Bekomme Lyras Nummer nicht...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mir vor kurzem SS besorgt, längere Zeit gespielt und auch ein paar mal neu angefangen und hatte bis dato keine Probleme. Nur jetzt, beim fünften Anlauf kam die Szene mit Lyra an der Pension nicht vor. In Dukatia City hat sie dann wieder funktioniert, nur fehlt mir jetzt ihre Nummer. Ich schätze es einfach mal als Bug ein, aber ich würde gern wissen ob ihre Nummer irgendwie wichtig ist?


    PS: Ich habe niemals gecheatet, jedoch ist das Spiel gebraucht...

  • Hast du mal gecheatet? Wenn ja kanns daran liegen. Sonst wüsste ich nicht, ob die Nummer wichtig ist, aber ich glaube nicht. Bei weiteren Fragen, melde dich in meinem Gästebuch ;)


    Edit: Es könnte daran liegen, das zuvor gecheatet wurde, bevor du's gekauft hast, oder aber es ist einfach ein "Generier"-Fehler des Spiels, oder eine Platine/Pol ist beschädigt, was unwahrscheinlich ist.
    MfG


    Frosto

  • Es hört sich nicht glaubwürdig an, ist das Spiel kein Orginal?


    Cheaten nimmt keinen Einfluss auf den weiteren Spielverlauf, das solche Dinge wie Lyras Nummer nicht erhältlich sind....Mit Cheaten gibt es Geld,Pokemon oder Items, aber es fallen nicht plötzlich Spielszenen weg.


    Platinendeffekte haben damit auch nichts zu tun, dann ginge das Spiel gar nicht mehr.

  • Ich denke schon, dass es ein Original ist, mein Laden scheint da legitim. Und da es die ersten paar Male ja nicht gefehlt hat, geh ich einfach von einem Spielfehler aus. Ist die Nummer denn nun wichtig? Ich möchte eigentlich ungern nochmal neu starten, dafür haben Nachtara und Togetic zuviel Stress gemacht...

  • mein Laden scheint da legitim


    Dies hat mit dem Laden nichts zu tun, wenn es ein An- und Verkaufladen ist, kann es dazu kommen das Verkäufer eine Fälschung ankaufen ohne es zu wissen.


    geh ich einfach von einem Spielfehler aus.


    So einen Fehler gibt es aber nicht so plötzlich, er kann nicht einfach aus heitern Himmel entstehen. So ein Fehler käme dann auch bei anderen Leuten vor, wie soll das denn einfach passieren, es ist unmöglich?

  • Zitat

    Dies hat mit dem Laden nichts zu tun, wenn es ein An- und Verkaufladen ist, kann es dazu kommen das Verkäufer eine Fälschung ankaufen ohne es zu wissen.


    Also hat es etwas mit dem Laden zu tun, denn aus dem Laden habe ich mir das Spiel besorgt. Und wenn der Laden eine Fälschung an-und verkaufen würde, hätte das auch mit dem Laden zu tun. Aber von einer Fälschung würde ich nicht ausgehen, weil alles an sich funktioniert und Fälschungen sind bisweilen sehr einfach ausfindig zu machen.


    Zitat

    So einen Fehler gibt es aber nicht so plötzlich, er kann nicht einfach aus heitern Himmel entstehen. So ein Fehler käme dann auch bei anderen Leuten vor, wie soll das denn einfach passieren, es ist unmöglich?


    Kleine Fehler können sich immer in der Software verstecken, in absolut jedem Spiel. Da ich aber nochmals neu anfing, hat Lyras Szene wieder funktioniert, also muss ich von einem internen Fehler ausgehen. Es ist der Gipfel der Naivität zu glauben ein Spiel wäre perfekt programmiert. Und offenbar, gibt es hier ein ähnliches Problem mit Siegrfried und dem roten Garados, also denke ich schon, dass solche Fehler vorkommen.