Große Item Icons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich bin mir eigendlich relativ sicher, dass dies schonmal jmd. angesprochen hat, ich habe allerdings nichts diesbezüglich gefunden, also mein Vorschlag ist, dass man genau wie bei den Pokémon den Quellcode mit [Item, big][Item] ein großeres Bild von Items einfügen kann, einen Speziefischen sinn hat das jetzt nicht, außer dass es in manchen situationen einfach schöner aussieht, außerdem hat es bei den Pokémon auch keinen größeren Sinn, denke ich.
    Vielen dank, falls jmd. das schonmal vorgeschlagen hat tut es mir leid :)
    Danke!

  • Hallo,
    danke für deinen Vorschlag.

    [...] einen Speziefischen sinn hat das jetzt nicht, außer dass es in manchen situationen einfach schöner aussieht [...]

    Damit hast du deine Idee eigentlich schon selbst abgelehnt. Kein Forenbereich bzw. Mitglied wird aus einem derartigen BB-Code großen Nutzen erzielen. Davon abgesehen, dass man momentan schon die originalen Icons aus den Pokémon-Spielen verwendet, ist auch nur eine Größe für Items vorhanden("Big" gibt es nicht offiziell für Items) und ein neuer BB-Code somit nutzlos.


    Lg.

  • Dann wär ich mal so fies und frage, warum gibt es dann die big Pokémon Images, wenn nicht sogar die kleinen Icons ausreichen um die Pokémon zu erkennen?