Probleme bei GBU-Kämpfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich gerne bei der GBU mein Team durch Kämpfe testen möchte steht da dass es ein Problem mit meinen Pokemon gibt. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, die Items und Mons sind alle nicht identisch und es ist auch kein mon dabei welches von Handicap ausgeschlossen wird. Kann mir jemand helfen?

  • Was für Pokemon und Items hast du in den ?
    Oder hast du vllt ein Legendäres wie z.B. Lavados das du erhalte von jemanden das ein Lvl. hatte das garnicht möglich ist weil dann kannst du auch nicht dieses Pokemon nehmen auch wenn es normales weise mit Spielen darf ?


    Bsp: Ich habe mal ein Lavados von jemanden erhalten, mit dem wollte ich auch onlien Spielen bis ich herausgefunden habe das es gecheatet wurde auf Lvl 12 war das glaube ich !
    und so musste ich mir dann selber noch eines Fangen auf einer meiner alten Edis ^^ weil dieses ja nicht ging.

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • wird wahrscheinlich dran liegen das etwas nicht stimmt mit deinen pokemon.
    Das heißt wohl soviel das es dem server es nicht passt das du diese pokemon benutzt,es kann an vielen legen wie items,attacken,fähigkeiten und auch richtigkeit!
    Um es kurz zumachen...
    In deinem team wird sich wahrscheinlich ein cheat pokemon befinden was von dem server erkannt wurde.
    Jetzt kannst du dein team durchgehen und items überprüfen und auch die echtheit deiner pokemon...
    Ich würde dir empfehlen alle pokenon die nicht von dir selber sind aus dem team zunehmen und nur noch das problem mit deinen eigenen pokemon zu untersuchen...
    Am einfachsten ist das du einfach dein team anschaust und einfach jedes einzelne pokemon überprüfst ob es in die gbu darf,irgendwann
    Wirst du dann wissen welches pokemon das ist
    Zur sicherheit würde ich dann dein pokemon mit einem cheat check programm dann untersuchen lassen

  • Zur sicherheit würde ich dann dein pokemon mit einem cheat check programm dann untersuchen lassen



    LoL.....wie soll er das bitte schön anstellen?


    Achja, es gibt ja ein teil namens Fake-gts, davon lädt man sich die .pkm files auf den PC und checkt mit der Legit.exe ob das mon Legal ist! ;)
    Nu, ich würde sagen selbst auf den ersten blick kann kein laie erkennen ob ein Move (erlernbar, aber nur per zucht/event) legal auf nem Mon zu finden ist oder per Cheat draufgezwungen wurde bzw. kann es auch zu komplikationen kommen wenn Fähigkeit und Moves nicht zusammen passen können (hierfür einfach Pokemon Online downloaden und mal Probiern...der meckert gleich rum wenn man DW-Abilitys mit Moves aus alten Gens mischt die in Gen5. nimmer so in der Kombi möglich sind! ;))