Chinos Basar - zur Zeit geschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klingt gut, würde dir pro DV-Poki mit HP drei ZAs züchten. Also vier DVs für die 13 ZAs? Für das letzte kannste mir dann ein AP-Top draufpacken. Ok für dich?

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • @Val: Super, ich schreib dir nachher irgendwann ins Gästebuch, wenn ich mir überlegt habe, was ich gern hätte. :)


    mikekillerx: Geht klar, ich melde mich wenn ichs fertig hab. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Habe mir 11 DWs ausgesucht die mir noch fehlen, bezüglich deiner Anfrage in meiner Börse:


    Fukano, Tentacha, Voltilamm, Quiekel, Magby, Nasget, Eneco, Camaub, Absol, Krebscorps, Skunkapuh

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hey Galahad,
    ja muss wohl. Btw, was ist aus deinem geworden?
    Der Tausch geht klar, Pandir kannst du dir morgen abholen. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • hiho,


    habe wieder mal etwas gefunden, was ich gebrauchen könnte


    ein Rettan mit Anspannung
    ein Krabby mit Rohe Gewalt
    und
    dein Arceus


    bieten könnte ich für Rettan und Krabby wieder jeweils ein paar Scherben oder einAP-TOP
    bei dem Arceus bin ich mir nicht sicher,
    hätte aus deinen Wants nur eine Rote Karte, SBs, AP-TOPS und Scherben


    Könntest ja mal sagen, was du dir für das Arceus vorgestellt hast :)


    mfg Gubbuk

  • Lohgock25: Für ein Ditto mit Doppelgänger geb ich sie dir beide. Ok für dich?


    Gubbuk: Für Krabby und Rettan passt wie immer ein AP-Top oder ein Sonderbonbon oder zwei Scherben pro Poki.
    Das Arceus ist mein letztes Event-Pokémon, dass ich öfter als ein mal besitze. Das würd ich nur ungern nur für Items abgeben. Lieber für ein anderes interessantes Event oder ein paar DVs. ;)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • shinbone93: Das normale Giratina? Dafür würd ich zwei AP-Tops nehmen, bin froh, wenn ich die ganzen Legis loswerde. Hab ja auch noch eins in der Shiny-Version, aber das ist noch reserviert und nur für Items eh nicht zu haben.
    Soll der Pokérus auf das Giratina oder ein extra Pokémon? Auf dem Giratina gibts den für lau dazu, bei nem anderen Pokémon würd ich eine Scherbe oder sowas dafür nehmen. :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • ah ok


    also Rettan und Krabby zuammen für 1 SB und 1 AP-TOP ?


    und zum Arceus:
    einziges Event, dass ich noch tauschen könnte wäre ein Meloetta (Gamestop)


    und DVs habe ich nur noch Zuchtreste (OT: Khalida ID: 44394 bei beiden)


    Vulpix
    weibl.
    Feuerfänger
    lv. 1 UT
    Wesen: mäßig
    DV: 31/xx/31/xx/xx/31 (Init hinten)


    Vulpix
    männl.
    Feuerfänger
    lv. 1 UT
    Wesen: mäßig
    DV: xx/xx/31/31/31/xx (Init hinten)

  • Gubbuk: Jo Krabby und Rettan geht klar, ich meld mich wenn die fertig sind.
    DV-Vulpix / Vulnona hab ich leider schon zwei verschiedene, aber für das Meloetta vielleicht. Hast du da mal die Daten für mich?


    @shinbone: In Ordnung, kannst du dir morgen irgendwann abholen, ich melde mich dann wegen nem Tauschtermin.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))