Fehler aber wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboardler,


    ich habe da mal ne frage seit ein paar stunden bekomme ich immer wieder die meldung macromedia.exe - Systemfehler und da steht das die datei fehlt und so dann kommt shell.exe und da steht das selbe und das kommt immer wieder.
    Ohne grund es kamm auf einmal.


    Was kann ich tun damit das verschwindet?


    Ich würde mich sehr auf antwort freuen.

  • Es kann sein dass es ein Virus ist? (ich bin mir nicht sicher . ich kenne mich nicht so aus ^-^]


    Scan mal lieber dein System nach Viren.



    Pandakachu~

  • Hey nach dem mein Pc auch noch angeblich von der "Bundespolizei" gespert wurde habe ich ihn eintag zurück gesetzt und jetzt habe ich keine Viren mehr.


    JUHU :thumbup:


    Also das Thema kann dann bitte geschlossen werden wenn ihr wollt, danke.


    Liebe grüße


    ~Luka~Karnimani


  • Es bringt dir nicht viel, da du anscheinend kein Antivierenprogramm hast/benutzt und somit wieder ein leichtes Ziel bist. Lad dir am besten Avast herunter, da es automatisch im Hintergrund scannt &' updatet.

  • An deiner Stelle würd ich PC neu aufsetzen und ihn Zukunft ein Anti-Viren Programm verwenden (:
    Avast oder auch Bitdefender :b
    Solltest du noch irgendwelche wichtigen Daten haben , würd ich das aber von einem Profi machen lassen (Außer du kennst dich genau so gut aus)


    Edit : Hab erst danach gelesen , dass du ihn schon zurückgesetzt hast. Aber ich hoffe trotzdem , dass du ab sofort einen Anti Viren schutz hast