Bitte schließen! Ich komme einfach nicht mehr zum schreiben!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, schön das ihr hier vorbeischaut! Ich habe mir schon lange mal vorgenommen, eine Pokémon- FF zu schreiben, dazu gekommen bin ich allerdings erst heute.
    Ich habe schon viele Fanfiktions zu anderen Themen geschrieben, auch eine ausgedachte Geschichte. Aber keine davon hab ich je gepostet. Naja, ich hoffe sie gefällt euch, ich bin noch Anfänger und würde mich über Tipps und Kritik so wie das Hinweisen auf Rechtschreibfehler sehr freuen :)


    [tabmenu]
    [tab=x]
    °Den Prolog habe ich extra so gestaltet, dass man noch nicht weiß, welches Pokémon der Hauptchara ist c:


    [tab=Cover]
    Noch keines, ich würde mich allerdings sehr freuen wenn sich jemand bereiterklären würde, mir eins zu machen. Bei Interesse schickt mir eine Pn oder schreibt in mein GB ^^
    [tab=Genre]
    Ich werde auf jeden Fall eine Reise mit einbeziehen, darum ist meine Geschichte under ''Reise und Shipping'' zu finden.


    [tab=Prolog]
    ''Hey, Pass doch auf!'', quiekte ich erschrocken, als mich jemand beim Vorbeirennen anstieß. ''Oh, das tut mir aber jetzt leid!'' Das Lachen des Fukanos verriet mir, das es das nicht ernst meinte. Traurig sah ich den anderen Pokémon in meinem Alter beim Fangen spielen zu. So war das schon immer gewesen. Noch nie hat jemand mit mir gespielt. Nur weil ich anders bin. Anders...