[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Na das passt doch, nicht wahr Seeper?", grinsend ließ Anne ihr Sepper aus seinem Pokeball. Es war zwar keine geeignete Umgebung, aber der Typ-Vorteil war eindeutig. Auch wenn Sepple noch nicht soviele Wasser-Attacken kannte, blubber müsste mehr als ein paar Kratzer anrichten.
    "Na los, versuchs erst mit blubber und weich auf jeden Fall aus, wenn du nicht triffst.", rief Anne ihrem Seeper entgegen und ein wenig leiser fügte sie noch hinzu: " Die Kräfte brauchen wir noch für Notuska."
    Ich hoffe es kümmern sich noch ein paar um die übrigen 6 Sandans. Hunduster wäre nicht so im Vorteil... Aber Waumple? Nein, Antoni könnte sie nur mit Fadenschuss aufhalten... Das wäre allerdings eine Hilfe für Seeple...
    Es war beschlossen, Waumple hielt die Sandans fest, während Seeper sie mit Blubber zurück drängte.
    "Komm auch raus, Antoni.", rief Anne und Waumple erschien träge, aber kampfbereit auf dem staubigen Untergrund.
    "Versuch sie mit Fadenschuss festzuhalten." Zu spät eines der beiden Sandans war Seepers Blubber ausgewischen und sofort auf Waumple losgegangen.
    "Verdammt." Offenbar waren Annes Pokemon doch zu Wettbewerben besser geeignet. "Waumple komm wieder zurück. Hunduster?" , doch Darki musste nicht mehr kämpfen. Sepper hatte die beiden Sandans erledigt und saß nach ein paar Loben, wieder auf Annes Armen.
    "So. Ich hoffe mal die andern kümmern sich noch um die restlichen.Wenn nicht, musst du wohl noch mal dran."



    och menno... der Error ist ja echt nervig...
    sry, dass ich so lange nicht gepostet hab

  • Gut jetzt bin ich an der Reihe:"Los Glumanda ich wähle dich".Glumanda ging einen Schritt voraus."Zeige was du kannst mit deiner Glut Attacke."Diese Attacke traf eines der Sandan´s.Dieser griff mit seiner Kratzer Attacke an.Glumanda wurde getroffen.
    "Setze ebenfalls deine Kratzer Attacke ein."Dieser traf Sandan mitten ins Gesicht.Dieses war leicht geschwächt."Los Glumanda noch einmal deine Glut Attacke."Das Sandan wurde stark getroffen."Mache ein Ende mit Kratzer."Diese letzte Attacke trifft den Gegner voll und das Sandan ist besiegt.


    Nur noch 7 Sandans übrig


    Gut jetzt bin ich an der Reihe:"Los Glumanda ich wähle dich".Glumanda ging einen Schritt voraus."Zeige was du kannst mit deiner Glut Attacke."Diese Attacke traf eines der Sandan´s.Dieser griff mit seiner Kratzer Attacke an.Glumanda wurde getroffen.
    "Setze ebenfalls deine Kratzer Attacke ein."Dieser traf Sandan mitten ins Gesicht.Dieses war leicht geschwächt."Los Glumanda noch einmal deine Glut Attacke."Das Sandan wurde stark getroffen."Mache ein Ende mit Kratzer."Diese letzte Attacke trifft den Gegner voll und das Sandan ist besiegt.


    Nur noch 5 Sandans übrig


    Glumanda komm erstmal zurück.Gut ok ich mach gleich mal weiter."Evoli du bist an der Reihe"Evoli stolzierte stolz auf und ab.
    "Setze Tackle ein.Und weiche seiner Angriffen aus."Ein Sandan wird hart getroffen und ist stark geschwächt."Mach weiter mit Tackle."Dieser Angriff war ein Volltreffer und das Sandan wurde besiegt.


    4 Noch übrig

  • Ok dann halt diese Charafarbe:meine Charafarbe
    Hey da fällt mir was ein.Ich habe ja eine Sinelbeere gefunden.Hier die schmeckt zwar nicht weil sie auf dem Boden(Klein's Labor)lag aber wenigstens kannst du wieder kämpfen.
    Feurigel!!
    So gefällst du mir besser unterstütze Glumanda mit Glut.Sei nicht traurig das sie nicht sehr wirkt aber so wird Glumandas Glut wenigstens verstärkt.
    Und jetzt hau noch mit einem Tackle drauf.
    So da es besser in Wettbewerben ist habe ich die Ehre euch die Drecksarbeit euch zu überlassen!

  • "Klar komme ich mit", antwortete Indira, "wir sollten uns allerdings sputen, damit wir die anderen einholen." Sie wandte sich zum Gehen. Bin ich im Stehen eingeschlafen? Warum sind die denn schon alle weg? "Also los!" Sie sprintete Richtung Ausgang. Vulpix stürmte hinterher. Offenbar hatte sie auch für einen Moment abgeschaltet. An der Tür drehte sich Indira noch einmal um. "Kennst du den Weg oder zumindest die Richtung?", fragte sie Lisa.

  • Das macht ihr Klasse!!! Myrpala! Los noch einma... Plötzlich wurde Riley aus seinem Befehl gerissen. Sinah zupfte aufgeregt an seinem Ärmel.


    Riley! Der Radar schlägt aus! Es nähert sich uns!


    Na ok. Also Freunde. Der wahre Gegner naht. Macht euch bereit richtig zu kämpfen. Diese Sandan hier waren ja keine Gegner... Eher Opfer... Aber das Noktuska wird uns ordentlich einheizen! Bei dem letzten Teil grinste Riley verwegen. Er strich sich mit der Hand die Haare aus dem Gesicht und legte sie hinter sein Ohr. Sah zwar ziemlich scheisse aus, verschafft eihm aber freie Sicht über das Wüstengelände. Die Sandan hatten sich mitlerweile zurückgezogen. Sie konnten des Cryptopokemon spüren und suchten einen sicheren Platz in ihrem unterirdischen Nest auf. Sinahs Radar schlug immer heftiger aus.


    Da drüben ist es!


    Ehe Riley sich versah stand das Noktuska vor ihm. Es schien wirklich extrem aggressiv und schaute den jungen Trainer geradezu so an, als würde es ihn jeden Augenblick in tausend Stücke zerfetzen.


    Ach du heilige...! Also gut Leute! Los gehts!



    Sry Imp >__<""" Wir sollte ja shcon heut mittag soweit sein aber wegen dem scheiss Error bin ich partout net reingekommen -.- Hoffe es is ok so. an die gruppe: NICHT POSTEN BIS IMP WAS GEMACHT HAT

  • Mit einem Satz sprang das Wüstenpokémon auf die Trainer zu. Eine unheimliche, bösartige Aura umgab Noktuska, und in seinen Augen funkelte die blanke Raserei. Es hob einen seiner Arme und schoss spitze Nadeln auf die Trainer zu. Glücklicherweise wurde keiner von ihnen verletzend getroffen, doch dieser Angriff sollte allen gezeigt haben, dass die Sache durchaus ernst war. Darauf vorbereitet, sich den Pokémon der Gruppe stellen zu müssen, näherte es sich ihr einen weiteren großen Schritt.



    [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/6099/noktuskagz9.jpg]


    Bosskampf vs Crypto-Pokémon Noktuska


    Kampfmusk

  • "Ouh mein Gott das Notuska ist ja riesig.Das sieht extrem stark aus.Wie wollen wir gegen es kämpfen 2v1 oder 1vs1."Daniel betrachte die anderen Pokemon der Trainer."Ich glaube das wird richtig schwer für uns,weil wir uns gerade erst gefunden haben."


    Kann leider net anfangen weil ich morgen den Tag net da sein werden da ich nach Baden Würtenberg zum Vorstellungsgespräch muss

  • Ach du meine Güte.... Wurde auch wirklich keiner verletzt???? Riley schaute sich besorgt um und stellte fest, dass alle noch wohlauf waren. Währenddessen schwebte sein Traunfugil Violet von seinem Kopf und positionierte sich vor seinem Trainer. Violet? Willst du kämpfen? OK. Aber ich denke wir sollten immer zu zweit kämpfen oder? Allein sind wir zu schwach! Wenn ein normales Lebewesen 10% Prozent seiner Kraft nutzt und dieser Prozentsatz bei Zuständen wie Wut oder Hass enorm steigt müssen wir uns vorsehen!... Macht auf auf was gefasst! Also wer kämpft mit Violet und mir? Abermals schaute Riley sich um, immer das Noktuska im Augenwinkel und sahin eine Menge kampfbereite Gesichter. Na hopp! Das Teil machen wir platt!

  • Pete konnte einfach nicht mehr warten, und meldete sich sofort freiwillig.
    Hmm... Dein Traunfugil und mein Nebulak wären meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Duo, sie beide sind Geister. Deswegen können sie den Stacheln von Noktuska ausweichen können.
    Doch plötzlich schossen einige Stacheln auf die Trainer.
    Arrghh.. Mein Arm.. Pete zog sich die Stacheln aus seinem Unterarm.
    Worauf warten wir noch, Riley?! Beta, los! Setz deine Hypnose ein! Nebulak schien das Noktuska einschläfern zu wollen, doch es machte Noktuska überhaupt nichts aus. Diesmal schoss es mit einem Stachel, der in einer ätzenden Flüssigkeit eingeschlossen war. Riley konnte dem Stachel gerade noch ausweichen.
    Setz dein Traunfugil endlich in Bewegung, Beta kann alleine nicht viel ausrichten!

  • Beruhig dich mal Pete! Ich weiß schon wann ich Violet angreifen lasse! Er schaute sein Pokemon an und beide nickten sich zu. Alles klar! Konfusstrahl! Wenn es verwirrt ist haben wir eine recht gute Cahnce, dass es sich selbst K.O. schlägt! Also du hast mich gehört Violet!


    Das kleine Geistpokemon machte sich bereit. Seine Augen begannen zu leuchten und vor seinem Gesicht entstand ein golden funkelnder Lichtball. Ab und an schlugen Blitze aus diesem heraus und eine Art dunkler Aura umgab ihn, trotz des goldenen Schimmers. Und FEUER!


    Mit einem Rückwärtssalto schleuderte Traunfugil die Konfusstrahlattacke auf den Gegner. Mit etwas Glück würde die Attacke treffen und das Noktuska verwirren.

  • Sinah stand neben Riley und schaute das Noktuska an. "Wa-Wahnsinn..dieses Pokemon...", staunte sie.
    Crimson Head sprang in ihre Arme und kuschelte sich dort ein.
    Es schien Angst vor dem großen Crypto-Pokemon zu haben.


    Sinah ging einen Schritt zurück, um sich zu sammeln. "Das Pokemon ist stärker als ich gedacht habe..aber ich überlasse die Sache Pete und Riley. Zur Not können wir anderen ja noch einspringen.."


    Sie streichelte beruhigend ihr Vulpix, das zitternd in ihren Armen lag.



    Ich denke, dass Imp das Noktuska steuern wird. Oder ggf Mizu und ich. Ich möchte vorerst jedoch nicht, dass ihr das Pokemon steuert, weil ich noch nicht weiß was Imp vor hat. Ich werde mich mit ihm absprechen, sobald er wieder da ist. Bin ja auch eben erst heimgekommen.

  • Noch während die Trainer ihre Pokémon einsetzten, hob Noktuska bereits seine Arme, und ein heftiger Sandsturm kam auf. Zwar war so etwas hier in der Wüste keine Seltenheit, jedoch zeigte sich dieser Wetterwandel sehr zum Nachteil der Trainer und ihrer Pokémon. Nebulak versuchte, Noktuska einzuschläfern, aber durch den dichten Sandsturm konnte es keinen für die Attacke ausreichenden Blickkontakt zu seinem Gegner herstellen. Traunfugil hatte mehr Glück und traf mit seinem Konfusstrahl. Noktuska taumelte ein wenig in seiner Verwirrung, blieb aber trotzdem gefährlich kampfbereit.

  • Das Noktuska war unglaublich stark. Allein dessen Aura ließ Sinah zurückschrecken. Instinktiv, als das Noktuska seine Arme hob, drückte sie Vulpix näher an sich und versuchte es, vor dem ankommenden Sandsturm zu schützen.


    "Riley, Pete, ihr schafft das!", schrie Sinah dem Sandsturm entgegen. Dabei wehten ein paar Sandkörner in ihren Mund, die sie hustend wieder ausspuckte.


    Riley rief seinem Traunfugil mit den Händen vor den Augen etwas zu: "Konzentriere deine Psiwelle auf das Noktuska. Wir müssen es nur etwas schwächen, nicht besiegen. Schließlich wollen wir es noch fangen....los Pete, hilf mir! Durch den Sandsturm müssen wir auf Attacken setzen, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit treffen. Ich würde sagen unterstütze meine Psiwelle mit einem Nachtnebel."
    Riley war angespannt. Das Noktuska hatte mehr drauf, als vermutet.


    Sinah ging mit verschränkten Armen vor der Brust, um Crimson Head zu schützen, neben Riley und Pete. "Freunde, gemeinsam schaffen wir das. Auch wenn eure Pokemon besiegt werden, haben wir eine Chance. Wir sind schließlich ein paar Leute, mit starken Pokemon."
    Sie lächelte beiden zu. Man konnte es vermutlich aber durch den starken Sand kaum sehen.



    Ich hab die Erlaubnis Mizu zu steuern, da er mir etwas sagte, dass er ab dem 20.05 weg sei. Wann er wiederkommt weiß ich leider nicht mehr genau. Vielleicht heute schon.

  • 'Das ist also ein Noktuska und dann auch noch ein Crypto .. sieht ganz schoen stark aus.' dachte Blue und schuetze sein Gesicht vor dem Sandsturm. Da er Angst um sein Evoli hatte, das Probleme mit dem Sandsturm hatte, rief er es in den Pokeball zurueck und ließ stattdessen Tragosso aus seinem Pokeball.
    "Tragosso, wenns sein muss werden auch wir kaempfen, stimmts ? Aber du wirst vorsichtig sein muessen, das ist naehmlich ein Crypto-Pokemon !" rief Blue seinem Pokemon zu, nachdem es neben ihm erschienen ist. Zu den anderen sagte er vorerst nicht .. ist ja auch nicht grade leicht in einem so heftigen Sandsturm.

  • Während Noktuska noch etwas verwirrt war, gab Pete seinem Nebulak Anweisungen um dem Kampf ein Ende zu machen:
    Okay.. Beta, greif zusammen mit Rileys Traunfugil an! Setz deinen Nachtnebel ein und fokussiere deine Kräfte auf diese eine Attacke.
    Die beiden Pokémon steckten ihre gesamte Kraft in die beiden Attacken. Die Psywelle und der Nachtnebel schossen los; eine ungeheure Kraft schien von den zwei Pokémon auszugehen. Das Noktuska wurde voll getroffen, doch dank dem Nachtnebel und dem Sandsturm konnte man anschließend kaum etwas sehen.
    Riley? Alles klar bei dir? Ich hoffe mal, der Nebel verzieht sich, sonst können wir das Noktuska nicht sehen, es könnte jetzt überall lauern...
    Langsam aber sicher verzog sich der Nebel, und das Noktuska kam zum Vorschein..

  • Ich bitte euch, das Steuern von Noktuska Mizuti, Imp und mir zu überlassen, okay? Nichts gegen dich, Stealth, aber das ist so üblich. ^^ Schau mal im Kanto-RPG, da werden die Gegner-Pokemon auch von Scorch und Imp übernommen.


    Das Noktuska wurde hart getroffen. Aber es hatte noch eine Menge Energie. Es war wirklich stärker als gedacht.
    Irgendwo lauerte es..im Sand. Es hatte natürlich einen bedeutenden Vorteil in dieser Region.
    Plötzlich sah man eine leuchtende Aura, die wohl dem Noktuska gehörte. Es schoss hervor und attackierte Nebulak mit einer Finte. Das Selbe tat es mit Traunfugil. Beide Pokemon wurden hart getroffen, blieben aber noch in der Luft. Einen weiteren derartig starken Angriff würden sie nicht überstehen.
    Noktuska verschwand wieder im Schutz des Sandsturmes. Wo war es nur?


    Sinah stand neben Riley. "Oh man, das war natürlich effektiv...einen weiteren Angriff überstehen eure Pokemon nicht.

  • ''Wieso greifen wir nicht ein wir sind doch alle stark genug''sagte Fabi während er bei dem Kampf tatenlos zusah sein Feuriegel versteckte sich in seinem Rucksack ''Keine Angst Feuriegel es wird nichts passieren das hoffe ich aber vielleicht müssen wir auch kämpfen''sagte Fabi entschlossen zu Feurieglel,Feuriegel nickte und beide waren bereit für einen langen Kampf und schauten weiter den Kampf zu
    ''Also das ist ein Noktuska''sagte Fabi zu sich jetzt wendete er sich wieder zu Feuriegel ''Feuriegel es ist ganz wichtig du weißt es ist ein Pflanzentyp und du ein Feuertyp du muss es mit Glut atackieren aber sei Vorsichtig es ist auch Boden und das wäre schlecht für dich wenn eine Bodenattacke dich erwischt''sagte Fabi wieder zu Feuriegerl und schaute weiter zu

  • Sinah hörte, was Fabi sagte. Sie drehte sich um und meinte: "Es wäre besser, wenn maximal zwei gegen das Noktuska kämpfen. Falls einer besiegt wird, rückt der nächste nach. Wenn wir alle auf einmal angreifen, verlieren wir das Noktuska vielleicht noch mehr aus den Augen. Durch den Sandsturm hat es eh schon genug Deckungsfeld." Sie schaute Fabi an. "Sei vorsichtig, wenn du doch noch mit Feurigel eingreifen musst. Das Noktuska ist hier doch schon sehr im Vorteil gegen Feuerpokemon."

  • "Bei dem Sandsturm in dieser Gegend und der Stärke von Notuska haben es Nebulak und Traunfugil wirklich nicht leicht, aber was sollte man anderes von einem Crypto-Pokemon erwarten? O je Darki, ich hoffe denen da vorne passiert nichts. Man sieht ja kaum etwas bei diesem Sturm. So ein Mist aber auch." , schrie Anne fast ihrem Hunduster entgegen. Bei dem Getose, welches dieser Sturm hervorrief, und der Sand, der nicht gerade angenehm beim Sprechen war, war es wirklich schwer mit jemanden zu reden.
    Ob sie Hilfe brauchen? Ich kann fast gar nichts sehen und das was ich sehe sieht nicht gut aus. Eben wurden die beiden Geistpokemon getroffen, glaub ich. Und was ist mit den beiden kämpfenden Trainern da vorne? Ob sie vielleicht auch Schaden nehmen, wenn sie verlieren sollten? Bitte nicht...

  • Alisha
    Danke dass du weitermachst, aber ein paar kleine Anmerkungen vielleicht noch.
    - Noktuska ist nicht so dumm wie andere wilde Pokémon vielleicht, wenn es Geistern gegenübersteht, wird es eher Finte als Nadelrakete einsetzen.
    - Professor Klein hat erklärt, dass der Spezial-Pokéball auch funktioniert wenn ihr das Pokémon besiegt habt.
    - Trotzdem eben immer maximal zu zweit antreten, sofern nichts anderes vorgesehen ist. Pokémon sind darauf trainiert auf diese Art zu kämpfen und nicht wild durcheinanderzuhüpfen, außerdem wäre x gegen einen langweilig.