Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin gespannt ob meine x edition Morgen ankommt^^


    off topic:
    pokemon xy anime opening:


    Der Trailer ist Sau genial, es hat mich schon seit der 1. Sekunde angesprochen. Will mehr davon!

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • bei uns war am donnerstag am tag der deutschen einheit frei :)


    Da haben meines Wissens nach alle Bundesländer frei, weil es ein Nationalfeiertag ist.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • Der Trailer ist Sau genial, es hat mich schon seit der 1. Sekunde angesprochen. Will mehr davon!


    hat pikachu uns da am anfang einen kuss gegeben? :D:pika:
    Da haben meines Wissens nach alle Bundesländer frei, weil es ein Nationalfeiertag ist.[/quote]

    Da haben meines Wissens nach alle Bundesländer frei, weil es ein Nationalfeiertag ist.


    ja das ist mir schon klar :D aber wir hatten ab dem freitag danach ferien :D


  • hat pikachu uns da am anfang einen kuss gegeben? :D:pika:


    Na ja, indirekt, Pikachu ist mit dem Mund gegen die Scheibe geklatscht.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Leider muss auch ich nun sagen, bei unserem Media Markt wird Pokémon X/Y (44,99 euro) schon verkauft, seit heute!
    Ich wollte eigentlich nur nachfragen, dan sah ichs in den Regalen :(
    Ich bin extrem entäuscht, den meine Promo Editionen sind erst Samstag da -.-'
    Also hab ichs in die Hand genommen und es wieder hingestellt, auf die 2 Tage kommst jetzt nicht
    An, außerdem bekomme ich ja meine Promo-Tasche dazu... Bin ja net doof und stoniere meine
    Vorbestellung nur ums 2 Tage früher spielen zu können.
    Scheiße find ich es trotzdem. Außerdem meinte die Verkäuferin im MM:


    "Das ist Uns scheiß egal, wan release ist, wenns da ist kommts in die Regale, wir geben
    Da n Scheiß drauf, andere halten sich auch nicht daran!" Tolle Aussprache oder?

  • man ich bekomme es zu 80% es erst samstag.ich hoffe ihr habt sehr viel spaß mit den neuen spielen und lasst euch zeit.


    Ich bekomme es Morgen von der DHL. :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • Ich muss die Verkäuferin kennen lernen. Die finde ich klasse! :D

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Und amazon hält es immer noch nicht für nötig mein Spiel loszuschicken. Jetzt steht sogar schon in den Sternen ob das Ding überhaupt am Samstag ankommt.....


    Es muss Samstag kommen, weil Amazon sonst Verluste macht. Siehe das Kleingedruckte. :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • viel spaß dir morgen und ich glaube nicht das es morgen kommt wäre echt schön aber naja kann ich bezweifeln.ich glaube es wurde bisher nicht mal versendet also kp ob es samstag da ist.;(aber bei mir steht immer noch voraussichtlich 12.oktober.wieso machen sie dann verluste?

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Ich muss die Verkäuferin kennen lernen. Die finde ich klasse! :D


    Na, find ich nicht klasse, sie war sehr unhöfflich und hat sich total schnippisch verhalten.
    Erst als der Kollege kam, konnte man richtig fragen, z.B. wann meine Promo-Edis dan da sein werden, usw.

  • Puh, ich werde meine Edition sehr wahrscheinlich erst am Samstag, vllt sogar erst Montag erhalten ):
    Eigentlich hätte Amazon das Spiel heute versendet, aber die Kreditkarte meines Vaters funktioniert erst ab morgen wieder, weshalb das Spiel erst dann bezahlt und verwendet wird ;A;

  • viel spaß dir morgen und ich glaube nicht das es morgen kommt wäre echt schön aber naja kann ich bezweifeln.ich glaube es wurde bisher nicht mal versendet also kp ob es samstag da ist.;(aber bei mir steht immer noch voraussichtlich 12.oktober.wieso machen sie dann verluste?[/quote
    Sie müssen dir das Geld was du dann bezahlt hast zurück erstatten, da sie sich nicht an den Termin halten konnten.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup: