Alles Löschen Funktion (Nachrichten)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi
    ich hätte einen kleinen vorschlag der ielleicht nur die wenigstens ansprechen würde aber ich fände den eigentlich ganz sinvoll


    Währe es vielleicht möglich einen buden zu machen mit dem man sofort alles ausseiner post löschen kann?
    ich meine ja es ist zwar nicht so aufwändig eine seite zu markieren und dann auf löschen zu gehen
    aber dadurch das die ganzen gelöschten nachrichten extra in einem zusatz ordner gespeichert werden
    dauert es dann nochmal so lange dann diese wiederum zu löschen


    könnten man dann nicht so eine einstellung machen das mit mit nur 2 Klicks (Nämlich alles löschen und dann den löschvorgang akzeptieren )alles aus seinem nachrichten ordner löschen kann



    Ich weiß das hört sich jetzt Faul von mir an
    aber mit der zeit nervt dies leider da ich fast jeden 3 Tag alles wieder von vorne löschen muss und das geht wie schon geschrieben mit der zeit auf die nerven =)


    Ich hoffe es ergibt sich etwas aus meinem Wunsch und hoffe das ich der einzige bin den das nervt=)


    Gruß Axel =)

  • ich weis jetzt leider nicht was du meinst
    aber ich finde bei mir so ein kästchen nicht
    bei mir ist da nur dieser eine hacken den ich setzten kann um die seite des ordners in dem ich mich befinde markieren kann um dann alle nachrichten auf dieser einen seite zu löschen
    oder hast du den gemeint?