Yuki stellt sich vor.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin bissel spät, aber trotzdem: Hallo! (Willkommen kann man ja eig nicht mehr sagen. XD)
    Französisch und Japanisch ist aber ne ungewöhnliche Kombination? oo bist wohl so ein Sprachen-Genie. :) (bin etwas neidisch hehe) du magst Fire Emblem? Spielst du da eher die älteren Sachen, also Sacred Stones und sowas, oder eher die neueren?

  • Bin bissel spät, aber trotzdem: Hallo! (Willkommen kann man ja eig nicht mehr sagen. XD)
    Französisch und Japanisch ist aber ne ungewöhnliche Kombination? oo bist wohl so ein Sprachen-Genie. :) (bin etwas neidisch hehe) du magst Fire Emblem? Spielst du da eher die älteren Sachen, also Sacred Stones und sowas, oder eher die neueren?

    Ja, ist schon etwas ungewöhnlich, aber mir machen Sprachen am meisten Spaß. =)
    Ich weiß, dass ich mal ein GBA-Spiel von Fire Emblem ausgeliehen hatte, das hat Spaß gemacht. Ich weiß aber nicht mehr, welches da war... natürlich spiele ich gerade Awakening. ^_^ Du auch?

  • @Onee-chan: Gar nicht schwer! Die Grammatik ist einfach. :)
    @Shadowdreamer: Richtig, "Yuki" bedeutet "Schnee". Hm, ich mag Umbra, Veitstanz, Julia und die Räuber, Angelus, Erdbeermund, Falscher Heiland, Wolfstraum, Kleid aus Rosen, Versteckt, Grabrede, Kämpfen wir! etc. etc. xD Ich glaube, die Liste reicht erstmal. c: Über Musik könnte ich ewig reden, haha. Welche Lieder magst du?