[CF] Crossfire - Clanprojekt [Only Deutsch] Hegdehog oder so [Bitte um Feedback]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe Community.


    Ich habe diesen Bereich aufgesucht, weil ich in dem Spiel Crossfire einen Clan erstellen will. Ich habe schon einmal einen Clan selber geleitet. Dem ist aber keiner beigetreten. Ich bin anschließend zu GeranEmpire gejoint, die Mitglieder sich aber verstreut haben. Ich habe es in diesem Clan auf Lieutnant-Status geschafft und war einer der treuesten Spieler des Clans.


    Kurz zum Game:
    Crossfire ist ein First Person Shooter vom südkoreanischen Spielehersteller Neowiz Games (Crossfire/Metin 2). Das Spiel basiert auf der Grafik von Counter Strike 1.6. Im Spiel gibt es zwei Söldnertruppen. Die Global Risk Antiterroreinheit und die Black List Terroristen-Fraktion. Diese bekämpfen sich gegenseitig auf verschiedenen Maps und in verschiedenen Mods.


    Team Deathmatch: Beide Fraktionen bekämpfen sich bis zu einer bestimmten Anzahl von Kills oder einer spielen auf Zeit.
    Elimination: Vom Prinzip das gleich, wie Team Deathmatch, bloß dass, wenn man stirbt, bis zur nächsten Runde tot ist.
    Search & Destroy: Die Terroristen müssen eine Bombe legen. Die Antiterroreinheit kann nur gewinnen, wenn sie alle Gegner eliminiert oder die Bombe entschärfen.
    Ghost Mode: Die Terroristen sind unsichtbar und nur mit Messer bewaffnet und müssen eine Bombe legen. Die Antiterroreinheit muss diese eliminieren oder entschärfen.
    Free For All: Jeder spielt gegen jeden, bis zu einer bestimmten Anzahl von Kill oder gegen die Zeit.
    Mutation Mode: Beide Fraktionen kämpfen gegen Mutanten. Man hat am Anfang eine gewisse Zeit sich zu verschanzen oder zu verstecken. Einer der Spieler wird dann zum Mutanten. Wenn dieser einen weiteren Spieler bekämpft wird dieser ebenfalls infiziert.
    Hero Mode: Das Gleiche wie Mutation Mode, bloß einer der Spieler wird zu einem Hero
    Predator Mode: Die Mutanten können nur mit Messer getötet werden. Und es gibt einen besonderen Mutanten. Auch einen anderen Hero.
    Zombie Mode: Die Spieler müssen gegen Zombies kämpfen. Die Zombies sind fast nicht bewaffnet.


    Zu meinem (Projekt)
    - Clanname: Der Clan wird Hedgehog oder so heißen. Einen konkreten Namen habe ich mir noch nicht ausgedacht.
    - Regeln: Der Clan wird vorerst nur die allg. Clanregeln wie bei GermanEmpire haben
    - Freundlichkeit: Keine Mitglieder beleidigen
    - Einstellung: Keine Nazis, Hacker oder Cheater
    - Verhalten: Angemessenes Verhalten (14 Jahre durchschnitt)
    - Alter: Mind. 13 1/2 Jahre zur Aufnahme
    - Clanmatch: Keine M12s, AR-70, Thompson verwenden
    - Rang: Mind. Staff Seargent
    - Logo: Ich arbeite selber an einem, aber von Z8 Games aus müssen wir ein anderes erstellen


    Wenn du selber Crossfire spielst, dann wäre ich dir sehr verbunden, wenn du bei meinem Clanprojekt einsteigst. Aber auch wenn du selber Spieler kennst, dann informiere sie darüber. Ich hoffe, dass sich daraus eine gute Elite-Gamer-Einheit enwickelt. Ich bin gespannt. Wenn du eigenen Clan hast, den du leitest, und du selber keine Lust mehr hat, dann PM mich, und wir machen Kompromiss oder so.


    MFG
    AshXLucia

  • Irgendwas sagt mir dass das hier nicht hingehört :x


    Des Weiteren solltest du evtl auch was übers Spiel etc. erzählen.
    Ich spiele Crossfire nicht, jedoch erscheinen mir deine Qualifikationen als nicht ausreichend um einen Clan zu leiten ;)
    Vor Allem hast du nie einen Clan geleitet, wenn diesem keiner beitrat. Da gibts dann ja niemanden zum leiten ;P