Worlds 2011 Playmat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, ich habe eine Playmat von den Pokémon Weltmeisterschaften 2011 zu verkaufen. Sie ist noch original verpackt und demnach unbespielt.



    Preis bin ich mir nicht ganz sicher, aber auf Ebay gehen Playmats ja schon für ganz schöne Summen weg und ein Sammlerstück ist sowas ja schon auch durch die limitierte Auflage.
    Ich bin am Sonntag im RuhrCongress Bochum anzutreffen. Dh. Interessenten, die zur DM fahren, können sich die Playmat vor Ort anschauen und direkt abkaufen. Ist praktischer als sie per Post zu verschicken, aber auch das wäre möglich, falls sich ein Käufer findet, der nicht zur DM fährt. In dem Fall kommt halt noch Porto zum Preis dazu.