[Close] Suche bestimmte Pokemon mit DW-Fähigkeiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich suche folgende Pokemon mit DW-Fähigkeiten (sie sollten natürlich alle weiblich sein, damit ich die Fähigkeit weiter vererben kann) :
    VulpixVulnona mit Dürre
    QuapselQuaputziQuappo mit Wassertempo oder Quaxo mit Niesel
    AbraKadabraSimsala mit Magieschild
    DratiniDragonir mit Notschutz oder Dragoran mit Multischuppe
    KaumalatKnarkselKnakrack mit Rauhaut
    Zobiris mit Strolch


    Ich biete folgende Shinys (alle haben den Finder Markus und die ID 33833 und sind RNGt, haben jedoch keine besonderen DVs) :
    Flapteryx (schillernd) (Fang-)Level 1, UT, geschlüpft an der Himmelspfeilbrücke, Fähigkeit: Schwächling, Wesen: Scheu, DV-Spruch: Prügelt sich gern. 16. Feb. 2012
    Klikk (schillernd) (Fang-)Level 25, UT, Elektrolithhöhle, Fähigkeit: Minus, DV-Spruch: Besitzt Temperament. 1. Feb. 2012
    Sedimantur (schillernd) (Fang-)Level 39, UT, Siegesstraße, Fähigkeit: Robustheit, DV-Spruch: Besitzt Temperament. 1. Feb. 2012
    Ganovil (schillernd) (Fang-)Level 19, UT, Alter Palast, Fähigkeit: Bedroher, DV-Spruch: Mag es, zu entspannen. 1. Feb. 2012
    Ignivor (schillernd) (Fang-)Level 1, UT, geschlüpft an der Himmelspfeilbrücke, Fähigkeit: Flammkörper, Wesen: Scheu, DV-Spruch: Prügelt sich gern. 16. Feb. 2012
    Wattzapf (schillernd) (Fang-)Level 24, UT, Elektrolithhöhle, Fähigkeit: Facettenauge, Wesen: Mäßig, DV-Spruch: Hat eine gute Ausdauer. 2. Feb. 2012


    Ansonsten kann ich noch viele Scherben (von jeder Sorte) und Herzschuppen bieten ;)