Einklangspassage geht nicht! Hilfe!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe jetzt meine seit zwei Monaten verschollene Weiß 2 gefunden, aber als ich in die Einklangspassage ging, um Eier zu pushen, waren alle Angebote weg und es kamen keine NPCs
    Kennt dass einer von euch?
    Was kann man dagegen machen?
    Helft mir!


    Auf anderen Plattformen aka PS/HS heiße ich auch Resolut, wenn ihr mich adden wollt oder so ^^

  • Wenn du heute noch nichts in der Einklangpassage gemacht hast, könnte es daran liegen, dass du die Uhr verstellt hast (soweit ich weiß muss das nicht mal heute gewesen sein; es reicht, wenn das nach dem letzten Benutzen des Spiels war). Wenn ja, müsste ab morgen wieder ganz normal die Leute kommen und die Dienste nutzbar sein.

  • Kann es außerdem sein, dass pro Tag nur eine gewisse Anzahl NPCs in die Passage kommen, und dass wenn man alle angesprochen hat, dass keine mehr nachkommen?

  • @ Togepi_sweet


    Ja, das stimmt. Wenn man allen NPCs einen Laden empfohlen hat/ sie einen Laden auf machen lassen hat, kommen für diesen Tag keine mehr.
    Wenn du noch mehr Leute für deine Einklangpassage möchtest, kannst du auch über Wi-Fi tauschen/ kämpfen. Es gibt extra eine Art Aktion, wo viele Magnetilo gegen Magnetilo tauschen, um die Einklangpassage zu füllen.

  • Danke für den Tipp. Vom Magnetilo-Tausch hab ich schon gehört, kann nur leider kein Wifi nutzen. Wie viele NPCs können denn pro Tag kommen?