Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Es war ja wesentlich mehr anders als angekündigt. Da Glurak-X eher physisch stärker+bessere Verteidigungswerte hatte, würd ich mal davon ausgehen das Glurak-Y höheren Spez.Angriff und ne höhere Geschwindigkeit hat.
    Da Glurak-Y größere Flügel und nen schlankeren Körper hat könnte ich mir das gut vorstellen.


    ja das ist mir auch klar, ich stelle mir nur gerade schon ein wenig vor wie ich mein glurak aufbauen sollte was wesen und co, angeht.
    glurak ist ja eher der sp.angriff sweeper, doch da die x form ja auf den physischen angriff setzt frage ich mich jetzt ob ich dadurch automatisch den sp.angriff hinten an stellen sollte und ihn rein physisch spiele oder er ein guter mixed sweeper ist. bei der y form ist es einfach da man diese ganz normal wie das alte glural spielt, sprich + sp.angriff / - angriff, bei der x form wird es da schon komplizierter, ob man dann + angriff / - sp.angriff spielen sollte oder ev punkte in beiden werten stecken sollte und ein neutrales wesen wählen sollte.

  • Soooo... Da ist man mal eine Woche auf Abschlussfahrt und dann ~150 neue Seiten. Hallo? :S :S
    Naja, anscheinend wurde ja sehr viel geleaked, und so viel will ich eigentlich gar nicht sehen... Deswegen bin ich auch jetzt weg. :)


    Aber mal so eine Frage: Gibts neue Versionsunterschiede? Will mir das Spiel morgen vorbestellen und würde mich sehr freuen, wenn mir einer die ( evtl.) neuen Versionsunterschiede schicken könnte. - Würd mich über eine PM sehr freuen.:pika:


    LG

  • Wer hat sich den schon das Lösungsbuch vorbestellt ?
    Und scannt alle Bilder für uns


    ich hab heut die info bekommen, dass das erst am 18. 10. von amazon geliefert werden kann. hat da auch jemand sone mail? ist das nu generell so oder nur bei amazon? da kann ichs sonst wiedermal bei amazon abbestellen und direkt im laden kaufen. hat einer mal amazon kontaktiert ob die das spiel so abschicken, das es zum 12. da ist oder schicken die das erst da ab? hab nach der ganzem italien/kanada - geschichte iwie kein vertrauen in die sachen...

    Mein aktuelles x Team: Fennexis, Glurak, Lohgock, Pyroleo, Vulnona, Arkani<3<3<3
    mein fc: 1220-5933-7611 suche leute für kontaktsafari, bitte pm damit ich euch auch adden kann

  • na dann kann ich x auch bei digitalo bestellen, kommt zwar ein paar tage später, aber dafür auch 10 € billiger und ich muss nicht so hoffen das spiel diese woche schon in händen zu halten. ansonsten gehts halt donnerstag/freitag zu müller^^

    Mein aktuelles x Team: Fennexis, Glurak, Lohgock, Pyroleo, Vulnona, Arkani<3<3<3
    mein fc: 1220-5933-7611 suche leute für kontaktsafari, bitte pm damit ich euch auch adden kann

  • Mir wird das hier echt langsam zu bunt mit den ganzen Spoilern... Kann mich kaum beherrschen! :rolleyes:
    Noch dazu hat KEIN EINZIGER Laden in meinem Kaff das Spiel auch nur schon im Lager, geschweige denn zu verkaufen :(


    Mal was anderes: In dem Spiele Bericht der N-Zone steht, dass die Kämpfe bei aktiviertem 3D total stocken und kaum flüssig ablaufen... Hoffentlich ist das nicht so extrem wie das da dargestellt wird. Fände ich sonst echt dumm gemacht, vor allem da GF sich garantiert im klaren darüber ist, was für Erwartungen von Fans gestellt werden!


    PS: Und NEIN ich hab mir die letzten 20 Seiten nicht durchgelesen, also sorry wenn das schon einer geschrieben hat! Wenn ich die jetzt lese kann ich mich bestimmt nicht von den Spoilern fernhalten! :blush:


    EDIT: Sind die Starter Evos jetzt echt oder Fake? ?(

  • Leute hab ich das jetzt richtig verstanden?


    Man kann zwischen X & Y jetzt schon tauschen ABER zwischen S1/W1 und S2/W2 erst ab Dezember und NUR mit Pokemon Bank oder dann auch ohne Pokemon Bank?
    Oder ist das nur noch mit Pokemon Bank möglich also gibts im Spiel (XY) gar keine Möglichkeit mehr?


    Ich mein ich wollte mir Pokemon Bank sowieso holen weils ichs irre praktisch finde aber ich fänds sehr unfair für alle die, die sich pokemon bank nicht holen

  • Zitat

    Ich entschuldige mich bei Chespin nicht, äätsch


    Mit dieser Einstellung verhinderst du meinen Klick auf "Bedanken", Bastet :P



    Ich muss sagen, dass ich von den Megas ziemlich enttäuscht bin. Vom Aussehen her mag ich alle, aber bis auf die Starter und Flunkifer hatte keines der geleakten Pokemon eine Mega-Evo nötig...

  • Ach so ok ich will aber trozdem die pokemon bank ^^ so gehts glaub ich noch einfacher und ich brauch nicht immer 2 DS find das so nervig weiß nicht wies euch geht, aber ich persönlich hab nur einen DS und der reicht mir auch


  • Also auf Amazon ist bei beiden Editionen noch der Erscheinungstermin vom 12.10 angegeben und ich denke nicht das der verschoben wird.


    Vielleicht gibt es beim Lösungsbuch nur Probleme mit dem Druck? Viele Händler haben Pokemon X/Y ja bereits auf Lager liegen und ich kann mir nicht vorstellen das der großartig angekündigte Erscheinungstermin jetzt einfach nach hinten verlegt wird.

  • Leute hab ich das jetzt richtig verstanden?


    Man kann zwischen X & Y jetzt schon tauschen ABER zwischen S1/W1 und S2/W2 erst ab Dezember und NUR mit Pokemon Bank oder dann auch ohne Pokemon Bank?
    Oder ist das nur noch mit Pokemon Bank möglich also gibts im Spiel (XY) gar keine Möglichkeit mehr?


    Ich mein ich wollte mir Pokemon Bank sowieso holen weils ichs irre praktisch finde aber ich fänds sehr unfair für alle die, die sich pokemon bank nicht holen


    Joah das hast du richtig verstanden, wie ich es glaube inzwischen schon dreimal geschrieben habe ^^ 3ds und ds können nicht kommunizieren, geht auch nicht bei dem neuesten Harvest Moon Teil welches für beide Systeme erschienen ist. Die Funktionsweise und Hardware der Geräte ist einfach zu unterschiedlich. Und unfair ist es nicht, immerhin ist die Poke Bank sogar für einen Monat kostenlos also mehr als genug Zeit um seine geliebten Pokemon zu übertragen.

  • Soo... also zu den 12 neuen Seiten hab ich eigentlich nichts zu sagen...


    Wie geil wäre es eigentlich, wenn wir in 5-7 Tagen die Module in unsre 3DSe stecken und lauter Pokemon begegnen die wir noch nie gesehen haben? Kein Eisbrockoloss, Binacle + Evo, Eguana hat 2 endgeile Evos, Chesnaught ist ein Fake und die anderen 2 nicht :love: Kürbis und Schleimschnecke sind Fake...


    ....da fällt mir gerade ein... gab es nicht ein Fakegerücht über einen Pflanze/Geist Kürbis? Vl. hat jemand das Gerücht genommen und ein Fakemon daraus gemacht. ^.^

  • Echt sogar nen kostenlosen monat bekommt man? Find ich cool
    aber ich denke die 4-5€ werd ich trozdem zahlen ich benutz das sicher öfter als nur 1x find ich toll ^.^
    ich fand dieses minispiel ja immer sehr nervig von HG/SS, P/D/P zu S/W 1/2

  • Was hier irgendwie im Zusammenhang mit Pokemon Bank nie erwähnt wird, ist das für Tauschentwicklungen weiterhin 2 3DS Systeme benötigt werden, weil man mit Poke Mover und Bank eigentlich keine Pokemon tauscht sondern sie nur zwischenlagert und dann z.B. Scampisto von X auf die Bank packt und dann auf Y für den Dexeintrag wieder runter holt.


    Sry falls das jedem bewusst ist, aber es kann ja sein das das nicht jedem klar war ^^

  • Ich hoffe dass auch^^ bis auf delphox.da gefällt mir die idee so gut.aber mal ehrlich, wie schon gesagt: ich kann mir echt nicht vorstellen dass ich das spiel beginne und auf einmal erscheint so ein binacle... 8| ich kann das nicht glauben. Ich glaube nicht dass nintendo uns alle gut designten pokemon uns vorher zeigt um uns zum kauf zu bewegen, und dann zufällig die nicht gezeigten meiner meinung nach grossteils ziemlich bescheiden aussehen. Wer hat den lust dieses binacle in sein team zu nehmen? ?( ich bin immernoch der überzeugung dass uns manche echt einfach nur an der nase herumführen mit ihren leakes