Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, ich will jetzt nicht viel um den heißen Brei reden, also leg ich gleich mal los!
    Ich benutze jetzt seit kurz nach der Einführung die tolle App Tapatalk, wenn ich per Handy Smartphone oder Tablet hier im Board online bin. Gefällt mir auch echt gut, ist praktisch - vor allem die Benachrichtigungen über Abonnement-Beiträge und PNs finde ich sehr hilfreich und nützlich. Auch wird das Forum an sich schön und bündig gegliedert.
    Was mir jedoch nicht so gefällt, ist die Darstellung der BB-Tags. Tabmenüs und Spoiler werden nicht (oder zum Teil nur sehr unvollständig) angezeigt. Wie diese visualisiert werden, ist mir auch egal, solange sie es werden. Es gibt nämlich recht viele Mitglieder, die ihre Inhalte in Tabmenüs packen, was für mich doch recht ärgerlich ist. Was mich sonst noch echt ärgert, ist die Darstellung beim Schreiben eines Beitrages. Man kann dort keine (selbst komplett elementare) Codes einfügen und nur sehr umständlich Bilder einfügen. Auch die vorherigen Beiträge sind im Schreib-Modus nicht zu sehen, was ich doch recht schade finde. Wäre imo schon recht sinnvoll, wenn solche Änderungen vorgenommen werden können.
    Ja, ich weiß, Tapatalk ist nicht "eure" App; euren Einfluss auf die Darstellung kann ich natürlich nicht beurteilen, wenn die genannten Aspekte technisch einfach nicht umsetzbar sind, eben weil es an Tapatalk liegt, könnt ihr auch nichts machen. In so einem Fall besteht meinerseits dann natürlich auch kein Diskussionsbedarf. ;)
    Liebe Grüße,
    hyaku Tobutz