Chinos Basar - zur Zeit geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu lieber Chino, :3


    Was ich gebrauchen könnte:
    133 Evoli mit Gähner, Fluch, Wunschtraum - 87,5% ♂
    147 Dratini mit Notschutz (wird zu Dragoran mit Multischuppe) - 50% ♀
    371 Kindwurm mit Rohe Gewalt (wird zu Draschel mit Wetterfest | Brutalanda mit Hochmut) - 50% ♀
    527 Fleknoil mit Synchrolärm, Abschlag, Ruheort, Rechte Hand - 50% ♂


    Müsste glaube ich alles sein falls ich mich täusche :3


    Was kann ich bieten? :
    Ich weiß nicht ob du Federn bevorzugen würdest ... sonst schau ich nochmal bei den Wants vorbei :3

    59737.jpeg


    FC: 4038 6841 0103
    Ingamename Y : Shiro
    Ingamename AS : Tim
    Ingamename SUMO: Snow
    Ingamename USUM: Snow

    Ingamename SWSH: Snow

  • @SnowAngel: Huhu. :) Federn hab ich leider selbst mehr als genug. Vielleicht hast du ja irgendwas aus meinen Wants, dass du mir anbieten kannst?

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Uhm...zur Zeit brauch ich viele Purpurstücke, also würd ich sagen für jedes Pokémon zwei davon. Bei den anderen Farben ist es im Moment nicht so dringend, da hätte ich dann gern drei für ein Pokémon.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Jop das geht klar. Ich melde mich dann per PN bei dir, wenn ich die Pokémon fertig habe. Kann aber etwas dauern, muss vorher noch einges andere züchten. Hoffe das ist kein Problem?

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hey ist dein Meloetta noch frei?
    Ich hätte 7 mal AP-Top und 12 mal AP-Plus. Und noch ein shiny Arbok, aber das muss glaub ich noch geprüft werden. Hab ich von der GTS. Aber wäre das denn so in Ordnung?


    Edit: Das Arbok ist leider Cheat. Bin gerade aber nicht Zuhause. Könntest du das Meloetta vielleicht so lange für mich reservieren?

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

    Einmal editiert, zuletzt von Annika122 ()

  • Ich wollte dir dafür auch pokemon geben. Mit reservieren meinte ich für heute, weil ich nicht zu Hause bin und dir daher nicht sagen kann welche.

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Hey also, wie wäre es mit den AP-Tops und als Pokemon könnte ich dir von Giratina, Mewtu, Rayuaza, Groudon, Arceus welche geben.

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • @Kleio: Erledigt.


    @Annika: Arceus klingt interessant, gib mir doch bitte mal die Daten. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Mikatchu: Klar schaff ich das, warum auch nicht. Kann aber nächste Woche werden, muss von der Arbeit aus weg. Würde mich dann melden, wenn ichs fertig habe.


    @Simone: Für ein Shiny-Legi bitte nicht nur Items.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Ok

    Arceus
    Finder: Annika
    ID.Nr. 52655
    Lv.100
    Wesen: Scheu
    Fangangaben:
    1.Feb.2012
    Kontakrebenenhain
    Offenbar erhalten mit Lv.100
    Ball: Traumball


    KP 362
    Ang 287
    Vert 285
    SpAng278
    SpVert270
    Init 323


    Fähigkeit: Varibilität


    Attacken: Eisstrahl, Fliegen, Flammenwurf, Donnerblitz
    Item: zurzeit Feuertafel

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • @Simone: Die hab ich alle schon, tut mir echt Leid. :(


    @Annika: Dieses Arceus ist, auch wenns nicht mehr die Original-Attacken hat, eins der wenigen Events die ich wirklich gerne hätte. Wenn du einverstanden bist können wir also gern Meloetta gegen Arceus tauschen. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))