Neuer Avatar gesucht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre ganz cool, wenn da jemand eher professionelles was machen könnte. Trotzdem werde ich keinem den Kopf abschlagen, also keine Scheu. ;)


    Soll es eine Signatur/ Banner/ Avatar oder Sonstiges sein?
    Ein Avatar bitte.
    Was soll darauf zu sehen sein? (Fügt bitte einen Stock/ Render/ Bild hinzu. Sollte das fehlen, wird euer Auftrag gelöscht.)
    Es wäre echt mega, wenn ihr mit diesem Stock arbeiten könntet. Als Render-Alternativen könnt ihr auch gerne A oder B benutzen.
    Ich werde aber auch nicht eure Augen ausstechen, wenn ihr einen eigenen schönen Stock/ Render von Rot aus dem Pokemon-Manga benutzt.
    Welche Größe soll es haben?
    Das ist mir recht egal, ich kann es ja selbst verkleinern. Aber sollte im Verhältnis dann schon 1:1 sein.
    Soll es einen Rand haben?
    Das überlasse ich ganz euch; wenn ja, wäre ein zu dicker Rand aber auch nicht der Hit. Auch wenn wenn da ein dickerer Rand ist, beiße ich nicht.
    Soll eine Schrift drauf? Wenn ja, was soll darauf stehen und welche Schriftart soll verwendet werden?
    Bitte nicht.
    Sonstiges (Farbe, Technik, usw.)
    Technik überlasse ich euch, soll halt gut aussehen. Ich zerstückle euch auch nicht, wenn ihr mehrere Farben benutzt, aber allgemein sollte das natürlich eher in einen Rotton gehen (schätze ich). Schwarz/weiss ist aber auch kein Problem.


    Naja, ich hoffe mal, ich habe euch genug Freiheiten für einen guten Avatar gegeben. :s Bei Fragen könnt ihr mir einfach einen Gästebucheintrag oder eine PN schreiben, ich antworte euch schon. c:
    hyaku Tobutz


    PS: Wenn es kein Problem für euch ist, wäre es auch echt nett, wenn ihr mir die xcf/psd (kann man doch beides mit Gimp öffnen?!) schicken könntet. Ich würd da gern mal reinschauen. ^^" Kann aber auch verstehen, wenn ihr das eher nicht wollt, also keinen Zwang antun, ok?! c:

  • Den mag ich schon sehr, würde aber noch mal etwas warten, ob jemand anderes auch noch was Schönes hat. Vielen Dank aber dir, Aries. c: Du wirst schonmal nicht in eine Zombyapokalypse kommen!
    Hat sonst noch jemand Lust/ whatever, auch etwas zu GFXen? c:

  • Wow, die ist wirklich echt gut geworden! Wenn du kein Problem hast, würde ich mich natürlich sehr über die psd freuen. c: (kannst du auch gerne in deinem Post editieren, werde ich schon merken)
    Kann dann auch geschlossen werden, denke ich. c:
    Vielen Dank euch beiden :) Tobutz

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.