Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, Ich möchte (auch auf Hinblick der kommenden Editionen) endlich meinen Pokedex Verfollständigen, dazu fehlen mir aber noch ein paar Event Pokemon, aber hier erstmal die Regeln:


    1.Keine Cheats !! egal welcher form.
    2.Legale Klone sind erlaubt müssen aber angegeben werden.
    3.Nur die Pokemon angeben die in meinen Wants stehen, und items nur als Zusatz.
    4.Soweit möglich möchte ich nur Deutsche, Englische oder Amerikanische Pokemon haben, an Japanischen oder Koreanischen habe ich kein interesse.
    5.Keine Shinys selbst wenn es sich um ein Pokemon in meinen wants handelt ich habe kein interesse an shiny versionen meiner Wants. (Klingt komisch ist aber so)
    6.Ich lasse jedes Pokemon von euch vor dem tauschen Checken deswegen möchte is sämtliche Daten des Pokemon in folgendem Format haben:


    als Ausgleich gebe ich euch auf Anfrage sämtliche Daten des pokemons das ihr haben möchtet im gleichen Format sodass ihr es auch Checken (lassen) könnt.



    So jetzt kommen wir zudem was ich Suche:
    [tabmenu]
    [tab='Wants']
    [subtab='2. Gen']

    [/tabmenu]


    Und hier ist das was ich euch anbieten kann:
    [tabmenu]
    [tab='Haves']
    [subtab='Legendäre']

    Selfe, Level : 65 (UT), Wesen : Pfiffig, Fähigkeit : Schwebe, Fangdatum : 9 April 2013, Fangort : Septerna City, DV Spruch : Ist beharrlich, OT Carsten, ID 12255

    Vespirit, Level : 65 (UT), Wesen : Kauzig, Fähigkeit : Schwebe, Fangdatum : 10 April 2013, Fangort : Turm des Himmels, DV Spruch : Nickt oft ein, OT Carsten, ID 12255

    Tobutz, Level : 65 (UT), Wesen : Ernst, Fähigkeit : Schwebe, Fangdatum : 9 April 2013, Fangort : Entfernter Ort, DV Spruch : Liebt es zu rennen, OT Carsten, ID 12255

    Heatran, Level : 68 (UT), Wesen : Hitzig, Fähigkeit : Feuerfänger, Fangdatum : 9 April 2013, Fangort : Entfernter Ort, DV Spruch : Ist oft in Gedanken, OT Carsten, ID 12255

    Cresselia, Level : 68 (UT), Wesen : Lasch, Fähigkeit : Schwebe, Fangdatum : 23 Nov. 2012, Fangort : Wunderbrücke, DV Spruch : Kann Treffer gut verkraften, OT Carsten, ID 12255
    [subtab='Events']

    Genesect, Level : 15 (UT), Wesen : Naiv, Fähigkeit : Download, Fangdatum : 13 Okt. 2012, Fangort : Wi-Fi-Geschenk, DV Spruch : Ist beharrlich, OT Plasma, ID 10072 Reserviert für TheFlash
    Genesect, Level : 15 (UT), Wesen : Locker, Fähigkeit : Download, Fangdatum : 13 Okt. 2012, Fangort : Wi-Fi-Geschenk, DV Spruch : Sehr pedantisch, OT Plasma, ID 10072
    Genesect, Level : 15 (UT), Wesen : Solo, Fähigkeit : Download, Fangdatum : 13 Okt. 2012, Fangort : Wi-Fi-Geschenk, DV Spruch : Hasst Niederlagen, OT Plasma, ID 10072 Reserviert für The_Kings
    Genesect, Level : 15 (UT), Wesen : Zaghaft, Fähigkeit : Download, Fangdatum : 14 Okt. 2012, Fangort : Wi-Fi-Geschenk, DV Spruch : Ungestüm und einfältig, OT Plasma, ID 10072
    Genesect, Level : 15 (UT), Wesen : Zart, Fähigkeit : Download, Fangdatum : 14 Okt. 2012, Fangort : Wi-Fi-Geschenk, DV Spruch : Mag es, sich zu entspannen, OT Plasma, ID 10072
    Genesect, Level : 15 (UT), Wesen : Ernst, Fähigkeit : Download, Fangdatum : 14 Okt. 2012, Fangort : Wi-Fi-Geschenk, DV Spruch : Achtet auf Geräusche, OT Plasma, ID 10072



    Meloetta, Level : 50 (UT), Wesen : Ernst, Fähigkeit : Edelmut, Fangdatum : 4 Apr. 2013, Fangort : Idyll, DV Spruch : Hat eine gute Ausdauer, OT FRÜ2013, ID 03013
    [subtab='Items']
    AP-Top x 7
    Sonderbonbon x 14
    [/tabmenu]


    Ich Freue mich auf eure Angebote, und wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

  • Könnte dir ein Shamyin geben für eines deiner Genesect.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Könnte dir ein Shamyin geben für eines deiner Genesect.


    Wäre in Ordnung für mich, ich würde nur noch gern wissen ob es sich dabei um einen Klon handelt.
    Ansonsten schick mir bitte sämtliche Daten (wie in meinem Startpost aufgeführt) von dem Shaymin damit ich es Checken lassen kann.
    Ich schicke dir dann auch die Daten von dem Genesect welches du dir ausgesucht hast.


    mit freundlichen Grüßen
    GaMeR

  • Ich würde dir ein Manaphy für ein Genesect geben. Ist egal welches.


    Ginge auch klar aber von dir müsste ich auch wissen ob es sich um einen Klon handelt und auch von dir bräuchte ich sämtliche Daten des Manaphys damit ich es Chekcen lassen kann.
    Such dir am besten auch ein Genesect aus von dem ich dir die Daten schicken kann.


    mit freundlichen Grüßen
    GaMeR

  • Ob es ein Klon ist kann ich nicht sagen, habe es aus der GTS. Aber hier die Daten davon.


    Spitzname: シェイミ
    Level: 30
    Wesen: Kauzig
    Fangdatum: 15. Apr. 2011
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 30 in dein Team gekommen.
    Ist beharrlich.


    Pokédex Nr.: 492
    Name: Shaymin
    Typ: PFL.
    Finder. SUGUR
    ID. NR.: 36006
    Item: keines


    KP: 103
    ANGRIFF: 65
    VERT.: 73
    SP.-ANG.: 65
    SP.-VER.: 70
    INIT.: 73


    Fähigkeit: Innere Kraft


    -------


    Hätte gerne das Genesect mit Wesen ERNST. Wenn du nicht noch eines mit SCHEU oder MÄßIG versteckst. :D

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Genseo
    Sorry da es sich um ein Japanisches Shaymin handelt habe ich (wie in den Regeln im Startpost beschrieben) leider kein Interesse dran.


    @Starlugia
    Für dich gilt leider dasselbe, Sorry.


    @KeldeoFan
    Würde nix machen schick einfach mal sämtliche Werte wie im Startpost beschrieben, ich laß es dann Checken ob es sich um einen Cheat handelt.