Suche Aerodactyl!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich suche ein männliches Aerodactyl Aerodactyl mit folgenden Attacken: Fluch (MUSS), Tarnsteine (Nicht zwingend). Die anderen Attacken sind mir egal. Vielleicht auch gute DVs aber Wesen ist total egal.


    Ich biete:
    - Rayquaza


    - Groudon


    - Kyogre


    - Diverse Items (Scherben, Bälle, AP-Tops und andere Vitamine)


    An dieser Stelle möchte ich betonen das ich keine Ahnung habe wie ein solches Aerodactyl gehandhabt wird. Sprich ich kenne den "Preis" nicht. Bitte versucht fair zu bleiben wobei meine Angebote auch zu niedrig sein können (Bitte sagen falls das der Fall ist) :)


    Sollte ich ein Angebot annehmen werde ich es hier Bescheid geben und den "Glücklichen" Anbieter per PN Daten austauschen (Freundescode, Um welche Uhrzeit, etc.)


    Vielen Dank fürs Lesen,
    Begi Darkrai

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Hallo Beginners!
    Ich könnte dir dieses Aerodactyl mit den Attacken züchten^.-
    und weil du ja nach dem Preis gefragt hast:
    Das ist auf keinen Fall zu wenig ;)
    1 Legi allein ist schon ziemlich großzügig, also mach dir da mal keine Sorgen.


    Wenn du mit dem Angebot einverstanden bist, würde ich das Kyogre nehmen, ansonsten 1 Sonderbonbon oder so.
    melde dich einfach über PN

  • An euch beide: Züchtet ihr dann mit guten DVs? Wenn ja, dann sagen dann lege ich was oben drauf :)
    Ene mene Muh und raus bist DU!

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

    Einmal editiert, zuletzt von Beginners ()

  • Ich hab einen Altbernstein, dann könntest du das Aerodactyl selbst abholen - auf Wunsch natürlich auch mit Wunschwesen abholbar.
    Ich bräuchte die drei Pokedex-Einträge der von dir angebotenen Legendären. Die würdest du dann also auch zurückbekommen :>

  • Mir geht es um die Attacken. Steht sogar MUSS dahinter. Ich könnte sie dir aber Leihen da ich auch noch ein paar Pokedex-Einträge brauche. Falls du daran interessiert bist: Schick mir eine PN :D

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger