Simsi´s Speedruns

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    Ihr seht hier Speedruns von unterschiedlichen Spielen z.B. Super Mario 64,Pokemon Feuerrot u.v.m.
    Ich mache Speedruns seit ca.2-3Wochen angefangen mit Super Mario 64,super mario world und Pokemon Feuerrot(randomizer).
    Ich habe das erste mal vom Speedrunnen vor 1Jahr gehört den ersten Speedrunner den ich gesehen habe war Dennisbalow ich glaube das war Super Mario 64.Und fande es geil wie schnell man Pokemon etc. durchspielen kann und habe es selber versucht,aber ich habe schnell Aufgegeben weil nichts hat geklappt.
    Meine Programme: Projekt64 1.7,Visualboy Advance,OBS(zum streamen)
    Computer Hardware:Cpu: Intelcore I3-3220
    Grafikkarte: Amd Radeon Hd 6750
    Arbeitsspeicher:8Gb DDR3 1600hz
    :) Viel Spaß :)
    Videos kommen nacher bin noch beim aufnehmen
    ok scheinbar kann ichs nicht löschen.ok ich habe zur zeit ein problem mit dem internet und deswegen kann ichs nicht uploaden das internet geht schnell aus also verbindung bricht ab und dann kommt nicht mal eine 1000 leitung von meinen 4000 an.also wenns wieder besser wird uploade ich gerne aber so nicht sorry

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

    2 Mal editiert, zuletzt von Simsalafan ()

  • joa morgen kommen die ersten videos werde ich heute nacht uploaden und morgen früh verlinken.Ich nehme gleich Pokemon Firered beat Misty auf und dann mal kucken.Ich brauche die hardware für den Dolphin emulator zum speedrunnen und aufnehmen das schafft gerade so meine Hardware.Ok die Aufnahme von jetzt seht ihr nich da habe ich richtig gefailtxDalso mal kucken ob es in ca.1stunde besser klappt ;)

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

    Einmal editiert, zuletzt von Simsalafan ()

  • joa morgen kommen die ersten videos werde ich heute nacht uploaden und morgen früh verlinken.Ich nehme gleich Pokemon Firered beat Misty auf und dann mal kucken.Ich brauche die hardware für den Dolphin emulator zum speedrunnen und aufnehmen das schafft gerade so meine Hardware


    Die bezüge verstehe ich jetzt nicht direkt,da Dolphin nicht für Fireread benötigt wird und "Ich brauche die hardware für den Dolphin emulator zum speedrunnen und aufnehmen das schafft gerade so meine Hardware" ist auch etwas fraglich.
    Jedoch werde ich mir die Videos einmal anschauen und dir dann Kritik dazu geben.

  • Der Dolphin Emulator ist ja für Wii und Gc neben bei ist auch noch Fraps offen was auch viel Leistung Frisst und der Dolphin Emulator auch.und dann auch noch mein Timer W-Split des braucht nicht viel Leistung.Meine Cpu mit das alles Schafft kaum ein Gc spiel oder ein Wii Spiel mit Fraps.
    22.9.13 Edit: Ich bin zurück ich werde immer am Ende der woche die aufnahmen hier veröffentlichen fast alle was ich in der woche gespeedrunt habe.die videos sind auf twitch.tv

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

    Einmal editiert, zuletzt von Simsalafan ()

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.