh also.... Ups! Ich glaub da hab ich was durcheinander gebracht... Tschuldigung. Ja ist ja in ordnung. Dann müssen Sara, und ich eben noch ein bisschen länger in der Sinnoh region bleiben. So ihr beiden. Aber ich muss euch leider auch jetzt verlassen.... Denn ich muss in einer wichtigen angelegenheit, nach Blizzach. Oh! Schade! Aber denn kann man da leider nichts machen. Sagte Sara... Wir verabschiedeten uns von Yuki, und bedankten uns. Und weg war sie.... Ok Sky! Was machen wir jetzt? Ähhm was essen? Gute idee! Wir gingen in das nächstgelegene Pokecenter. Und saßen uns in die kantine, in der grosses treiben herschte. Besonder um einen tisch herum an den zwei personen saßen... Was is denn hier los? Fragte Sara mich. Woher soll ich das wissen! Lass uns doch einfach fragen. Schon wieder eine gute idee Sky! Höre ich da Sarkasmuss? Nee Nein überhauptnicht. Nein jetzt mal ernsthaft. Du fragst! Äh wiso ich? Na weil du die idee doch so gut fandest. Ohhh manno! Aber gut... Wir suchten die nächste schwester joy, und fragten... Äh Hallo? Ja. Hallo schwester joy. Na! ihr zwei. Wie kann ich euch helfen? Ähm wir würden gerne wissen warum hier so viel trubel herscht. Ist irgendne aktionswoche? Nein! wir haben nur prominenten besuch. Aha und wer wenn man fragen darf? Ja darf man, und zwar: Ash ketchum, und rocko! Was? Die beiden sind hier! Ja ganz genau! Wir gingen wieder in die Kantine, aber Sara schien sich nicht wieder zu beruhigen... Sky! Hast du das gehört! DER Ash, und DER Rocko. Ja habe ich, Aber... Sara? Ja. Wer ist dieser Ash? Und der andere typ,,, ähh dieser.... Rock, Rocky ähmm dieser typ mit dem Felsen namen. Oh Sky! Jetzt sag mir nicht! Das du Ash und Rocko nicht kennst! Ähhhh doch. Oh na DER Ash und DER Rocko! Ahh achsoo! Ähh Nö. Kenn ich nicht. Na gut dann muss ich dir wohl auf die Sprünge helfen. Ähm du hast doch damals von team galaktik gehört, hier von wegen neues universum, und so, mit hilfe von dialga, und palkia, und selfe, vesprit, und tobutz . Oder? Ja... Und? Ja und die wurden von den beiden, und einem mädchen, ich glaub Lucia hiess die, aufgehalten. Nur das diese Lucia jetzt als koordinatoren ganz gross kariere macht. Ahha. Jetz hab ich es verstanden... Nach dem Essen, ging Sara in richtung park, weil sie dort ein bischen tranieren wolle. Und sich eventuell ein neues Pokemon fangen. Ich ging in die Innenstadt und wollte ein paar besorgungen machen. Und später dann nach kommen. Und während ich in der Stadt rumlief, machte ich mir so meine Gedanken darüber, wie es jetzt weitergehen sollte. Wir könnten ja eventuell diesen Ash fragen. Oder wir laufen plann los durch die Sinnoh region. Nach dem ich fertig war. Ging ich zurück richtung Pokecenter, und von dort dann zu Sara in den park..... Huhu Sky! Hier drüben! Hallo! Was? Achso! Es war sara sie hockte am wasser und hatte gerufen. Und hinter ihr lagen noch zwei personen mit denen sie sich unterhielt. Also ging ich zu ihr. Sky! Du glaubst garnicht was mir passiert ist. Dann sags mir doch einfach. Ok. Also pass auf. Ich war hier am tranieren. Mit meinem neuem Elektek und meinem ferkokel. Moment! Sagtest du grad ferkokel? Ja. Mein floink hat sich weiter entwickelt. Aber dass sag ich dir später. Jetzt erstmal was anderes. Also ich war am tranieren als ich von ihm hier angesprochen wurde. Sie zeigte die person rechts neben ihr die sich in diesem moment hin setze. Und dieser jemand wir niemand geringe als... Dieser Ash! Sky? Hä? Darf ich dir vorstellen.. Ash Ketchup!... Ähhh Ketchum... Tschuldigung. Und der daneben ist... Rocko! Einfach nur Rocko. Die beiden begleiten uns ein stück lang. Sara? Ja. Wie ist es eigentlich dazu gekommen das die beiden ausgerechnet dich ansprechen? Also das war so.... Nachdem sie erzählt hatte, kam Rocko zu uns... Ähhm einer von euch hat nicht zufällig essiggurken dabei oder? Wollte er wissen. Sara und ich schauten uns an und kriegten einen Lachkrampf.. Rocko stand da mit einem blick, Ich hätte nie gedacht das mal jemand bescheuerte guckt als, wenn ich als einziger einen joke nicht verstanden habe.... Also Rocko das war so... Wir erklärten ihm die geschichte mit den gurken... Aber? Rocko? Ja. Wozu brauchst du essiggurken? Aus essiggurken und einbisschen.... Und wenn mann den dann.... Er Redete und Redete und irgendwann ( Nach 30 Minuten) kahm er zum ende... Ja also wenn denn alles richtig war hat man ein super leckeres Pokemon futter. Und was wenn man das falsch macht? Dann wird's Ein Sprengsatz.... Ernsthaft? Nee. Hahahah. So irgendwann gegen Abend machte rocko dann etwas zu essen... Ich muss sagen das war das beste essen, was ich jeh gegessen habe. Am nächsten Tag wollten wir uns auf dem weg machen richtung Weideburg. Doch mein bevor wir loskonnten klingelte mein visocaster! Es war Yuki! Ähh yuki! Woher hast du meine nummer? Das ist jetzt nicht wichtig. Seid ihr noch in Sinnoh? Ja. Welche Stadt? Noch Sonnewik wollten aber gleich nach Weideburg los! Ok. Kommt bitte schnell nach Schleide. Warum? Erkläre ich dir wenn ihr da seid...


    Ende Kapitel 8

  • ich war ihm urlaub um ideen zu sammeln... das war sehr erfolgreich und deswegen werde ich das 9 kapitel freitag ihn 2 wochen rausrbingen


    und ferner kommt die tage auch ein sehr kurzes zwischen kapitel raus. das die handlung zwischen kapitel 8 und neuen erschliesen soll


    ich enschuldige mich bei euch das ich mich erst jetzt gemeldet habe... also bis dann. auf wieder lesen. Euer Genesect

  • hallo freunde ! ich muss ganz ehrlich sagen das ich mch dafür shäme das ich mich ncht gemeldet aber... das liegt son bischen daran das ich keine zeit hatte bzw. mein pc kapuut war etc. .. kapuut ist er zwar immer noch aber das wichtigste geht wiede4r ich werde nun wie gewohnt die story fortsetzen und fange an mitt eienem zwischen kapitel