[IAdS] - [Orre] Teil 1 - Vergessene Mächte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Fabi dies sagte kam, Shadow eine anderer Trainerin hinein.Da der Markt ziemlich voll war drängte sie sich nach vorn ohne nach anderen Leuten zu schauen da sie ziemlich schnell aus dieser Masse wieder heraus wollte.
    Gerade als sie nach Links schaute knallte sie mit Fabi zusammen der an der Kasse stand."Entschuldigung ich hab dich nicht gesehen".

  • Natsumi , eine Trainerin die weiter hinten stand , hatte alles mitangesehen .
    Gerade wo Fabi Shadowi anschnauzen wollte sagte sie :' Reg dich ab , er hat dich doch nicht gesehen ! '

  • Blue nahm dem Verkaeufer die TM ab, bedankte sich und ging dann zu den Regal um sich die gewuenschten Sachen zu holen. Nachdem er alles hatte ging er wieder zum Verkaeufer, damit er alles abchecken konnte. Als dies getan war packte Blue seine erworbenen Dinge ein und bemerkte, dass zwei weitere Personen bei Fabi standen. "Ist was passiert Fabi oder kennt ihr euch, oder hab ich was verpasst?" fragte Blue und guckte in fragend an.


    @An die neuen .. Hey, willkommen hier und hf ;D [Hab euch auch nen Beitrag im Dissk.-Thread hinterlassen ^^']

  • Auch Sinah packte ihre Dinge ein und bedankte sich. Dann ging sie zum Ausgang, um den anderen Platz zu machen. Crimson Head folgte ihr wie gewohnt. Sinah sah zwei Trainer in den Markt stürmen. Promt knallte eine der beiden auch schon mit Fabi zusammen. "Oh man, immer so ungestüm die Jugend..." plapperte Sinah vor sich hin. Sie schaute sich nebenbei noch die anderen Dinge im Markt an, während sie auf die anderen wartete.


    Auch Riley beschäftigte sich andersweitig. Er sprach mit Violet und beobachtete die anderen. Ihm war scheinbar genauso langweilig wie Sinah.
    Violet flog ungestüm durch den Markt. Sie ging hinter einen Trainer und kicherte. Dieser drehte sich erschrocken um, sah aber nichts, da sich das Traunfugil schnell versteckt hatte. "Mensch Vio, lass das. Erschreck nicht immer ahnungslose Passanten..komm her.."
    Vio, wie Riley das Traunfugil liebevoll nannte, kam mit betrübtem Gesichtsausdruck zurückgeflogen und flatschte sich auf seinen Kopf.


    An die Neuen: Ersteinmal herzlich willkommen. Lest euch bitte die Orre-Regeln durch. Da steht ua auch, dass man mindestens 4 Zeilen schreiben sollte und sich etwas an die Rechtschreibung etc halten sollte. ;)

  • Natsumi bemerkte das Traunfugil das sich auf dem Kopf von Ridley niederlies , sie kicherte kurz und fragte : ' Ist das dein Traunfugil ? Wieso sitzt es den auf deinem Kopf ? ' Gerade wo Ridley antworten wollte , kam Natsumis Evoli aus seinem Ball ! Sie schimpfte Evoli an : ' Naruto , ich habe dir doch gesagt , das du alleine nicht aus deinem Ball darfst ! '

  • Als Shadow hörte das Natsumi mit ihrem Evoli schimpfte kam sie zu ihr.
    "Sei doch nich so streng.Mein Fiffyen kommt dauernd aus seinem Ball,naja er ist auch nichts anderes gewohnt nach den vielen Jahren ausserhalb eines Balles."Kuz danach kam auch schon Fiffyen aus einem Ball."Und da ist er auch schon.""Mein Fiffyen ist sehr oft draussen und leuft neben mir her.Wie ist es bei euch.?"

  • ' Naruto läuft auch gerne neben mir her !! Schön dich kennen zu lernen !!' Naruto kuschelte sich an Natsumis Bein . ' Tut mir leid Naruto , aber du weißt , das nicht mag !! ' Naruto schaute Natsumi an und kuschelte weiter . Shadow beging zu lachen ! Naruto schaute Shadow an und machte ein Geräusch , das an Miauen erinnerte !!

  • Der Verkäufer sah die Trainer an. "Kugelsaat sollte kein Problem sein... Toxin haben wir kaum noch welche, aber ich denke, eine kann ich noch abtreten." Er händigte den beiden ihre TMs aus.


    Währenddessen beobachtete eine seltsame Frau die Gruppe, wie sie sich im Laden herumtrieb. Sie schien dem Gespräch mit dem Verkäufer gelauscht zu haben und wirkte seit dem ein wenig unzufrieden.

  • "Danke schön, für die Mühe noch eine aufgetrieben zu haben." Anne nahm dankend die Tm von dem Verkäufer ab. Sie hatte die beiden Neuen bis jetzt noch nicht bemerkt. Doch als sie den Trubel an der Kasse hörte, drehte sie sich wieder um.
    "Oh hallo, wer seid ihr denn? Ich heiße Anne. Freut mich euch kennenzulernen."
    Zu gerne hätte sie den beiden die Hand ausgestreckt, wie es höfflicherweise war, doch sie hatte immernoch das ganze Eingekaufte in der Hand. "Tschuldige, muss nur mal kurz was wegpacken." Offenbar ging das nicht so leicht ohne das Anne was aus der Hand fiel.
    "Whaaa... shit. Kann das mal einer halten?" Ohne eine Antwort abzuwarten drückte Anne Blue ein paar der Gegenstände in die Hand. Er stand eben am nächsten.
    Mit weniger bepackten Armen war es wirklich leichter alles ordentlich im Rucksack zuverstauen. Danach nahm sie dem Blue die anderen Dinge wieder ab und tat sie ebenfalls hinein. "Danke fürs halten." Sie schaute ihn lächelnd an. Ihr Pokeball, der von Darki, zuckte leicht hin und her. Offenbar widerte er schon die Belohnung. Seeper und Antoni wussten, dass sie beide für Wettbewerbe und nicht für große Kämpfe zuständig waren. Kindwurm jedoch sollte wie Hunduster mehr für den Kampf gegen andere trainiert werden.


    Jop huhi, willkommen und viiiiieeeeel Spaß. ^^

  • ''Oh danke.''sagte Fabi dankend zu dem Verkäufer. Er sah noch einmal hinaus und schaute ob seine alten Pokemon sich mit Kindwurm verstehen würden. Und es war auch so denn sie spielten miteinander. Fabi nahm seinen Einkauf und lief richtung ausgang doch vorher ging er noch einmal zu der Trainerin doch auf dem Weg fiel ihm ein das er seinen Einkauf noch verstauen sollte. Er nahm seinen Rucksack ab und verstaute seine Sachen und lief weiter zur Trainerin ''Sorry das ich dich so angemotzt habe das getümel hier regt mich auf,ich hab gehört du heißt Shadow ich bin Fabi schön dich kennenzulernen.''Fabi streckte seine Hand aus während er Shadow ansah


    jo willkommen auch von mir viel spaß!!

  • Natsumi sagte : ' Ah du bist fabi ! Naja nicht so schlimm ! Ich und Shadow sind auch eben Freunde geworden ! 'Dann kicherte sie !


    Naruto knuddelte sich an ihr Bein , da sagte Natsumi : ' Oh das ist mein Evoli , Naruto !! ' Naruto machte wieder ein miauzendes Geräusch !!

  • "Das eben war ja wirklich meine Schuld ich muss mal beser aufpasen,daher seh ich das nicht so eng.Ach und schönn dich kennen zulernen."[/COLOR]Ich hab noch eine Frage,gehört ihr alle zu einer Gruppe?Ich frage weil ich so viele Leute sehe die dich anscheinend kennen."[/COLOR/]Inzwischen machte sich Fiffyen selbstständig und lief ganz gemütlich zu Evoli um es zu beschnuppern.[COLOR=darkblue]"Ich glaub Fiffyen macht heute auch eine neue Bekantschafft."

  • Natsumi antwortete :' Ich gehöre noch zu keiner Gruppe ! Aber da sich Fiffyen und Naruto so gut verstehen , kann ich doch zu dir in die Gruppe , oder ??


    Dann fiel ihr ein das sie auch eine TM kaufen wollte :' Herr Verkäufer ich wollte fragen ob sie hier die TM Hyperstrahl und Sternschauer verkaufen ?? Oh nein es hat sich erledigt '


    Einen Moment später wandte sie sich an Shadow und zeigte ihr ihre Pokemon :
    ' So das sind mein Flemmli Mana und mein Pikachu !! '

  • Fabi sah die Pokemon an und sagte ''Meine sind da draußen.''Fabi zeigte aus dem Fensterwo seine Pokemon standen
    ''Das sind Bisasam,Feurigel,Hydropi und Kindwurm.''Fabi schaute auf den Boden und sagte: ''Bisasam bekamm ich als es eines Tages ganz erschöpft vor meiner Tür lag nahm ich es auf und es entwickelte sich sehr gut und irgendwann konnte es auch kämpfen,dann wusste ich,ich möchte Pokemontrainer werden.Als ich dann irgendwann mit Bisasam in Alabastia trainierte kam uns ein Feurigel entgegen das war Training für uns doch es besiegte Bisasam doch es wollte weiter angreifen die einzige Chance war es zu fangen ich schaffte es ich hatte ein Feurigel. Mein Hydropi bekam ich zum 12 Geburtstag es ist noch ein Baby aber es kann sehr gut kämpfen,und Kindwurm hab ich erst jetzt in der Wüste bekommen.Ja das war meine Geschichte.''Fabi hatte ein lachen im Gesicht.

  • Sinah beobachtete die Trainer von Weitem. Sie wollte sich vorerst noch nicht so in die Gespräche einmischen. Sie beobachtete eine seltsame Frau. Sinah war nicht entgangen, dass sie die Gruppe beobachtete und lauschte. Erst wollte Sinah etwas sagen, ließ es dann aber und räusperte sich dann laut.
    Als Crimson Head zu knurren begann, entschloss sich Sinah, die Gruppe zum Weitermarsch aufzufordern.
    "Wollen wir gehen? Hat jeder seine Sachen? Wo sollen wir eigentlich hingehen? Zu Professor Klein zurück?" Sinah nahm Crimson Head auf den Arm und schmuste mit ihm. Es knurrte immernoch leicht und fing an zu zittern.


    Dann entschloss sich Sinah, doch auf die Frau zuzugehen. "Hallo, kennen wir uns vielleicht irgendwoher?"

  • "Hey, ich bin Blue." stellte er sich vor, nachdem er etwas von der Anne gehalten hatte und ging dann etwas von der großen Gruppe weg um sich etwas im Regal anzuschauen.
    Als Sinah dann fragte, ob sie gehen sollten und wohin. "Wollen wir uns nicht noch ein bisschen die Stadt angucken oder so?" fragte Blue.
    Doch Sinah ging bereits auf eine Frau zu, welche in der naehe der Gruppe stand und sprach sie an. 'Was will sie denn jetzt von der?' dachte Blue und ging zu Sinah und der Frau hin.

  • Die Frau sah Sinah erschrocken an. "Ich hoffe nicht dass wir uns kennen. Das wäre nicht gut mich, mit Frevlern wie euch bekannt zu sein." Mit diesen Worten drehte sie sich um und verließ den Laden. Offenbar war es ihr doch unangenehm, dass ihr seltsames Verhalten bemerkt wurde.

  • Sinah legte ihren Kopf schief. "W..was war denn das? Meinte sie uns mit Frevlern? Könnt ihr euch das erklären?" Sinah starrte verblüfft und erstaunt über die Worte der Frau in den Raum.


    Riley, der alles etwas weiter entfern beobachtet hatte, trat an Sinah heran. "Was war den das? Welche Laus ist der denn über die Leber gelaufen?" Auch er konnte das Verhalten der mysteriösen Frau nicht wirklich nachvollziehen. "Wir, Frevler?"
    "Hm, kommt sollen wir der Frau schnell hinterher? Mich würde interessieren wo sie hingeht." Mit diesen Worten drehte sich Riley um und ging in Richtung Türe.

  • Ahnunglos verfolgte Nils die kurze Unterhaltung zwischen Sinah und der unbekannten Frau. Nachdem sie sich barsch abgewandt hatte, wollte Riley ihr unbedingt nachgehen. Aber wozu, die benimmt sich vielleicht schon etwas komisch, so wie sie uns angestarrt hat, aber so seltsam ist das doch auch wieder nicht.
    Aber da es den Anschein hatte, dass einige kein Problem darin sahen, stand Nils von seinen Platz auf und ging ihnen nach, sie waren ja sowieso fertig mit den Einkauf und wollten gehen, ob sie nun der Frau folgen oder nicht, ein großer Unterschied besteht darin ja nicht.

  • 'Was ist denn mit der los?' dachte auch Blue, als die Frau aus den Laden gestuermt war.
    Riley schlug sofort vor, dass sie ihr folgen sollten und ohne eine Antwort abzuwarten ging er schon Richtung Tuere. "Tja, da muessen wir im wohl folgen." meinte Blue und folgte ihm.
    Evoli, welches er mal auf seinem Arm hatte und mal zwischen seinen Beinen lief, nahm er dabei schnell auf den Arm, er hatte naehmlich keine große Lust darauf es in diesem Gedraengel zu verlieren.