Spitznamen für Dummisel, Emolga und Viridium?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.)Kann ich Dummiesl, Emolga und Viridum Spitznamen geben? Wenn ja wie denn?


    2.) Warum steigt Dummiesls LV in der 1. Höhle die ich mit ihm betrete einfach so sein LV an als ich drinnen war ohne etwas zu tun?

  • Zu deiner zweiten Frage: Erfahrungspunkte gehen in diesem Spiel nicht nur an die Pokemon, die du mit in den Dungeon nimmst, sondern an alle Team-Mitglieder, auch die zurückgelassenen. Wenn man dann mit ihnen einen Dungeon betritt, werden ihnen nach der 1. Runde die EP offiziell angerechnet und sie steigen eventuell in ihrem Level auf oder erlernen neue Attacken.

  • Nein es ist Teil 3


    Blau und Rot sind Teil 1
    Dunkelheit,Zeit und Himmel Teil 2


    Pokemon Himmel ist die Zusatzeddition


    Die Wii-Version von PMD ist die dritte, die nie ausserhalb Japans erschien: http://pokewiki.de/Pok%C3%A9mo…ery_Dungeon_%28WiiWare%29

  • Ich bin mit meinem Team in eine Höhle und dann kam ohne das ich etwas gemacht habe Dummiesl erreicht LV 10.


    Noch eine Frage, warum gibt es keinen Speed und gibt es generell in MD EVs, also kann man das trainieren?

  • krieg das spiel zwar erst morgen, aber ich beantworte mal deine frage^^
    also ev gibts nicht bei pmd ausser durch vitamine.


    ich dachte in der vollversion kann man das texttempo ändern, in der jap. und amer. version gehts :(

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Ich bin mit meinem Team in eine Höhle und dann kam ohne das ich etwas gemacht habe Dummiesl erreicht LV 10.


    Ja, genauso passiert das dann. Eigentlich müsstest du vorher noch einen Schritt oder so gemacht haben.

    Noch eine Frage, warum gibt es keinen Speed und gibt es generell in MD EVs, also kann man das trainieren?


    Der Statuswert Initiative existiert nicht, da eh alles rundenbasiert abläuft und du logischerweise immer vor den Gegnern dran bist. Du kannst deine Schnelligkeit aber trotzdem durch Attacken wie Drachentanz erhöhen, was dann durch ein Fußsymbol mit Pfeil nach oben über deinem Kopf angezeigt wird (selbiges erscheint auch wenn deine Geschwindigkeit z.B. durch Fadenschuss verringert wird mit Pfeil nach unten). Dann machst du z.B. zwei Schritte bevor der Gegner einen macht.
    EVs sind mir nicht bekannt. Ohne Levelaufstieg kannst du deine Statuswerte aber durch Items wie Protein, Eisen, Kalzium, Zink oder Lebenssamen dauerhaft erhöhen. Diese bekommst du manchmal als Belohnung für das Durchspielen eines Magnaportal-Dungeons und auch auf andere Weise.

  • Gegen den Kristall am Ende in der story wie muss ich den besiegen?


    Im ersten Kampf hast du keine Chance, warte einfach bis er vorbei geht. Im zweiten Kampf kannst du so oft antreten wie du willst, auch wenn du besiegt wirst und der Schaden, den du zufügst, wird glaube ich immer aufaddiert, daher sollte es kein Problem sein.