Der Spriterclan - A new Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich melde mich auch mal wieder, war lange relativ inaktiv^^'
    Heut ohne leider ohne Bilder, ich sehe das keine codes mehr funktionieren und weiß grad gar nicht was noch geht und was nicht :/
    Fragen:
    Freut ihr euch auf das Saisonfinale?
    Ja natürlich! Das ist wie jedes Jahr der Höhepunkt der Saison. Was mir dieses Jahr so besonders gefällt ist die Regelung, das jeder an jeder Disziplin teilnehmen darf. In den letzten Jahren an denen ich teilnehmen durfte scheiterte ich kläglich am Pattern bzw letztes Jahr in Runde 1 (zu viele tolle Spriter hier *-*) was ich sehr schade finde da ich ja am liebsten Selfe. Und daher freue ich mich das dieses Jahr jeder die Chance hat in seiner Paradedisziplin zu glänzen und nicht vorher rausfliegt da man ein paar Defizite in anderen Disziplinen hat :)
    Auf jeden Fall wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und freue mich auf die vielen tollen Abgaben!
    Mit welchem Muster pattert ihr gerne?
    Am liebsten Pattere ich gezielt Muster auf Pokemon, Muster wie die eines anderen Pokemons oder das von Tieren. Da hab ich am besten die Orientierung und muss nicjht Hoffen das es klappt. Kostüme sind auch machbar aber beim pattern hab ich mehr Schwierigkeiten je weniger vorgaben ich habe. Also wenn ich freie Hand hab bin ich oft überfragt und mir fällt nichts ein oder ich hab eine (un)kreative Idee und es passt einfach nicht -.- Von daher lieber nach Vorgaben oder Vorlagen ;)


    Die Aktivität ist ja hier leider gesunken aber was haltet ihr von der Idee eines kleinen Weihnachtswettbewerbes? Vielleicht könnte dieser auch das Interesse an diesem Fanclub wieder etwas wecken. Mir ist bewusst das viele mit dem Finale zu tun haben, egal ob als Organistaor, Spriter oder Voter. Und auch das es dieses Jahr (mit sicherheit zumindest) für die Spriter mehr Arbeit ansteht. Und das OR/AS kurz vor der Erscheinung ist und das spielt sich ja auch nicht von alleine durch ;) Aber vielleicht findet die Idee ja doch Anklang bei euch :)
    Lg Arkani

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.