Nintendo Wi-Fi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend Pokemon Freunde :D Ich habe eine Frage über die Nintendo Wi-Fi von meiner Pokemon Schwarz 2.Ich wollte mir heute die Online-Events die noch laufen holen aber als ich die Einstellungen zur Nintendo Wi-Fi Connection machen wollte um halt diese Events zukriegen steht da, Bitte Konfiguriere deine Verbindungseinstellungen unter der option " Internet" in den Einstellungen.Ich habe aber eine erfolgreiche Verbindung zum Internet.Was soll ich tun?


    Mfg.

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Wichtig ist, dass dein Nintendo nur eine WiFi Verbindung zu einem WLanNetz mit der Sicherheitsstufe WEP oder niedriger aufnimmt. WAP oder WAP2 sind nicht möglich. Meistens kann man die Sicherheit über das Modem umstellen.

  • Soullesskiss: Mit WAP und WAP2 kann man sich sehr wohl verbinden! (bin selber mit WAP2 verbunden)
    Nur auf dem DS Lite war das nicht möglich, aber wenn man beim DSI, oder 3DS auf erweitertes Set Up klickt, kann man sich auch mit diesem W-Lan Netz verbinden.


    OnePieceFan: Falls bei dir die Wifi Verbindung immer noch nicht möglich ist, gehe einfach auf erweitertes Set Up, wenn du dein W-Lan gefunden hast, gib einfach den Code ein und teste die Verbindung.
    Das sollt es eigentlich schon gewesen sein!


    LG Portgas D. Ace