Mein blitzfänger Pikachu Code funktioniert nicht...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi^^
    Die überschrift sagt schon alles!
    Ich gebe meinen code bei Global link auf der aktionsseite ein...und was ist? Da kommt diese nachricht: Unzulässige seriennummer. Bitte stelle sicher, dass dir bei der eingabe kein Fehler unterlaufen ist.


    Mist habe mich schon so gefreut! und jetzt bin ich total enttäuscht...
    Ich habe den Code von toysRus als ich die schwarz2 edi gekauft habe... Oh gott...
    Habe ich vielleicht was falsch gemacht? Wie habt ihr es gemacht? Was soll ich tun? Hat es bei euch funktioniert?


    Bitte um hilfe Lg. Dass mondlicht wölfchen

  • Die Aktion läuft noch bis 30.05.2013. Steht auch auf den Karten.


    Edit: Habe gerade selbst noch einen Code eingelöst, geht also ohne Probleme.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

    Einmal editiert, zuletzt von Genso ()

  • Such dir doch eins im BB oder züchte es dir


    ich glaub kaum dass die nur wegen der Fähigkeit von Pika so aus dem Häuschen ist! ;)


    Naja, ich würde dir empfehlen einfach selbst mal ein paar Zahlenkombos zu probieren (kann ja nicht sein dass du was legal kaufst und einer dich um deinen virtuellen Freund bringt!;))