Ohne Partner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also in vorherigen Spielen hatte man ja irgendwann mal die Möglichkeit den Partner auf abruf zu lassen, damit man dann drei Mitglieder selbst mitnehmen darf, ich habe jetzt schon die Story durch aber trotzdem darf ich ihn noch nicht wegschicken. Ab wann / Was muss ich dafür machen?

  • Nachdem du auf dem Nabel der Welt warst musst du glaube ich einen der neuen dugeons machen, bei mir war es Dünen der Trugbilder, dann am nächsten Tag wenn du zu einem Job Portal gehst, erkennt dich azumarill und freut sich das du wieder da bist. Danach kommt eine benachrichtigung dass du von nun an die Pkmn für einen dungeon und den Anführer frei wählen kannst :) es erscheinen übrigens auch die zwei neuen Dungeons mit 99 Ebenen


    ~DarkEventLord

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Wenn du ganz normal in einen Dungeon willst, kannst du dein Team bei der Auswahl dieses Dungeons frei wählen.
    Machst du jedoch einen Job, musst du erst in den Freundesmodus wechseln, um dein Team frei wählen zu können.
    Richtig nervig wie ich finde.