Neuigkeiten Box

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisa Com.
    Hätte den Vorschlag , eine Neuigkeiten Box einzurichten. Was das ist ?
    Die Neuigkeiten Box , ist eine Box xD. Nein Spaß , darin erscheinen Neue Threads , wo z.B. jemand etwas sucht und wenn jemand etwas tauscht , pusht er es damit in die Neuigkeiten Box , damit jemand der sein Pokemon sucht diesen Thread schneller findet. Zudem müsste man nicht das Ganze Forum durchsuchen , wenn jemand nen neuen Thread aufmacht.
    War jetzt ein kurzer Vorschlag , wer Fragen hätte , kann mir dazu eine Pn schicken.
    Mfg Pikaven :love:

  • Huhu,


    wenn du in einem bestimmten Forum neue Themen sehen willst, kannst du das Forum abonnieren. Den Button dazu findest du am Ende des Forums - also ganz unten unter den Themen. Eine extra Box werden wir dafür jedoch nicht einrichten, da das sehr viel Arbeit ist und man durch einen Klick auf das Forum in der Regel selber sehen kann, was es so neues gibt (die neuen Themen werden ja dick hervorgehoben und stehen ganz oben). Mit der neuen Forenversion gibt es glaube ich sogar so eine Box, aber das ist noch eine Weile hin.
    Ansonsten kann ich dir noch das Portal empfehlen. Das zeigt zwar etwas anderes an, ist aber sicherlich auch interessant für dich.


    lG