[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Karnimani feuerte eine satte Ladung Wasser auf Machomei, doch viel schien es diesem kräftigen Pokémon nicht auszumachen. Mit seinen vier Armen holte es zu einem heftigen Angriff aus und lief auf das kleine Krokodil zu, dann schlug es so hart auf seinen Gegner ein, dass dieser nicht nur ernorm geschädigt wurde, sondern auch durch den heftigen Hieb verwirrt war.

  • "Oh nein, Karnimani. Pass auf dich auf. Dann versuche deinen Silberlick" Sinah hoffte, dass es trotz Verwirrung die statusverändernde Attacke ausführen konnte. Gespannt schaute sie zu ihrem kleinen Krokopokemon und wartete ab, was es tun würde.

  • Was für eine Power... die Attacke hat ihm nicht viel ausgemacht und ein einziger Schlag hat Karnimani sehr geschädigt und... ist es jetzt verwirrt? Ok sieht es auf jeden Fall nicht aus!
    "Man, pass jetzt gut auf Sinah!"
    Machollo beobachtete das Machomei mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Ekel, Nils wunderte sich darüber nicht. Zwar war das Machomei wohl sehr mächtig, aber man bemerkte sein Leiden, seine Schmerzen, für das Machomei selbst ein zu großer Preis für seine dafür erhaltende Stärke. Nur gedankenlose Menschen könnten sowas erschaffen haben. Nils kapiertejetzt, was die anderen ihn über das Crypto Noktusca erzählt haben. Er dachte er hätte das verstanden und sich ein Bild davon machen können, doch jetzt wusste er es besser. Diese unsichtbare Aura die durch das Machomei floss, man spürte es, nahm es förmlich wahr, aber man musste es selbst erlebt haben, als dass man es in Worte fassen könnte.
    Eingeschüchtert und verängstig zugleich, beobachtete Nils den weiteren Kampfverlauf. Aber er wollte etwas tuen, nicht den anderen und dem Pokemon beim Kämpfen zusehen, aber noch hatte er Furcht den Gegner gegenübertreten zu wollen. Er schaute zu Machollo, es selbst war bereit.
    Warum ist es so tapfer? Klar denkt ein Pokemon anders als ein Mensch, hat einen in vielerlei Hinsicht ausgeprägteren Instinkt, aber viele andere Pokemon würden diesen Gegner nicht freiwillig bekämpfen. Was treibt Machollo an? Ich muss es wohl noch herausfinden...vielleicht finde ich die Antwort wenn ich kämpfen würde...ich stelle mich meiner Ungewissheit, genau!
    Aber noch kämpfte Sinah, obwohl ihr Karnimani in einer kritischen Lage war.
    Sie gibt nicht auf, sie ist nicht viel gespannter als in den Kampf gegen Kronos* aber trotzdem passt sie auf.



    OT: *Ich hoffe das war ein Kampf gegen Kronos oO oder wars wer anders xD bin ein bissel in RPG Stimmung oO auch wenns angedeutet ist muss Nils nicht nach Sinah kämpfen, der kann sich auch gedulden ;)

  • HAb ich doch gern gemacht Anne! Wenn ihr hier alle immer so wegrennt ists ja wohl klar, dass das kleine Pokemon zurückbleibt... Riley schaute kurz von Anne weg und sah, wie Sinahs Karnimani verprügelt wurde.


    Oh scheisse geht das hier schon lange so??? Ich hoffe ich habe durch meine Trödlerei nicht allzu viel verpasst! Aber ich hab vor dem Gegner keine Angst. Violet wird das Kind schon schaukeln.Als Geistpokemon ist sie von den Attacken des Machomei nicht betroffen.

  • Ehe man sich versah, hatte sich Zane auch schon an eine Wand gelehnt. Er hatte die Arme vor seinem Brustkorb zusammengeschlagen, aber als er die Worte Riley's vernahm, konnte er nichts weiter tun, als mit dem Kopf zu schütteln. Mit einem etwas arroganten Gesichtsausdruck schaute er in seine Richtung und begann schliesslich seine Stimme zu erheben. "Sei lieber nicht so selbst selbstsicher. Mein Shuppet ist auch ein Geist Pokémon und es ist trotzdem besiegt worden. Wir haben es hier mit einem starken Gegner zu tun." murmelte er und richtete seinen Blick wieder auf das Machomei. Das Vieh ist viel stärker, als ich es erwartet hatte... musste er eingestehen, ehe er die Augen schloss und sich weiterhin an die Höhlenwand lehnte.

  • Karnimani versuchte sich zu konzentrieren, doch es fiel im nicht leicht. Dennoch gelang es ihm schließlich Machomei scharf genug anzustarren um seine Abwehrkraft zu schwächen, doch das störte den Riesen nicht sonderlich und er setzte zu einem weiteren Schlag an, der Karnimani schließlich endgültig besiegte.

  • Sinah streichelte ihr besiegtes Karnimani und nahm es auf den Arm. Dann gesellte sie sich zu Zane und lehnte sich ebenfalls gegen die kalte Höhlenwand.
    "Der nächste kann. Beeilt euch, sonst greift es uns direkt an." Sinah schaute zu Zane. "Nimmt es dich arg mit, dass Shuppet nicht gewonnen hat?"

  • Nils trat vor, noch ehe er ein wenig zu viel Respekt vor den Machomei erhalten würde und nahm sofort Sinahs Kampf auf.
    "Machollo wird sich jetzt daran machen, das Machomei zu schwächen," teilte er den anderen mit. "Energiefokus und wenn du fertig bist, Fußkick!"
    Auf dieses erste Kommando hat Nils sich natürlich schon vorbereitet. Machollos Trefferquote zu erhöhen und so im Kampfverlauf effizienteren Schaden zuzufügen, zudem die Mässe des Gegners mit den Fußtritt ausnutzen, das wäre ein passabler erster Schritt, dachte er. Und den Karateschlag kann es ja auch noch wie kein Zweiter.
    Machollo, ganz versessen darauf, begann sich aufzupumpen. Kritisch wartete Nils ab, das Machomei würde den Ablauf sicherlich nicht seelenruhig zusehen wollen.

  • Kleine Wassertropfen flossen die Höhlenwand entlang und trommelten auf den Boden. Trotz der Situation blieb Zane wie immer sehr gelassen. Zwar wusste er, dass das Machomei nicht zu unterschätzen war und es durchaus ein sehr starkes Pokémon ist, jedoch war er sich sicher, dass die Gruppe es schaffen könnte das Crypto Pokémon zu fangen. Zane liebte es an dunklen Orten zu sein und das in seiner Nähe ein Kampf ausgetragen wird, trug sicherlich auch dazu bei, dass er heute nicht so schlecht gelaunt war, wie sonst. Seine Augen blieben an dem kleinen Machollo hängen. Interessiert begutachtete er das Kampf Pokémon. Ich glaube zwar kaum, dass das was bringen wird, aber mal schauen, was Machollo drauf hat. Als er dann plötzlich von Sinah angesprochen wurde, drehte er seinen Kopf in ihre Richtung und gab ihr eine Antwort, nachdem er sich angehört hatte, was sie sagte. "Nein. Das war immerhin ein gutes Training für Shuppet, aber hätte ich mehr Pokémon, könnte ich hier helfen, als nur dumm herumzustehen." erwiederte er ihr.

  • Machollo konzentrierte sich während des Einsatzes von Energiefokus, doch sein entwickeltes Gegenüber ließ sich nicht beirren und griff gleich mit Wuchtschlag an. Glücklicherweise war Nils' Pokémon gefasst genug, um trotz der Verwirrung mit seinem Fußkick einen Treffer zu landen. Machomei gab einen kurzen Laut des Schmerzes von sich, bevor es sich zum Gegenangriff aufmachte und Machollo mit einem weiteren gezielten Hieb ausknockte.

  • "Du warst sehr gut und hast einen wichtigen Treffer gelandet," lobte Nils sein am Boden liegendes, völlig erschöpftes Machollo, ehe er es zurück in den Pokeball schickte und dann zurückwich, darauf bedacht, platz für den nächsten Trainer zu machen.
    Die Attacke die Machomei die ganze Zeit ausführt ist wirklich brutal...auch wenn sie mir doch sehr unpräzise vorkommt...aber ich bin schon ein Risiko eingegangen zuvor Energiefokus einzusetzen anstatt sofort anzugreifen. Die anderen schaffen das schon.

  • "Ich werd mal als nächstes kämpfen wenns recht ist."
    Shaodw ging an den platz wo Nils eben standt.Shadow ließ Fiffyen von ihrem Arm.
    "Ok Silas,dan werden wir ihm mal die sicht rauben.Sandwirbel und dan Tackle!

  • Fiifyen wirbelte Machomei etwas von dem staubigen Höhlensand in die Augen, um es zu blenden, doch das schien seinen Gegner nicht sonderlich zu stören. Aufgrund der Schwäche des Unlicht-Pokémon konnte es dieses mit einem einzigen kräftigen Schlag besiegen.

  • Wie konnte ich das nur vergessen!Unlicht hat ja eine schwäche gegenüber Kampf.
    Shadow nahm Fiffyen wieder auf den Arm und ging zu den anderen.
    "Es tut mir wircklich leid wie das gelaufen ist Silas."

  • "Dann will ich es mal mit Kyle versuchen. Los Kyle, Knochmerang auf Machomeis Kopf und immer schoen den gegnerischen Attacken ausweichen.", fuehrte Blue den Kampf gegen Machomei weiter.
    'Attacken gegen den Status bewirken ja irgendwie nicht viel, vielleicht muessen wir ja nur eine Schwachstelle finden. Der Kopf ist das ja oefters.'
    Mit diesen Gedanken musste Blue darauf warten, dass Tragossos harter Knochen sein Ziel traf.

  • Einer nach dem anderen, einfach so besiegt.
    Kronos Geweiehr zitterte.
    Dieses Machomei werden wir nciht so schnell besiegen, soviel ist schoneinmal klar.
    Blue, du und dein Tragosso sind stark, ihr werdet etwas ausrichten da bin ich mir sicher. Ihr schafft das!



    Was ist eigentlich mit Alpha Plinfa los?

  • Sinah lehnte sich ganz an die kalte Wand zurück. Dabei lief etwas von dem Kalten Höhlenwasser ihren Rücken hinab. Das machte ihr allerdings nichts aus, im Gegenteil.
    Sie schaute dem Kampf zu und betrachtete Blues Tragosso. "Hey Blue, ihr zwei schafft das, ja?" Das Machomei war wirklich atemberaubend stark. "Soetwas habe ich noch nie gesehen..mein Tyrant hat zwar gut durchgehalten, trotzdem war es einfach übermächtig. Ich bin echt gespannt, wie sich Tyrant in ferner Zukunft mal als Impergator schlägt. Dann wird der Name "Tyrant" wahrlich passen.."



    Kronos, Diskutopic!

  • Tragosso warf seinen gefährlichen Knochen nach Machomei, er traf es zweimal am Kopf und verpasste ihm schmerzhafte Beulen. Doch das Kampf-Pokémon ließ sich nicht beirren und spannte seine beeindruckenden Muskeln an, um seine Angriffs- und Verteidigungskraft gleichermaßen zu stärken.

  • "Los Tragosso, jetzt nochmal deinen Knochmeragn, aber so feste wie du kannst und in Machomeis Gesicht, die anderen hoffen auf uns.", sagte Blue.
    Blue versuchte ganz ruhig zu bleiben, was ihm auch gelang. Diese Ruhe sprang auf sein Tragosso ueber und so warf es, voll konzentriert, den Knochen so feste es konnte in Richtung Machomeis Gesicht.

  • Der zweite Angriff mit Knochmerang traf Machomei zwar nicht mehr ganz so hart, aber dennoch deutlich spürbar. Diesmal jedoch holte dieses auf, um zurückzuschlagen. Es brachte seine vier gewaltigen Arme in Stellung und schlug mit seinem gefürchteten Kreuzhieb zu, der Tragosso nun direkt besiegte.