Call of Duty: Ghosts

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Tja, dann schreibe ich hier auch mal was dazu:
    Ich habe eigentlich kein Problem mit CoD, kaufen würde ich es nicht, da ich es wirklich zu langweilig finde um es alleine zu spielen, aber mit Freunden auf einer Party ist es ganz okay. Es gibt sicherlich Spiele die 100x besser sind als CoD und trotzdem werden sich immer eingefleischte Fans finden, die felsenfest behaupten CoD sei die Erfüllung ihres Lebens, na dann, jeder wie er möchte...
    Der Titel "Call of Duty: Ghosts" hat mich aber dann doch überrascht. Zuerst der Zombie-Modus in Black Ops 2 und jetzt "Ghosts". Reicht das einfache Geballere auf Menschen nicht mehr? Ich habe keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen soll, aber wir werde sehen. Bin gespannt was sie sich diesmal einfallen lassen^^

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich habe keine Ahnung was ich mir darunter vorstellen soll, aber wir werde sehen.


    Im Internet geistert (lol mega passende Formulierung) seit einiger Zeit ein "Wallpaper" zu CoD: Ghosts rum auf dem steht "Ghosts are real"..
    Also entweder sie machen ein Ghost Busters Remake xD Oder es geht um die Vorgeschichte zu Ghost. (Einer der Handlungscharakter von MW2...)
    Dies wäre sogar relativ plausibel da der Entwickler Infinity Award ist und diese waren an der MW-Reihe beteiligt..
    Dies sind natürlich nur Spekulationen da dies erst auf der xBox Enthüllung enthüllt wird :p
    -.REASY.-

  • Ich geb zu dem Thema auch mal meine Meinung ab. Ich spiele selber viel CoD und auch manchmal BF also kann ich da wohl was zu sagen.


    Was die meisten hier sagen. Absoluter Bullshit. Tut mir Leid, aber mit so viel Ignoranz, einfach ein noch nicht erschienens Spiel so runter zu machen, ich bitte euch. Ok die meisten eurer Kommentare kamen vor den meisten Infos, aber trotzdem.
    Mittlerweile ist ja auch schon ein Teaser erschienen und die Story wird sich höchstwahrscheinlich um eine Gruppe von Spezialagenten, die "Ghosts", drehen.
    Desweiteren wieso zur Hölle, sollt man das Spiel nicht auf PS4 & xBox (Infinity?) bringen?
    Das wäre idiotisch. Activision wird sich diese zusätzliche Geldquelle nicht nehmen lassen. Wieso sollte das Spiel sonst bei der xBox Next Gen release gezeigt werden? Es ist auch zu 99% sicher, dass es eine neue Engine geben wird.


    Dann zu CoD gegen BF.
    Diese Diskussion ist mittlerweile so ausgelutscht und man kommt immer wieder auf das gleiche Ergebnis. Nämlich Keins!
    Man soll das spielen, was einem Spaß macht, BF zum Beispiel ist mir zu langsam im Spielfluss, dafür von der Grafik besser etc.
    Jeder hat seine eigene Meinung und es sind beides Gute spiele. PASTA! ^^

  • short king

    Hat den Titel des Themas von „Call of Duty: Ghosts - 5.11.2013“ zu „Call of Duty: Ghosts“ geändert.
  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 18 Jahren hinzugefügt