Schwarz 2 Pokemon Auswahl?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    habe mir heute einen 3DS XL gekauft und die Pokemon Edition Schwarz 2. Gibt es irgendwo eine Liste mit Pokemon, die mich erwarten werden ?
    Ich mag es gerne im Vorraus, mein Team zu planen. Es ist mir in früheren Editionen sehr oft vorgekommen, dass ich mich mitten im Spiel umentschieden habe und so neues Spiel gestartet habe.


    Desweiteren wollte ich wissen ob es sich lohnt, den Starter aus dem Team rauszutun ? Irgendwie finde ich Starter immer "schlecht" ...


    Mfg
    armeniaa_26 :pika:

  • Eine Liste der Pokemon des Einalldexes kannst du hier sehen. Dies ist aber nur eine Liste für die Pokemon, die du vor dem erhalt des Nationalen Pokedex fangen kannst (je nach Version). Du kannst aber auch andere Pokemon, die nicht im Einall-Dex sind, bereits vor dem erhalt des nationalen Pokedex von einer anderen S/W, S/W 2 Edition tauschen.
    Ob es lohnt, den Starter zu entfernen, muss jeder für sich entscheiden. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich schon viele Storyteams hatte, in denen keiner der wählbaren Starter vorkam und ich hatte nicht weniger Spaß am Spielen.

  • Das Hängt von der Edition ab
    wenn du zum Beispiel die Weiß 2 hast kannst du in dieser Edition ein Elekid fangen aber kein Magbi
    dieses Wiederum kommt nur in der Schwarz 2 vor


    Schau am besten hier nach
    da steht welche pokemon in welcher Edition vor kommen


    und zum Thema Starter kann ich mich flug815 nur anschliesen

  • Fukano kannst du dir nach dem ersten Orden fangen.
    Du kannst in der Komplettlösung bei Pokewiki lesen auf welcher Route dich welches Pokémon erwartet.
    Den Starter kannst du jenachdem wie du dein Team planst reintun oder auch rauslassen. Ich lasse ihn meistens solange drinnen bis ich ein besseres Pokémon gefange habe.