Mehrere Jobs gleichzeitig noch machbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Entweder schein' ich etwas verpasst zu haben oder die Entwickler haben gepfuscht.
    Ist es normal, dass man nur einen Job auf einmal ausüben kann oder kann man irgendwann auch mal mehrere machen? Ich bin derzeit knapp hinter dem Erstellen meines eigenen Teams und hab nun auch schon einen Job erfüllt. Allerdings nur diesen einen, obwohl ich für den Dungeon mehrere in meiner Liste habe.
    Ich vermisse die Möglichkeit meine Jobs in der Liste mit einem Häkchen zu markieren und dann zu sagen "so, diese Sachen würde ich gerne machen".

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Hey, also ich bin jetzt schon etwas weiter als und habe mal probiert, mehrere Jobs anzunehmen.
    Ja, es ist möglich, das du mehrere Jobs "hinzufügt". Ob Sie jetzt jedoch auch gleichzeitig machbar sind, muss ich erst ausprobieren, da nur ein Job ein Häckchen hat.


    Lg, Ligu


    EDIT:
    Also ich habe 3 Jobs aufinmal angenommen, aber wenn ich den Dungeon betrete, listet nur dieser eine Job auf.
    Finde ich jetzt auch sehr Schade :/

  • Ja ich bin mir sicher: Man kann Azumarill nur eine Job-Memo gleichzeitig überreichen und somit kann man auch nur einen Job gleichzeitig erledigen. Weitere kannst du dir zwar sichern, aber nur um sie später einzeln zu erledigen.

  • Man, erst schmeißen die Entwickler das Geschlecht raus, was zwar nicht so wichtig ist aber naja und jetzt kann man nicht mal mehr mehrere Jobs in einen Dungeon gleichzeitig erledigen, etwas das man schon im noch etwas unausgereiften PMD1 machen konnte -.- . Vielleicht haben die Entwickler das rausgenommen weil man größtenteils nur Materialien bekommt damit man sich nicht an einen Tag schon genug für 3 Bauten holen kann. ?(

  • Ich finde es auch ziemlich doof.
    Aber das mit den Bauten wäre zumindest eine logische Erklärung... sonst würde man wirklich zu schnell voran kommen.
    Aber vllt wird es ja noch im späteren Spielverlauf klappen mehrere Jobs auf einmal anzunehmen :)