Dawn's Destiny
[Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…by_pokefan181-d3b5xcu.png]
»Das waren wir auf der Maiglöckchen-Insel... Eine schöne Erinnerung.«
Willkommen
Ein herzliches Willkommen an dich, mein lieber Leser :3 Schön, dass du dich zu meiner neuen Fanstory getraut hast.
Ich darf mit großer Freude verkünden, dass ich mich nun endlich an ein neues Shipping-Projekt heran wage! Über die Länge bin ich mir noch eindeutig im unklaren - ich dachte eigentlich eher an ein kleines Projekt. Aber wer mich und meine vorherige Fanstory "Ash, Lucia und... Maike" kennt (rund 200 Kapitel), kann in etwa abschätzen, was für mich ein "kleines" Projekt ist. Ob zwanzig, fünfzig oder mehr Kapitel; wir werden sehen! ;)
(Und nicht wundern: Auch wenn der Titel vielleicht anders vermuten lässt - in dieser Geschichte wird der deutsche Name "Lucia" verwendet.)
Handlung
Die Handlung wird die Geschehnisse des Pokémon-Animes bis zur Sinnoh-Liga übernehmen. Da die Einall-Reise sowieso als "neue Geschichte" betitelt wird, dachte ich mir, ich nutze diese Chance und schreibe eine eigene Version, wie es von dort an weitergeht! ... Aber das keinesfalls in Einall. Und auch den Ausgang der Pokémon-Liga werde ich etwas verändern.
Ich möchte niemanden das Finale der tatsächlichen Liga spoilern (genau genommen weiß ich es bis dato selbst nicht...), aber ich kann verraten: In dieser Fanstory hat es Ash endlich geschafft und den Titel "Champ" für sich gewinnen können! Ab diesem Zeitpunkt startet die Geschichte.
Shippings
Hehe, das wüsstet ihr wohl gerne, was?
Ich werde nichts im Voraus bekannt geben und kein Shipping als das "Wichtigste" bezeichnen. Es soll bis zum Ende unklar und spannend bleiben, welches Pairing zuletzt siegt.
Ich kann nur so viel verraten, dass einige wichtige Charaktere aus dem Anime vorkommen werden und somit ein großer Spielraum für die verschiensten Shippings vorhanden sein wird.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß!
Über Feedback jeglicher Art freue ich mich immer!
Du möchtest kein Kapitel verpassen?
Dann klick doch auf Thema abonnieren!