[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Webarak konnte seinen giftigen Stachel noch abfeuern, bevor Machomei seinen nächsten Angriff ausgeführt hatte. Der Gegner wurde zwar getroffen, aber eine langfristige Wirkung zeigte das Gift nicht. Auch der Sandsturm schien sich mittlerweile wieder langsam zu legen. Machomei hatte wohl erkannt, dass seine Kampf-Attacken hier nicht so viel bringen, und entschied sich, mit einem herumliegenden Felsbrocken nach Webarak zu werfen. Es traf und besiegte die kleine Spinne sofort.

  • Ohne Zeit zu vergeuden hastete Nils zu Blue, klopfte ihn anerkennend auf die Schulter und warf Puppances Pokeball vor Webarak, um es gleichzeitig zu schützen. Auch wenn Nils sich unwohl fühlte, nocheinmal sich den Cryptopokemon zustellen, dieses war schon nahe genug, als dass sie noch mehr Zeit vertrödeln konnten.
    "Puppance, gib dein Bestes, vielleicht kannst du es beenden, Konfusion!!", Donnerte Nils.
    Dieses zögerte nicht und fing an Nils Befehl in die Tat umzusetzen.
    Konfusion ist hervorragend gegen Machomei, hat Kussila vorhin bestätigt. Puppance wird es schon überleben...


    OT: lol, was war das

  • "Das hast du sehr klasse gemacht Goliath.", meinte Blue zu seinem Pokemon und rief es zurueck in den Pokeball, damit Puppance es nicht mehr schuetzen musste.
    "Und auch dir danke Nils, du wirst es jetzt bestimmt besiegen.", sagte Blue dann noch bevor es sich wieder zurueckzog.

  • Die Konfusion machte dem Kampf-Pokémon sehr zu schaffen, doch es war immer noch genauso angriffslustig und riss an den klebrigen Fäden, um zurückzuschlagen. Es war zwar jetzt wieder langsamer als seine Gegner, hatte aber dennoch nichts an Angriffsstärke eingebüßt. Alleine der Resistenz und der recht soliden Verteidigungskraft verdankte es Puppance, dass es den heftigen Wuchtschlag überlebte, eine Verwirrung blieb ihm aber nicht erspart.

  • Plötzlich erschien eine kleine Gestalt am Horizont.Die Wärme hat das Bild des
    kleinen,scheinbar abenteuerlustigen Helden undeutlich gemacht.
    Es wurde immer klarer...
    "Seht mal da!",riefen die anderen.
    "Hallo,ich heiße Soko Ma. Darf ich euch auf eurer Reise begleiten?"
    Soko Ma hatte bemerkt das es etwas ungünstig war sich mitten in einem Kampf
    vorzustellen,und zog sich aufgrunddessen schüchtern zurück.

  • "Em..Also ich komme aus Alabastia und wollte mein Heim für längere Zeit verlassen,um meine Pokémon zu trainieren und neue Pokémon kennenzulernen" Soko Ma schloss sich den Reisenden an.

  • Schön, dass du dich eingefunden hast. Aber es ist doch wirklich etwas unpassend, einfach so draufloszuplappern. Naja egal. Ich bitte dich jedoch etwas mehr zu schreiben. Und du Cherry ebenfalls. 4 Zeilen sind Minimum! Und das sollte auch zu schaffen sein. Achja, bevor ich es vergesse,Karnimani, bitte steuere keine anderen pokemon oder Gruppenmitglieder, sondern nur dich selbst und deine pokemon! Und wenn du eine Charakterfarbe nimmst, halte sie doch bitte einheitlich. ^^ schau dazu im Charakter-Übersichtstopic mal nach, welche noch frei sind und welche vergeben, ok? Und nun viel Spaß!


    Auch Sinah schaute dem Kampf weiterhin aufgeregt zu.
    Bei jedem Treffer, die die Pokemon einstecken mussten zuckte sie innerlich zusammen. Ihr tat das genauso weh. Ein kleines Puppance gegen ein rießiges Machomei. Aber Sinah hatte den kampf schon weitesgehend analysiert. Machomei wurde unvorsichtig und machte Fehler. Es dreschte einfach nur drauf los, anstatt taktisch klug vorzugehen, wie die Gruppe es tat.
    "Wir haben bereits so gut wie gewonnen..Machomei hat bald keine Kräfte mehr und handelt nur noch instinktiv. Kronos, hast du den Ball wurfbereit?" Sie schaute den weißhaarigen Jungen an und lächelte leicht.

  • Shadow die immer noch ihr Fiffyen anschaute und streichelte bemerkte zuerst garnicht das jemand gekommen war.
    Erst als sie Yvonne jemanden begrüssen hörte schaute sie nach oben.
    "Hallo,ich bin Shadow.Ist ein komischer Zeitpunkt jemanden kennzulernen,
    aber das ist ja egal wir könnten unterstützung gebrauchen obwohl das hier nicht mehr lange dauern dürfte."

  • Jep, es muss nur noch zu Boden gehen.
    Kronos warf den Ball herausfordernt in die Luft und fing ihn dann wieder.
    Ach und Sinah, danke das du mir die Ehre hast zukommen lassen den Ball zu bekommen. Ich werde dich und die anderen nicht enttäuschen.
    Langsam ging Kronos näher an das noch kämpfende Cryptopokemon herann.
    Dabei schlief Geweiher auf seiner Schulter.
    Ach und hi Soko! Lustig wo man manche Leute trifft nicht?



    @Karninmani: mach doch bitte eine Leertaste zwischen Punkt und Satzanfang ^^ ist so schwer zu lesen weisst du

  • Soko Ma feurte das kämpfende Mädchen an und drückte ihr die Daumen damit sie diesen Kampf gewinnt. Auch im tat es sehr leid wie die Pokémon leiden mussten."So ein kleines süßes Pokémon gegen so einen Brocken",dachte er mitfühlend."Wie die Reise für mich wohl sein wird? Mein Schiggy und meine anderen Pokémon werden sicher viel Spaß haben Aber es wird sicherlich auch hart."
    Er schaute dem Kampf wieder gespannt zu.

  • Eine Verwirrung, verflixt. Und Puppance ist geschwächt, und es ist riskant nocheinmal zu attackieren...
    Es fiel ihm schwer in dieser schwierigen Situation kühlen Kopf zu bewahren. Mit zitternder Hand nahm er seinen Pokeball und holte Puppance zurück und ging rückwärts zurück zu den anderen.
    "T...tut mir Leid, aber es war mir zu riskant Puppance weiterkämpfen zu lassen, ich wollte Machomeis Angriffskraft nicht weiter herausfordern. Übernimmt jemand bitte für mich."

  • 1. Ich kämpfe gerade nicht und 2. ist diese Farbe schon belegt. Hab dir ja gesagt du sollst bitte mal naschauen. Wenn du mich schon so penetrant drauf hinweist, dass du noch nicht in der Übersicht stehst, kannst du sicherlich auch gucken welche Farbe noch nicht vergeben ist. :rolleyes:


    Sinah klopfte Kronos auf die Schulter. "Kumpel, du packst das. ich hab Vertrauen in dich." Sie musste herzhaft loslachen und beruhigte sich nur schwer. Das kam öfters bei Sinah vor. im Nachhinein war es ihr peinlich. "Ich und meine Lachanfälle...peinlich..ich könnte im Boden versinken..außerdem ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um laut loszulachen!"
    Sie schaute zu Nils und seinem Puppance. "Das Puppance ist ziemlich stark. Es könnte den finalen Schlag gegen das Machomei einleiten, da bin ich mir sicher." Aber dann zog Nils sein Puppance zurück. Sinah eilte nach vorne und flüsterte Nils etwas zu: "Sehr kluge Entscheidung. Gut gemacht! Ich übernehme!" Sinah warf einen Pokeball und heraus kam Knacklion. "Auch wenn es nicht allzu effektiv ist, Biss!" Das Bodenpokemon riss seinen mächtigen Kiefer auf und rannte auf das Machomei zu.

  • "Hey,Sinah...i-ich zähl auf dich! Du schaffst das,du musst nur ganz fest an dich glauben!"
    Soko Ma hoffte das er Schiggys Talente auch irgendwann mal zeigen könnte.
    "Irgendwie kommt Kronos mir bekannt vor,habe ich ihn schonmal gesehen?" dachte er.
    Wieder guckte er dem Kampf gespannt zu.

  • Zane musterte den Neuankömmling nun auch jetzt ein bisschen. Vorher ist er ihm gar nicht aufgefallen, doch bei so einem Plappermaul, wie der neue es war, ist Zane nunmal aufmerksam geworden. Er beäugte Soko Ma mit einer Mischung aus Arroganz und Gleichgültigkeit, ehe er sich seine Meinung zusammenreimte. Lästiges Kleinkind... dachte er dnan schliesslich, ehe er sich von ihm abwand und wieder den Kampf zwischen Knacklion und Machomei verfolgte.

  • Soko Ma fiel Zane schnell auf,da er sehr ruhig war.
    "Vielleicht sollte ich ihn ansprechen."
    Soko Ma´s Eindruck auf Zane war gut,daraufhin beschloss er ihn anzusprechen.
    Er ging auf ihn zu: "Hey,wie heißt du?"

  • Sich langsam wieder beruhigend, gesellte Nils sich wieder zu seinen Gefährten. Trotzdem stand der Stachel ihm noch tief im Fleisch.
    Im Nachhinein hätte ich mit Puppance vielleicht siegen können...aber andererseits war es verwirrt, hoffentlich fühlt es sich nur nicht beleidigt..., grübelte er noch über seinen Kampf nach, ehe er zu Sinah schaute.
    "Du schaffst das Sinah!", rief er ihr zu, bevor er sich nach den Neuen umsah, den einige bereits begutachten. Er hatte sein Erscheinen garnicht mitbekommen, da er zu sehr in den Kampf verwickelt war.

  • Soko Ma drehte sich um da er bemerkte das ein Junge ihn angeschaut hatte.
    Jetzt ging auf ihn zu um sich bekennbar zu machen.
    Hallo,ich heiße Soko Ma und du? er wartete auf eine Antwort

  • Zane rollte kurz seine Augen in die Höhle, als er bemerkte, dass der Neuling wild Fragen durch die Gegend warf, obwohl die Gruppe gerade in einem wichtigen Kampf verwickelt war. "Ich wüsste nicht, was dich das angehen würde." antworte er daraufhin ein wenig genervt auf die Frage von Soko Ma. Hat der jetzt noch vor die ganzen restlichen Gruppenmitglieder nach dem Namen zu fragen, oder was? fragte er sich dann in Gedanken, ehe er Alisha freundlich zunickte und er ihr so vermittelte, dass er an sie und das Knacklion glaubt.

  • Zitat

    Original von ~RaVen~
    Zane rollte kurz seine Augen in die Höhle, als er bemerkte, dass der Neuling wild Fragen durch die Gegend warf, obwohl die Gruppe gerade in einem wichtigen Kampf verwickelt war. "Ich wüsste nicht, was dich das angehen würde." antworte er daraufhin ein wenig genervt auf die Frage von Soko Ma. Hat der jetzt noch vor die ganzen restlichen Gruppenmitglieder nach dem Namen zu fragen, oder was? fragte er sich dann in Gedanken, ehe er Alisha freundlich zunickte und er ihr so vermittelte, dass er an sie und das Knacklion glaubt.


    Alisha,Alias:Sinah :rolleyes:


    "Oh äh...dann tut es mir leid" ,erwiderte Soko Ma und zog sich langsam wieder zum Kampf.
    "Mann,der ist ja ganz schön...doof gelaunt",dachte er.
    Soko Ma war nun sehr ruhig,und hatte seine Augen nur noch auf dem Kampf.