Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist das alles? :D
    Ich finde der Champ haette etwas mehr aufmerksamkeit verdient. Er ist mehr ein ganz normaler trainer den man besiegen muss um die Hauptstory
    zu beenden und weiter spielen zu koennen und in andere Gebiete zu gelangen.
    Etwas mehr Story und so um den Champ und etwas mehr Charakter wuerden mir echt gut gefallen .
    Und eine Epische Animation wenn man den Raum betritt waren auch nicht schlecht :P

  • Uh da war wohl jemand schneller.... Mist!
    Uih einer aus dem Finstrio oder gleich alle. Das wär toll. Oder Giovanni als Champ. Wenn er schon nicht böse sein darf. Und der Team Plasma, Team Galaktik, Team Magma und Team Aqua Bosd als Top Vier.


    Ne Leute jetzt mal ganz ehrlich - das ist echt eine großartige Idee. Ich finde wir gehen Unterschriften sammeln und schicken das dann wirklich mal ab.
    Hey - wer weiß? Vielleicht machen sie ja ein DLC draus? ;D Ich mein's ernst. Wenn sie schon für jede Generation neue Charaktere erfinden, geraten
    die alten immer total in Vergessenheit. Nur die konservativen unter uns Fans erinnern sich noch in einer Welle aus Nostalgie an sie und ... *räusper*
    was ich damit sagen möchte, ist, dass sie ruhig den ein oder anderen Charakter aus den Vorgängern wieder einbauen und in die Arenaleiter oder Top4 mischen sollten.


  • Ist das alles?
    Ich finde der Champ haette etwas mehr aufmerksamkeit verdient. Er ist mehr ein ganz normaler trainer den man besiegen muss um die Hauptstory
    zu beenden und weiter spielen zu koennen und in andere Gebiete zu gelangen.
    Etwas mehr Story und so um den Champ und etwas mehr Charakter wuerden mir echt gut gefallen .
    Und eine Epische Animation wenn man den Raum betritt waren auch nicht schlecht


    Genau das wär mal toll. Troy war gut. Und Gary (hies der so) aber ab da gings abwärts. Nur dortstehn schlagen eintragen weitergehn ist zu wenig. Und vielleicht könnte man es so machen dass er jeden Typ hat. (6 Pokémon. Jedes mit einem Doppeltyp=18)

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.


  • Ist das alles?
    Ich finde der Champ haette etwas mehr aufmerksamkeit verdient. Er ist mehr ein ganz normaler trainer den man besiegen muss um die Hauptstory
    zu beenden und weiter spielen zu koennen und in andere Gebiete zu gelangen.
    Etwas mehr Story und so um den Champ und etwas mehr Charakter wuerden mir echt gut gefallen .
    Und eine Epische Animation wenn man den Raum betritt waren auch nicht schlecht


    Genau das wär mal toll. Troy war gut. Und Gary (hies der so) aber ab da gings abwärts. Nur dortstehn schlagen eintragen weitergehn ist zu wenig. Und vielleicht könnte man es so machen dass er jeden Typ hat. (6 Pokémon. Jedes mit einem Doppeltyp=18)
    Ein bisschen mehr Story hinterm Champ würd mich freuen. So "Er versprach nach einem aufschütterndem Kampf mit einem Trainer wie die, nie wieder tewas BÖSES zu tun. So reiste er durch die Welt und suchte immer wieder nach einem Unterschlupf. In den verschiedensten Region lernte er nette Leute kennen, was seinen Charakter stärkte und verbesserte. Und auch seine Pokis wurden immer besser und zutraulicher. Seine Freunde rieten im, nach vielem training, sich ein großes Ziel zu setzen. Und das tat er. Dann ein paar Monate später forderte er den Champ heraus und konnte sich so seinen erst kürzlich entdeckten Traum erfüllen........und wurde Champ."

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Zeus: du bist also der boss von team flare!!


    @rest: glaubt ihr es wird wieder sowas wie ein musical oder nen wettbewerb gebenß mit tierno wurd das ja schon angedeutet.


    1) OH MEIN GOTT! Ich wurde DURCHSCHAU ... ? Uh - ehehehehehehe. Ich meine natürlich, aber selbstverständlich bin ich nicht der Boss von Team Flare.
    Verdammt ich hab dem Commander doch gesagt, er soll seine große Klappe einmal zügeln ... :threeeyes: Ich hab nichts gesagt! *räusper* *hust*


    2) Ich fand das Musical ehrlich gesagt ziemlich öde. Das hat bei mir genauso wie das mit Pokewood, das Gefühl verursacht, dass GameFreak dachte,
    nach den gut angekommenen Wettbewerben, müssten sie in dem Bereich mehr bringen. Deswegen ist das ganze irgendwie ziemlich durchgekaut, finde ich. :S

  • Ohje was los irgendwie hats keine Ahnung hab was gschrieben jetzt les ich das schaus mir an und da steht oetzlich das was ich vorher schrieb wie kann das sein
    Und nein die ganze arbeit ist weg.
    Seufz.


    Ohje ohje vergesst es irgendwie hab ich mich vertan
    Aber es ist net das genau gleiche
    Das hat sich wohl irge dwie vermischt
    Oder ich weis es nicht
    Das liegt am handy

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Tja, so ist das Leben. Alles hat seinen Preis. :evilgrin:


    Leider aber auch Pokemon X und Y, und wenn ich mir die vorbestellen möchte, sollte ich meine große Klappe zügeln und stattdessen mein Geld zurückhalten.

  • He Leute, hört mal. Ich hab gerade auf Spieletipps rumgestöbert und mir die Bilder da von Pokemon X und Y angeguckt. Schaut mal hier:
    http://www.spieletipps.de/n_29793/#/ps2153=39
    Scrollt runter bis zu den Bildern zu X und Y und klickt euch durch bis zu Bild 39 und 40. Da guckt Pikachu im Kampf über die
    Schulter zurück, und im folgenden Bild steht "Pikachu wartet auf Anweisungen von Xavier..." Ich weiß nicht, ob das Bild euch schon bekannt ist,
    auf jeden Fall sieht es ein wenig so aus, als könnte uns hier noch einiges erwarten und vielleicht sogar überraschen. :)

  • Als Prämie vielleicht die andere Edition. ;D ;D ;D
    Ne es wird wohl bei den Figuren bleiben. Nur keine Tasche. Die si d zu klein und ich hab schon genug. Bald hab ich mehr als Taschen als Nintendos. Dann brauch ich eine neue Funktionsweise. Vielleicht als Geldbörsen schützer.
    Aber da brauch ich noch 6 Taschen. Dann sind meine Geldbörsen dran. ;)
    So was wollte ich eigentlich schreiben. Ich habs vergessen.
    Theoretisch könnte der Champ auch jeder sein. Vielleicht ist man es ja selbst. Also der von der vorherigen Edi. Aus S2/W2 der. Nur welche Pokis hat er. Vielleicht Floink, Serpifeu und Ottaros End Entwicklung, Pikachu und zwei neue. Aber das wären zu wenig neue. Aber es sollten bei der Methode ja auch welche von S2/W2 sonst könnte gleich jeder der Cham sein.


    @ all:
    Ihr lasst nach. Hier der beweis.
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 2 neue Beiträge in diesem Thema.
    ;D


    Ok vergesst das
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • @ SteelTew: Ich muss jetzt mal ein Machtwort sprechen! ;D


    Du beschwerst dich zwar, dass wir immer nur so wenig in einen Thread schreiben, dafür aber umso mehr Threads an sich.
    Dabei ist der eigentlich verwertbare Inhalt deiner Threads nur der Bruchteil dessen, was du schreibst, denn der Rest
    ist genau das; dass es dich aufregt, dass wir so viel schreiben. :evilgrin: Soll heißen, im Prinzip bist du keinen Deut besser als wir anderen. :P

  • O. Ja nur O. Nicht Oh oder Oje oder Ohje.
    Nur O.
    Nicht zu viel. Nicht dass es so kommt.
    "Pikachu wurde von Xavier in den Kampf geschickt. Xavier hat sich die Hand beim Wurf leicht verstaucht. Xavier interesdiert das nicht und überlegt was er tun soll. Pikachu wartet auf Anweisungen von Xavier. Xavier mag es nicht wenn er so angestartt wird und teilt dies Pikachu mit. Pikachu wird deshalb sauer und greift Xavier mit Donnerblitz an. Xavier gibt auf. ??? freut sich über diesen leichten Sieg. Xavier nicht.


    Hoffe jemand schreibt was. Sonst hab ich einen Doppelpost. Aber ich hab keine sorge das keiner was schreibt.

    Mein FC: 4596-9645-7118
    Wer mich addet, bitte ins Gästebuch seinen FC schreiben.
    Danke im Voraus.

  • Übrigens, jetzt mal weg vom Scherz und :ot: ; ich hoffe inbrünstigst, dass Heloptile
    eine Entwicklung bekommt. In den vorangegangenen beiden Generationen hat mir das ehrlich gesagt ziemlich gestunken,
    diese nervigen Elektrobases von wegen Emolga und Pachirisu. Heloptile sieht für mich gefährlich nach einem
    solchen Kandidaten aus ... pass auf. Am Ende haben sie den Feentypen die ganze Zeit geplant, nur damit sie den jetzt
    Emolga und Pachirisu verpassen können und ihnen schlussendlich doch eine Entwicklung geben. Bah, und mit Helotile
    bleiben sie dann auf dem Trockenen. Es ist so vielversprechend. Bitte oh du Pokémongott da oben, lass GameFreak ihm eine Entwicklung gegeben haben ...