Frage zu den Geheimgeschehen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo bisafans


    ich hab jetzt mal eine ganz dumme Frage:


    eines vorweg: ich habe nie die möglichkeit gehabt um an iwelchen events mitzumachen, hab dementsprechend auch keine Eventpokemon (celebi zb oda die drei shinykatzen)


    es gibt ja diese Geheimgeschehen in pokemon Schwarz, wie zum beispiel mit dem wohnwagen am Hain der Täuschung....kann ich diese auch irgendwie auf anderem wege aktivieren? weil ich sonst keine möglichkeit habe an diese pokemon zu gelangen (gts werd ich bestimmt nicht aufsuchen, meine spiele bleiben cheatfrei!)
    ich denke mal ich bin nicht der einzige der vor diesem problem steht



    danke im vorraus für antworten


    lg HellsRyder

  • Die Ingame-Events können nur mit den Event-Pokemon aktiviert werden. D.h. du kannst das Event am Hain der Täuschung nur aktivieren, wenn du eine der 3 Event-Raubkatzen mit dahin nimmst, anders lässt es sich nicht aktivieren.
    Wenn du die GTS nicht in Anspruch nehmen willst, dann bleibt dir noch die Möglichkeit das entsprechende Pokemon hier im Tauschbasar zu suchen. Du müsstest nur darauf achten, dass du dir ein Event-Pokemon suchst, welches das Event noch nicht ausglöst hat (eine Event-Raubkatze kann nur einmal das Event am Hain der Täuschung auslösen).