Im Tauschrausch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs7…i_morgenstern-d6a1o59.png]


    Halli Hallo allerseits,
    ich habe einige Games und anderes Zeug rumliegen was ich nicht wirklich mehr brauche, und dachte mir das sich hier vielleicht neue Besitzer finden lassen.
    Ich würde die Sachen gerne tauschen, nicht verkaufen.
    Lasst mich einfach wissen falls ihr an etwas interessiert seit, und schreibt mir was ihr anbieten könnt. :)



    Biete


    Games - Alle voll funktionsfähig
    - GB - Shadowgate Classic (ohne OVP, mit Anleitung)
    - GB - Aladdin (ohne OVP, ohne Anleitung)
    - GB - Bart Simpsons Escape From Camp Deadly (ohne OVP, ohne Anleitung)
    - GBC - Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (ohne OVP, ohne Anleitung)


    - GBA - Chronicles of Narnia The Lion, The Witch and The Wardrobe (ohne OVP, mit Anleitung)
    - GBA - Pinobee Wings Of Adventure (ohne OVP, mit Anleitung)
    - GBA - Der Spongebob Schwammkopf Film (ohne OVP, mit Anleitung)
    - GBA - Meine Tierpension (ohne OVP, mit Anleitung)


    - NDS - Die Siedler (mit OVP, mit Anleitung)



    Karten
    - Duelmasters (komplettes Deck, 51 Karten, Zustand wie frisch gedruckt - falls jemand interessiert ist, schreibe ich noch alle Kartennamen einzeln heraus.)
    - Yu-Gi-Oh! (sehr viele Karten, einige leider mit abgenutzten Rändern, viele in sehr guten Zustand - auch hier: falls jemand interessiert ist, schreibe ich noch alle Kartennamen einzeln heraus.)



    Sonstiges
    - viele Diddl Sammelfiguren und Postkarten
    - Hello Kitty Figuren
    - Spongebob Figuren
    - Bernd das Brot Figuren



    Art
    - Ich kann auch (oder noch zusätzlich) Bilder für euch malen, Beispiele findet ihr hier)




    Suche


    Alles was mit Pokemon zu tun hat!
    Am liebsten Plushies und Sammelfiguren, aber alles andere ist auch gerne gesehen.


    Suche auch diese Games:
    Pokemon Soulsilver oder Heartgold.


    Falls ihr Pokemon-stuff anbieten könnt, euch aber keins meiner Sachen zusagt: für die Games und Plushies kann ich auch Geld geben.




    Ach ja, ich mache auch gerne Fotos von den Sachen, falls ihr welche sehen wollt ^___^


    Lasst das Tauschen beginnen!

  • ich habe haufenweise pokemonkarten, lamincards, figuren, plüschis usw. in meiner allgemeinen tauschbörse findest du alle pokemon sachen. die karten in der kartenbörse sind relativ teuer, ich würde dir daher gerne normale karten (sprich alles was nicht glitzert) für je 10ct das stück anbieten. ich benötige nur geld. schreib mri am besten eine PN mit den sachen die du brauchst. am besten mit preisvorstellung^^