[wegen Umstruktur. geschloss.] Sheogoraths Forschungsinstitut - Zucht & RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schreib mich an wenn du zeit hast und kannst auch tauschzeit sagen ^.^

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

  • Hey Sheogorath :),


    ich habe einige Fragen bezüglich RNG.
    Kann ich dafür auch mit SB oder Meisterbälle bezahlen? Und wenn ja wie viel würdest du den für ein flawless Wunschpokemon mit Wunschwesen ggf. Shiny und DW-Fähigkeit verlangen? Ich brauche einige für den Kampfmetro und möchte erfahren, wie viel dir so ein RNG-Pokemon wert ist.


    Ansonsten hätt ich sehr viel Interesse an deinem Zuchtservice ;)


    Grüße
    Efalien

  • Ok :) soll ich die daten pn oder hier schicken?


    Ich wollte noch fragen wie viele sonderbonbons würdest du für ein Dv ditto verlangen ?

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

    Einmal editiert, zuletzt von Meymon ()

  • Hätte gerne ein scheues englisches DV-Ditto, könnte dir ein Synchro-Nachtara züchteln mit Wesen nach Wahl.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @ Efalien: Hey! Du kannst auch mit Items bezahlen, ja. Allerdings ist aktuell in Sachen RNG nur der Ditto-Bereich geöffnet :/


    @ Meymon: Das ist mir egal^^
    so 5-6 für eins der englischen.


    @ Genso: Hi^^
    Ein Nachtara wäre mir ein bisschen zu wenig, würdest du mit SBs aufstocken (würde dann so ~+ 2-3 noch haben wollen)? Ansonsten, kannst du mir das Entsprechende auch auf Gen. 6 geben? :3

  • RAIKOU Lv.40 UT
    1.nov.2013
    Johto
    Offenbar mit lv.40 in dein team gekommen.
    Wesen: naiv/ Impulsiv
    OT: Fabio
    ID:14731
    Statuswerte:
    kp-126
    ang-80
    vert-66
    sp.ang-103
    sp.vert-81
    init-114


    Und ich biete dann 5 sonderbonbons für ein englisches Dv ditto mir dem wesen mässig :)

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

    2 Mal editiert, zuletzt von Meymon ()

  • [quote='Sheogorath',index.php?page=Thread&postID=5307392#post5307392
    @ Genso: Hi^^
    Ein Nachtara wäre mir ein bisschen zu wenig, würdest du mit SBs aufstocken (würde dann so ~+ 2-3 noch haben wollen)? Ansonsten, kannst du mir das Entsprechende auch auf Gen. 6 geben? :3[/quote]


    Kommt drauf an was du mit "Entsprechende" meinst, weil mir auf Gen. 6 die SBs etwas kostbarer sind. :whistling:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ok schade, dass du momantan nicht RNGst. Aber ok, dann hätte ich Intersse an diese folgenden Pokemon:


    Kaumalat und Dratini mit DW-Fähigkeiten und weiblich :)
    Wäre für jeweils 2SB ausreichend?


    Ich hätte auch noch Interesse an zwei englischen Ditto mit 6*31 DVs. Einmal mit Frohe und einmal mit Scheue Natur
    Reicht ein Meisterball + 5SB aus?


    Anschließend möchte ich von dir ein Porygon haben ganz normal für 1SB?


    Grüße
    Efalien

  • Hi,
    ich hätte gerne ein weibliches Quiekel mit Speckschicht, die DVs sind mir eigentlich egal.
    Ich könnte dir ein Metang anbieten das Wesen könntest du dir aussuchen ( da ich erst noch Rngen müsste ), auch wenn das nicht ganz deinem Wunsch-Tanhel entspricht.
    Das heißt es hätte 31/31/31/x/31/31 DVs außer du wünschst dir etwas anderes : )


    mfG

  • @ Meymon: Mmmmmmm ... 5 SB für 1x Mäßig sind ok, aber für Lugia würde ich gerne ein klein wenig mehr als Raikou nehmen. vll noch 1-2 SB?^^


    @ Genso: Sowohl das Pokémon als auch eventuelle Items^^
    Ist natürlich deine Entscheidung, aber nur ein Nachtara wäre mir auf jeden Fall etwas zu wenig. Aus Interesse, warum siehst du das mit den SBs so? (wenn du in dem Fall kein Interesse mehr hast, kannst du das trotzdem privat beantworten? würd mich interessieren :3)


    @ Efalien: Hm, auf welcher Generation möchtest du was denn haben? Am Liebsten wäre mir 6, wobei wir das dann entweder splitten müssten (--> Dittos/Porygon) oder bis Ende Dezember mit dem Tausch warten.


    @ Wambobobo: Zunächst einmal ein Regelhinweis: Wenn du DV-Pokémon in anderen Basaren anbietest, musst du OT und ID immer mit angeben, außerdem einen Nachweis, dass du weitertauschen darfst (der Nachweis gilt natürlich nicht, wenn du der OT bist).
    Auf welcher Gen. brauchst du Quiekel denn? Im Sinne des Angebots könnte man 5 vermuten, aber ein "Crossover"-Tausch wäre ja theoretisch auch möglich.

  • Geht klar :yeah:


    Ich gib dir dann noch 2 SB ^.^


    Schreib mich an wenn du zeit hast und kannst auch tauschzeit sagen ^.^

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)

    2 Mal editiert, zuletzt von Meymon ()

  • @ Meymon: In Ordnung, ich melde mich, wenn ich mit RNGn/Klonen fertig bin^^


    @ Wambobobo: Beim nächsten Mal bitte den Post editieren :3
    2 Sonderbonbons insgesamt wären aber in Ordnung.


    @ Efalien: Ist ok, wenn du in Sonderbonbons bezahlen möchtest, wären das 13 - meld dich bitte, ob das ok ist (kann aber etwas dauern *auf Sig deut* x3)


    @ Freestylerking: DV-Dittos gehen für etwa 5-6 Sonderbonbons weg^^


    @ mickle33: Hi, welche Pokémon meinst du genau?^^