Versteigerung von Eyle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kangama für ZA Felilou


    Edit: Noch ein Angebot! :thumbup:


    Miltank mit AP-Plus
    Lapras mit AP-Plus
    Owei mit AP-Plus
    Maskenregen


    Alle zusammen für Meloetta.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Genso


    Du bist HB auf Felilou. Aber The_Kings bietet sehr viel mehr für Meloetta.


    @~Mew's Glacy~


    Tut mir leid aber The_Kings bietet viel mehr auf Meloetta.



    HB auf Meloetta bleibt weiterhin The_Kings!

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • @Starlugia


    Ja ich habe insgesamt 6 verschiedene Felilous mit der ZA Zahltag.^^
    Bist HB. Aber an SBs habe ich kein Interesse da ich genug besitzte.



    @alle


    Es hat eine verwechslung mit dem HB von Meloetta gegeben! TOSHj ist HB auf Meloetta.^^"
    Ich und mein Hirn heute halt mal wieder. ^^

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Ich hätte Interesse an deinem Meloetta, da es mir aus Luxemburg nicht möglich ist eines zu bekommen q.q


    Was ich Dir bieten könnte:
    [tabmenu]
    [tab=Daten] Die Pokémon hätten den OT: Shay und die ID: 22579. Sollte dem nicht so sein, werde ich es dazu schreiben.
    [tab=Pokémon][subtab=Menki]Müsste ich nachzüchten und befände sich auf Level 1.
    Nicknameable
    [subtab=Kangama]Müsste ich nachzüchten und befände sich auf Level 1.
    Nicknameable
    [subtab=Ledian]Ledian
    Name: Ledian
    Level: 53
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Frühwecker
    Wesen: Froh
    Fangort & -Daten: Entfernter Ort, Offenbar erhalten mit Level 53
    DV-Spruch: Dickköpfig
    Angriff / Vert./ Sp.-Ang. / Sp.-Vert. / Init.
    50 / 67 / 70 / 136 / 108
    Attacken: Agilität, Sternschauer, Risikotackle, Käfergebrumm
    [subtab=Iksbat]Iksbat
    Name: Iksbat
    Level: 67
    Geschlecht: Weiblich
    Fähigkeit: Konzentrator
    Wesen: Locker
    Fangort & -Daten: Traumbrache, Offenbar erhalten mit Level 65
    DV-Spruch: Liebt es zu rennen.
    Angriff / Vert./ Sp.-Ang. / Sp.-Vert. / Init.
    135 / 130 / 104 / 112 / 179
    Attacken: Horrorblick, Giftzahn, Dunkelnebel, Luftschnitt
    [subtab=Phanpy]Phanpy befände sich auf Level 1 und wäre weiblich. Es würde seine Versteckte Fähigkeit Sanschleier besitzen.
    Nicknameable
    [tab=Items]Jedem Pokémon könnte ich einen Ap-Top mitgeben.[/tabmenu]

  • Shayday


    Daten und Nickname sind nicht wichtig für mich. Das einzig Wichtige ist das es keine cheats sind, was sie scheinbar auch nicht sind. Aber die Wants muss ich nochmal Editieren. Ich suche jetzt leider kein Iksbat mehr. Du musst ihnen kein AP-Top mitgeben. Die Pokemons alleine reichen. ;) HB.

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Nach längerer Zeit ein Push. Und eine Info : Es dauert zwar noch ein bisschen aber am 17. Juni bis 21. Juni bin ich eventuell auf Klassenfahr OHNE DS oder Internet. ;) Ich weiß das es erst im Juni ist, aber lieber zu früh als zu spät.^^


    MFG
    Eyle

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.