Spieler vs Spieler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Arten von Spielerkämpfen gibt es alles? Ich habe bisher nur am Zufallsmatch teilgenommen, wie kann ich 6 vs 6 kämpfen?

    Mein FC in Pokemon Y 3840 - 5752 - 7708
    Wer kämpfen oder tauschen will einfach anfrage schicken wenn ich online bin.

  • Da geht nur, wenn du deinen Freundescode mit anderen Spielern austauschst und ihr einen Kampf ohne Handicap austragt. Dafür kann ich dir besonders dieses Thema ans Herz legen: [Wi-Fi] Thema für private Kämpfe und DV-Battles


    Ansonsten kannst du auch den Werferkampf in der GBU austesten (Modus Dreierkampf auf Level 50)


    gbu?

    Mein FC in Pokemon Y 3840 - 5752 - 7708
    Wer kämpfen oder tauschen will einfach anfrage schicken wenn ich online bin.

  • GBU = Global Battle Union


    Die GBU ist ein Teil des Pokemon Global Links. Durch sie können, unter anderem die Kampfdaten von anderen Spielern eingesehen werden. Manchmal finden auch Turniere statt, an denen du teilnehmen kannst.


    GBU = Global Battle Union


    Die GBU ist ein Teil des Pokemon Global Links. Durch sie können, unter anderem die Kampfdaten von anderen Spielern eingesehen werden. Manchmal finden auch Turniere statt, an denen du teilnehmen kannst.


    Wo finde ich das?

    Mein FC in Pokemon Y 3840 - 5752 - 7708
    Wer kämpfen oder tauschen will einfach anfrage schicken wenn ich online bin.