Galaktik-Zentrale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Ich hab seit langem mal wieder die Platin angerührt weil ich dort das Item Dubiodisc für eine andere Edition brauche. Ich weiß dass das Item in der Galaktik-Zentrale ist doch jetzt steh ich irgendwie total auf dem Schlauch, wie ich da reinkomme. Pokewiki sagt ich muss den G-Schlüssel in der Galaktik-Lagerhalle holen aber wo ist die? Wenn das dieses kleine Häuschen links von der Galaktik-Zentrale ein soll, da ist auch nur eine geschlossene Tür hinter der sich ein Item befindet aber für die man auch einen Spezialschlüssel braucht. Wo kriegt man den? Wie gesagt spiel ich die Platin jetzt seit langem nochmal und hab grad Schwierigkeiten zu verstehen wie ich da weiterkomme.


    Danke schonmal für Antworten.

  • Da steht jetzt dass man den Rüpel der da alleine vor dem Galaktik Gebäude steht ansprechen soll damit er wegrennt und der den Schlüssel besitzt. Offenbar habe ich das früher schon gemacht aber bin ihm nicht gefolgt. Auf jeden Fall steh ich jetzt bei beiden Gebäuden vor verschlossenen Türen, leBelle ist nicht mehr da und ich steh da blöd da. :( Weiß dann jemand die Routen die der durchläuft? Wär jetzt echt wie ne Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


    Edit: bzw. Labelle besitzt den speziellen Schlüssel um die Tür zu öffnen. Verstehe nicht warum nichts kommt.
    Muss ich vielleicht erst mehr Orden sammeln? Hab 5.