Songparodie - Ich brauche DICH!

  • Hallo alle zusammen! :) Ich weiß nicht wirklich, in welchen Bereich das gehört, deshalb poste ich das einfach mal hier :D


    Ich habe schon seit einigen Monaten die Idee für eine Songparodie und bin heute mal endlich dazu gekommen, sie auch umzusetzen. Dabei handelt es sich um eine Parodie von Dark Side (Kelly Clarkson), das das Thema Duckface behandelt. Kennt mit Sicherheit jeder, das sind diese Fotos, wo man seine Lippen total aufplustert.
    Z.B. (zum Schreien ist das :'D)


    Nun suche ich aber ein paar Leute dafür, die freiwillig ihr Bild zur Verfügung stellen würden, wo sie ein Duckface machen. Das soll dann eine große Ansammlung an Duckface Bildern sein, die ihr dann im Endeffekt in dieser Parodie sehen werdet. Natürlich werdet ihr auch in der Beschreibung verlinkt. Wer das gerade aber nicht möchte, kann ebenso anonym bleiben. Die Qualität der Bilder sollte natürlich so gut wie möglich sein, muss aber jetzt nicht unbedingt mit DER Spiegelreflex 3000 gemacht sein. Am besten wäre es auch, wenn nichts von dem Bild weggeschnitten wird, denn das mache ich im Nachhinein, um alles in etwa auf dieselbe Größe zu bringen. Wer möchte, kriegt auch seinen Username auf YouTube direkt unter sein Bild gesetzt, da die Wahrscheinlichkeit, dass jemand in die Beschreibung guckt, ja eher gering ist. Seht es entweder als Spaß an der Freude oder als ein bisschen Werbung. Das Video würde ich dann auf meinem Zweitkanal hochladen, wo ich ca. 300 Abonnenten habe (ich kündige das Video aber auch auf meinem Let's Player Kanal an, wo ich 1900 Abonnenten habe ca.). Ist jetzt nicht viel, aber dabei sollte es auch wenn eher um den Spaß gehen :)


    Wer also jetzt Interesse hat, schickt mir bitte eine E-Mail an zensiert mit dem unbearbeiteten Bild (schwarz-weiß Effekte sind auch okay, wenn ihr das unbedingt wollt, aber keine speziellen Veränderungen bitte) und gegebenenfalls dem YouTube Nutzernamen (bitte erwähnen, ob der auf dem Bild stehen soll!). Sobald ihr mir die E-Mail mit eurem Bild schickt, erklärt ihr euch bereit, dass ich das Bild für diese Parodie verwenden darf. Also bitte seid euch im Klaren, ob ihr das wirklich möchtet, denn sobald das Video hochgeladen ist, werde ich es nicht mehr löschen, nur weil es einem nicht passt, dass sein Bild dadrin ist!


    Das Bild wird dann so ca. 5 Sekunden eingeblendet sein. Vielleicht kommt dann noch am Ende eine Collage, die ein paar Sekunden lang ist und alle Bilder auf einen Blick enthält. Danke für die Aufmerksamkeit! Falls jetzt irgendwer Interesse hat, dann bitte melden. Bei Rückfragen oder Sonstigem, einfach hier in Thread schreiben :) Das Video sollte so innerhalb von 3-4 Tagen hochgeladen werden, wenn ich wirklich genug Bilder zusammen habe :)