TCG kaufen in Trier und Umgebung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,
    Ich würde gerne wissen, wo man in der Umgebung von Trier (genauer gesagt an der Grenze von Luxemburg) und Trier selbst Karten kaufen kann. Es sollten womöglichst die neuesten sein, da ich auf der Suche nach Displays und Decks von Plasma-Sturm bin (und Plasma Frost im Sommer). In Trier gibt es ja einige große Filialen (das heißt, dass auch Leute aus anderen Regionen Deutschlands antworten können, wenn es das Geschäft eben in der Umgebung von Trier gibt), aber ich weiß eben nicht, ob sie auch Karten anbieten, deswegen frage ich mal nach.
    Online bestelle ich nicht gerne, wegen den Versandkosten und der langen Versandzeit (ich komme aus Luxemburg).


    Ich bin dankbar für jede Antwort.
    MfG MS


    P.S: Ich habe Impergator gefragt, ob ich das Thema hier öffnen darf ^^

  • Also Koblenz sind schon 400 km hin und zurück, nur versuchen ist riskant - da brauche ich schon eine 100%. Bestätigung. ;D
    Aber danke schon mal an euch beide. :)


    Der Zeitgeist hat zu 100 % alle aktuellen Booster im Sortiment (CTU kann ich dir nichts zu sagen, aber eher nicht, denn der verkauft kaum Pokémon sondern in erster Linie YGO und Magic!). Wie es mit ganzen Displays aussieht kann ich nicht sicher sagen aber ich kann gerne mal nachfragen (und du kannst natürlich auch vorher anrufen) - weiß von einigen dass sie dort auch schon Displays um die 90-100 € gekauft haben. Wir haben außerdem jeden Freitag Pokémon-Liga (nächste Woche allerdings wohl eher nicht wegen DM), da kannst du auch spielen und tauschen.

  • Ich melde mich nocheinmal und bedanke mich bei euch. War heute im Zeitgeist in Koblenz und die haben so einiges auf Lager, auch wenn es nicht mehr zu einem ganzen Display von Plasma-Sturm gereicht hat (33x Plasma-Sturm und dann netterweise +3 Plasma-Freeze). Jedenfalls ein guter Tipp, Preis war auch ok (125 € - online hätte mich immer noch mind. 150€ gekostet, ist ja immerhin noch sehr neu).


    Vielen Dank!