Spiel wird nicht geliefert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, hat zwar jetzt primär nichts mit PMD zutun ( naja ich habs bei Amazon bestellt) aber ich weiß grad nicht wo ich das posten soll also sry dafür,
    also ich hab mir vor ca. einer Woche Gates to Infinity bei Amazon vorbestellt und da kam wie immer die Meldung der Arktikel kommt beim Erscheinen direkt, jetzt ist es heuet NICHT gekommen und ich wollte fragen ob das bei manchen die es vorbestellt hatten auch der Fall war, vorallem da Amazon ja grade irgendwas mit Streiks hat und so, hab nämlich keine Lust dass das Spiel erst im Juni kommt und ich den Gratis DLC verpasse oder so :S


    Nochmal sorry da das hier nicht so wirklich passt aber wollte halt mal Fragen :S


    EDIT: Das Spiel ist heute gekommen hat sich geklärt

  • Eigentlich sollte es in den Tagen kommen wenn es nächsten Freitag nicht da ist würde ich mal den support anschreiben.Ich habe es zwar nicht vorbestellt aber du bist nicht der einzigste

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Mein Spiel kam sogar schon gestern an. An den Streiks kann es daher nicht liegen.


    Du hast "Gates of Infinity" geschrieben, d.h. du hast die Englische Version gekauft? Wenn ja, dann dauert das aus England ein Weilchen hierher.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Mein Spiel kam sogar schon gestern an. An den Streiks kann es daher nicht liegen.


    Du hast "Gates of Infinity" geschrieben, d.h. du hast die Englische Version gekauft? Wenn ja, dann dauert das aus England ein Weilchen hierher.


    Ne hab die Deutsche Version hab nur Infinity geschrieben weil es kürzer ist und mMn besser klingt als Portale in die Unendlichkeit

  • Naja, check am besten regelm#ßig das Postfach deiner Email-Adresse die du bei Amazon benutzt hast. Amazon benachrichtigt einen i.d.R. immer, sollte es Komplikationen geben.
    Es kann ab und an mal vorkommen, dass vorbestellte Ware aus dummen Gründen etwas später kommt.
    Mein letztes Spiel sollte z.B. Gründonnerstag bei mir eintrudeln, aber wegen Irgendwas (mir egal was es war) kam es halt erst am Ostersamstag an.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Ich hab auch bei Amazon vorbestellt und am Mittwoch kam die Meldung, dass es rausgeschickt wurde und heute war es dann pünktlich da. Wenn du diese Meldung auch schon erhalten hast, sollte es spätestens am Dienstag da sein. Wenn nicht ist das ziemlich merkwürdig und ich würde vielleicht Amazon kontaktieren. Bis zum Ende der Gratis-DLC Aktion ist es ja noch eine Weile, darüber würde ich mir keine Sorgen machen.