Stahlos im Silberberg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist nicht das Problem, ich meine dass halt nur so selten ein Stahlos kommt, nicht dass überhaupt keine Pokemon erscheinen. Ich dachte vllt an sowas wie Schutz, wenn er den höchsten LVL dort hat um dann ein Pokemon mit gleichem LVL an die Spitze zu setzten.


    Edit: Was heißt RNG? Würde das mit Mangetfalle auch funktionieren, wenn ich einen Schutz aktiviert hab und mich das Stahlos eigentlich nicht angreift, bzw. wenn das Pokemon mit Magnetfalle nicht an erster Stelle steht?

  • Wenn Schutz wirkt, wird dir Magnet falle auch nichts bringen. Setze einfach ein Magnezone oder ein Voluminas mit dieser Fähigkeit an die Spitze (bzw. die Vorentwicklungen mit Rauchball), und lauf dann rum. Du wirst sehen, dass sich die Chance stark erhöht.


    RNG = Random Number Generator (oder so)
    Unglaublich kompliziert und es lohnt sich nicht für ein einfaches Pokémon. Du musst verschiedene Zahlenwerte der Warscheinlichkeit mit einem speziellen Rechner herausfinden, und anschließend einen bestimmten Zahlenwert treffen, um die exakten Daten eines gewünschten Pokémon zu bekommen. Ich kann es leider nicht genauer erklären.