WiFi-Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute:)
    Also Ich hab einen 3ds seit gestern, hab mir gerade noch die Heartgold mit dazu gekauft weil ich ma wieder Lust auf Pokemon hatte :D
    Naja wie dem auch sei, alles eingestellt auf dem 3ds ist auch mit meinem rrouter verbunden und im Internet, nur wenn ich in Dukatia City ins GTC gehe kann er sich nicht mit dem Acces Point verbinden bzw findet ihn nicht.. woran kann das liegen?!
    Ich brauche eine vertrauenswürdige Person mit der Ich Pokemon für die Entwicklung tauschen kann, kann sich ja jemand melden:)

  • Du musst soweit ich weiß beim 3DS die Einstellungen fürs Internet für 3DS und DS Software beide einzeln einstellen, geh einfach mal bei Einstellungen auf Interneteinstellungen und dann Nintendo-DS-Verbindungen

  • Spiele der 4. Geneartion unterstützen die neue Internetverbindung, am Router muss das ganze auf die unsichere WEP-Verschlüsselung umgestellt werden.



    Du musst soweit ich weiß beim 3DS die Einstellungen fürs Internet für 3DS und DS Software beide einzeln einstellen, geh einfach mal bei Einstellungen auf Interneteinstellungen und dann Nintendo-DS-Verbindungen


    Musst du nicht, weiß ich aus eigner Erfahrung.