Verschenke meine kleine (Psycho) - Thriller-Buchsammlung + ein paar LTB´s + Sonstiges // Suche: Pokémon Schwarz 2 + ein paar andere Sachen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, der Reihe nach.
    Thanatos: Gerne mache ich dir Bilder von den Schlümpfen und lasse sie dir per PN zukommen.
    Yuleiva: Das Spiel kann ich dir bereits zuschicken, brauche nur deine Adressdaten und dann bekommst du es gleich morgen losgeschickt.
    bluetime: Sehr gerne. Leider habe ich das Spiel noch bei meinen Eltern (ich bin ausgezogen) und werde das Spiel erst in gut 2 Wochen losschicken.
    Bis dahin ist das erstmal für mich registriert.

  • Du hättest mir auch eine private Nachricht schreiben können. Tja, jetzt weiß es jeder. ;)
    Ne, Spaß beiseite. Ich habe mir das Buch selbst vor einen Monat gekauft - es ist ein einer gepflegten Sprache "sehr eklig, aber lustig" geschrieben. Du wirst deinen Spaß daran haben, glaube mir.
    Das Spiel kann ich dir dann am Montag zuschicken. Ich brauche nur deine Adressdaten und dann schicke ich es dir morgen raus.

  • So, habe bereits eine private Nachricht zukommen lassen.
    Habe auch Startseite aktualisiert - die durchgestrichenen Artikel sind nicht mehr verfügbar.

  • Liebe Bisaboard´ler


    Aus kostspieligen Gründen werde ich das Topic und somit die Verschenke-Aktion schließen müssen.
    Hiermit bedanke ich mich herzlichst bei allen Teilnehmern für die Kooperation und ihr Vertrauen.
    Alle restlichen Verschenkeaktionen, die noch aktuell im Laufen sind, werden selbstverständlich noch ausgeführt.


    Viele liebe Grüße,


    euer Gouenji