Optimale Trainingsmöglichkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mich gerade durch den Silberberg gequält und stehe vor Rot, der mich sehr in Verzweiflung bringt (Pikachu Lv.88) Wo kann ich meine Pokis optimal trainieren:

    WERTE&ATTACKEN:
    Mewtu lvl.70 Psychoklinge, Amnesie, Krafttausch, Schutztausch
    getauschtes Impergator lvl.63 Eiszahn, Knirscher, Kraftkoloss, Surfer
    Sarzenia lvl.51 Säure, Schlafpuder, Laubklinge, Blättersturm
    Tornupto lvl. 53 Lohekanonade, Flammenwurf, Flammensturm, Kopfnuss
    HO-OHlv. 70 Antik-Kraft,Strafattacke, Läutefeuer, Fliegen
    Morlord (noch im Training)


    Bis auf welches lvl. soll ich wo trainieren?
    Welche/s Pokemon sollte ich taktsch gesehehn ins Team tun und welches rausnehmen??


    (Wo bekomme ich Glücks-Ei???)

  • Die Level sollten ungefähr 85+ sein, um gute Chancen zu haben. Alles drunter wird schwer.
    Als letztes Pokemon wäre vielleicht eines mit einer Bodenattacke (wie Erdbeben) hilfreich, um Pikachu schnell besiegen zu können. Zum Beispiel könntest du ein Geowaz nehmen. Das zu beurteilen ist aber etwas schwierig, da die Attacken fehlen. Teams könntest du hier posten, wenn sie für den Spielverlauf sind.
    Trainingsmöglichkeiten wären die Arenaleiter und die Top4 (mit Rückkampf) und die Trainer auf den verschiedenen Routen. Zum Beispiel auch solche, die mit dir Telefonnummern ausgetauscht haben.

  • also ich hatte camerupt mit erdbeben so lv.50 und damit kann mann rots juwel pikach gut besiegen da elektro attacke nicht wirken und eisen schweif nicht so gut ist ^^ und sonst hatte ich impergator lv. 70att. eiszahn kraftkoloss und surfer. sarzenia ist gut gegen pflanze, aber bisaflor hat auch typ gift. nimm noch mewtu dann geht es leicht^^ also immer draufballern mit erstschlag- und starken attacken^^ :D :D :D das cshaffst du schon mit baller und strategie :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi:

  • ich habe ihn ja mit morlord, scherox, blitza, brutalanda, snibunna und panferno auf lv 56 überrollt, aber die waren ohnehin aus einer perfekten züchtung...
    was du brauchst ist etwas, das gegen seine blizzards stark ist.
    mewtu würd ich rausschmeißen, das ist im grunde gegen überhaupt kein mitglied seines teams richtig wirkungsvoll und turtoks knirscher wird sein übliches tun... bisaflor kann auch von lugia übernommen werden.
    du brauchst dringend ein bodenpokemon. Morlord mit H2O-Absorber sind sehr gut was lapras und turtok angeht. wenn du turnoptu draußen hast und der setzt eins von beiden ein, ist die chance gut, dass eine wasserattacke kommt. da kannst du dann erstmal mit morlord draufhauen. gegen glurak ist es mit wasser dann auch nicht schlecht. oder halt ein geowaz, auch wenn das von lapras und turtok schnell auseinandergenommen werden kann.
    hol dir am besten die telefonnummern der arenaleiter. in kanto gibts ein schulkind sandro östlich von fuchsania, der gibt dir tipps dazu.